Jump to content

Unstimmigkeiten Profilbeschreibung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Leute -
ich frage mich tatsächlich warum hier bei manchen Leuten sich herausstellt, dass die Profilbeschreibung (Was sie nicht alles wollen, für was sie hier sind, auf was sie aus sind, unbedingt ein Treffen wollen am Besten so schnell es geht,…) & dann die Wahrheit aus dem Chat komplett verschieden sind? Es würde vielen helfen, wenn im Profil auch nur das steht, worauf man wirklich Lust hat. Etwas vorzuspielen und dann nicht mal aus Respekt die Wahrheit zu sagen, wenn einer einem nicht zusagt ist einfach schwach.

Weniger Beschreibung ist mehr - und dann kann man seine Filter setzen um gar nicht erst von jemanden angeschrieben zu werden, auf den/die man keine Lust hat.

Habt einen schönen Montag und habt Spaß 🔥🔥🔥
Geschrieben
Nunja,wenn man 1000 Sachen angibt,erhöht es die vermeindliche Trefferquote,so vermute ich.Dort wo dann nicht getroffen wird,wird penetrant den Leuten auf die Nüsse gegangen und dicht geschrieben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loeschi:

Nunja,wenn man 1000 Sachen angibt,erhöht es die vermeindliche Trefferquote,so vermute ich.Dort wo dann nicht getroffen wird,wird penetrant den Leuten auf die Nüsse gegangen und dicht geschrieben

Da ist eindeutig eine Grundlage im Text, um sich zu äußern, wenn man Lust hat 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AverageCouple:
Ich seh keine Frage. Wo ist die Diskussionsgrundlage?

Sorry. Richtig. Ob ihr sowas kennt hat wohl gefehlt und was ihr selbst darüber denkt 🙋🏽‍♂️

Geschrieben
Nicht nur Beschreibungen sind oft falsch.....das aussehen auch. Oft nicht viel mit den Bildern zu tun
Geschrieben
Ist mir auch schon aufgefallen. Da wird alles in "Gefällt mir" reingepackt, und bei Nachfrage, auf was derjenige jetzt denn besonders steht, kommt, kommt "Och, eigentlich nur ganz normalen Sex" 😂 Da musst dich echt dran gewöhnen 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beast333:
Nicht nur Beschreibungen sind oft falsch.....das aussehen auch. Oft nicht viel mit den Bildern zu tun

traurig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sebastian__xx:

Sorry. Richtig. Ob ihr sowas kennt hat wohl gefehlt und was ihr selbst darüber denkt 🙋🏽‍♂️

Liest mal im Forum mit. Da fragen ständig irgendwelche Männer, wie sie ihr Fähnchen noch besser nach dem Wind hängen können, damit sie bei allen Frauen Chancen haben... 

Da liegt doch der Hund begraben. 

Geschrieben
Ich staune auch immer wieder, wieviele verkappte Homos und Bis hier sind, was deren Profile nicht vermuten lässt. Schade, dass man sich selbst so verleugnet.
Geschrieben
Manche denken nicht daran, ihr Profil auch mal zu aktualisieren, das hat dann nichts mit Repektlosigkeit zu tun, sondern wurde eben verschusselt. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Und wenn es nicht den passenden Filter gibt ? Gegen große Schwänze und Glatzköppe, Männer ohne Bart , große Männer, Männer die Anal mögen, dagegen gibt es leider keinen Filter. Und nu ? Selbst mit einer Profilbeschreibung, in der exakt steht , was man will, hilft es NULLKOMMANULL, da es niemanden interessiert, und trotzdem geschrieben wird .
Geschrieben
Es würde auch helfen wenn einige aufhören zu glauben man ist die Person auf die der Nachrichten Empfänger schon immer gewartet hat.

Ansonsten verstehe ich die Frage nicht 😅. Was wurde denn im Chat geschrieben? Was stand im Profil? Was genau wolltest du denn von der Person?
Fragen über Fragen 🤷‍♂️
Geschrieben
Sehe ich auch so! Und obwohl ich in meinem Profil stehen habe das ich hetero werde ich immer wieder von Männern angeschrieben. Was ich nciht wirklich schön finde! :-( ... das hat aucch was mit Respekt zu tun!
Geschrieben
Einen Vorliebenfilter gibt es nicht. Würde Dir auch nichts bringen, wenn falsche Angaben für Vorlieben im Profil angegeben werden würden. Es hilft weiterhin nur die Kommunikation.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb momenty:

Sehe ich auch so! Und obwohl ich in meinem Profil stehen habe das ich hetero werde ich immer wieder von Männern angeschrieben. Was ich nciht wirklich schön finde! :-( ... das hat aucch was mit Respekt zu tun!

Du kannst aber den Nachrichten Filter nutzen   dann kann dir kein Mann schreiben.  

Geschrieben

Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht ... danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Profilierung...

Profilbeschreibungen sollten so oder so nicht gänzlich der Fantasie entspringen...

...ob nun aber die Wünsche und Vorstellungen sich auch mit dem Leser erfüllen mögen, steht auf einer anderen Seite...

Ich denke, dass der "Wahrheitsgehalt" sich erst dann wirklich so zeigen mag, wenn schließlich auch ein entsprechend intensiver Kontakt bestehen mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb momenty:

Sehe ich auch so! Und obwohl ich in meinem Profil stehen habe das ich hetero werde ich immer wieder von Männern angeschrieben. Was ich nciht wirklich schön finde! :-( ... das hat aucch was mit Respekt zu tun!

Wenn Du nicht von Männern angeschrieben werden willst, warum nutzt Du nicht den Filter?

Geschrieben
Es würde auch vielen helfen, wenn man auch Single ist, wenn man als Mann im Profil Single angegeben hat .
Denn , dann würde man sich auch jede Menge ersparen .

Auch da hilft der Filter leider nix , wenn die meisten Männer falsche Angaben machen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-:

Wenn Du nicht von Männern angeschrieben werden willst, warum nutzt Du nicht den Filter?

Hatte er nicht auf dem Schirm :)

Geschrieben
Das klingt nach: "Ich bin offen und sexuell aufgeschlossen". Bedeutet aber eher: "Ich bin wahllos und möchte verzweifelt jemanden finden."
Geschrieben

Man sollte “ Poppen “ nicht so ernst nehmen. Wenn man Geduld hat, kommt irgendwann was passendes. Hab hier vor kurzem eine kennengelernt, die ich bald sehe. Hab genauso wie alle hier, schon die Hände über den Kopf geschlagen 

×
×
  • Neu erstellen...