Jump to content

Unstimmigkeiten Profilbeschreibung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sebastian__xx:

 und dann kann man seine Filter setzen um gar nicht erst von jemanden angeschrieben zu werden, auf den/die man keine Lust hat...

Nein, kann man leider nicht, sonst würde ich langweilig, phantasielos und ungebildet ausfiltern.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sebastian__xx:

Chat

Die haben also nicht das ganze Sexprogramm dann mit dir im Schnelldurchlauf durchspielen wollen? Ja, das ist schon ziemlich  gemein von denen dann. Da haben se dich voll wie Nymphen  mit falschen Versprechungen gelockt. 

Geschrieben
Warum hast Du gar nicht angegeben was du sexy findest und was du gerne ausprobieren möchtest?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wassermann75:

Warum hast Du gar nicht angegeben was du sexy findest und was du gerne ausprobieren möchtest?

Ich??....oder der @sebastian__xx???

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sebastian__xx:

wenn im Profil auch nur das steht, worauf man wirklich Lust hat.

Steht bei mir eindeutig drin - interessiert aber anscheinend nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sebastian__xx:

Weniger Beschreibung ist mehr -

Klares: NEIN!

Ein sehr wichtiger Indikator in beiden Richtungen.

Sowohl sehr viel, als auch sehr wenig....bilden ein wichtiges Kriterium.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Klaudina:

Meine Erfahrung. Ausgefülltes Profil plus wenig in Phantasien und Wünsche, kann tatsächlich normaler Mensch sein. Blaue Wände das nogo.

@Klaudina: Moin, das sehe ich auch so, ist der Bildschirm blau, dann verlasse ich das Profil. Wenn jemand seine/ihre Vorlieben und Vorstellungen im Profiltext aufführt, dann finde ich das besser (zumindest hat er/sie sich mehr Mühe gegeben oder sich zumindest die Finger wundgetippt😂)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sebastian__xx:

Hallo Leute -
ich frage mich tatsächlich warum hier bei manchen Leuten sich herausstellt, dass die Profilbeschreibung (Was sie nicht alles wollen, für was sie hier sind, auf was sie aus sind, unbedingt ein Treffen wollen am Besten so schnell es geht,…) & dann die Wahrheit aus dem Chat komplett verschieden sind? Es würde vielen helfen, wenn im Profil auch nur das steht, worauf man wirklich Lust hat. Etwas vorzuspielen und dann nicht mal aus Respekt die Wahrheit zu sagen, wenn einer einem nicht zusagt ist einfach schwach.

Weniger Beschreibung ist mehr - und dann kann man seine Filter setzen um gar nicht erst von jemanden angeschrieben zu werden, auf den/die man keine Lust hat.

Habt einen schönen Montag und habt Spaß 🔥🔥🔥

Und wieso genau darfst DU beurteilen und entscheiden, wer wie sein eigenes Profil bestückt und wie er kommunizieren darf? 

 

Dein Profil, deine Kommunikation = deine Entscheidung. 

Profile anderer = deine Entscheidung 

Das Profil der anderen, hast du nicht zu beurteilen. Es geht dich schlichtweg nichts an. 

Geschrieben
Tzzzz... Der erste, der darauf hinweist, den Filter zu setzen. Die meisten beschweren sich darüber... 🤷‍♀️.
  • Moderator
Geschrieben

So, ich hoffe das hier ein wenig Druck vom Kessel genommen wird.
Die homophoben Kommentare habe ich gelöscht und auch dementsprechend "behandelt"!

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Das Profil der anderen, hast du nicht zu beurteilen. Es geht dich schlichtweg nichts an. 

Selbstverständlich beurteilt man andere Profile. Das dient der Entscheidung.

Geschrieben

Schwierig.....ich kann nicht hellsehen so wie der TE z.B. - Ich weiß vorher nicht was mir mit wem Spaß machen könnte, was ich mit wem machen möchte. Ich weiß es nun mal erst wenn ich jemanden real kenne, besser gesagt wenn ich mal mit ihm intim war/bin.....dann kann aus der Theorie, Praxis werden. KANN aber auch nur, wenn da schon einer so einen Stress schiebt weil was in meinem Profil steht was ich mag, aber viell. eben nicht gerade jetzt und/oder mit ihm.....na da vergeht einem doch alles! Und klar habe ich dann keinen Bock auf Diskussionen und das ich ne Lügnerin bin weil ich den Herrn nicht zu seiner Zufriedenheit bediene.....also echt! Wir sind doch Menschen und keine Maschinen, was ist das für ein  unverschämtes Anspruchsdenken? 

Was für eine Filtereinstellung soll es denn geben? Die: mich sollen nur Männer anschreiben dürfen die ich sympathisch finde? Die ich geil finde? Mit denen ich XYZ praktizieren möchte? :confused:

Klar falsche Angaben zur Optik, Familienstand usw. geht nicht klar, aber ich vermute mal darum ging es dem TE auch gar nicht. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Marielle1997:

Ich denke Mal sie bezieht es auf den Satz „oder andere kranke einen anschreiben " war vielleicht etwas unsensibel ausgedrückt.Aber ja ansonsten empfinde ich deine Message als harmlos wenn man nun Mal nicht auf Männer steht ,auch wenn er sich eine Perücke aufsetzt dann ist es doch natürlich völlig legitim.Ich könnte mir zum Beispiel auch nie Sex mit Frauen vorstellen auch wenn ich manche Frauen für ihren Körper und ihre Schönheit bewundere und sie ästhetisch finde.Empfinde ich keinerlei sexuelle Erregung bei Frauen und daran ist auch nichts schlimmes.^^

Danke unbekannte Lady, so hab ich es gemeint 😊

Geschrieben
Dann setz den Filter für dich mir egal Spinner kommen immer durch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb singlefrank-99310:

ich müsste auch mal solch jammer thema schreiben.
upps, da würde ich ja gar nicht fertig werden.
jeder kennt es, jeder weiß es und jeder ignoriert es.

Ach komm, mach doch mal, deiner wäre sicher ganz anders, als der von allen anderen......bißchen Abwechslung wäre eine Wohltat für die schon fast viereckigen, rotgeräderten Äuglein.:see_no_evil:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RonGrey:

Aufmerksamkeitsbenachteiligter

Warum bekommst du zu wenig Aufmerksamkeit?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich??....oder der @sebastian__xx???

Ich meine nicht dich. In deiner Profilbeschreibung sorgst du ja für Klarheit (ich feiere dich für deine Beschreibung😉).

Ich meine @sebastian__xx. Vielleicht stehen die xx ja für die fehlenden Angaben?

bearbeitet von Wassermann75
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:
vor einer Stunde, schrieb singlefrank-99310:

ich müsste auch mal solch jammer thema schreiben.
upps, da würde ich ja gar nicht fertig werden.
jeder kennt es, jeder weiß es und jeder ignoriert es.

Ach komm, mach doch mal, deiner wäre sicher ganz anders, als der von allen anderen......bißchen Abwechslung wäre eine Wohltat für die schon fast viereckigen, rotgeräderten Äuglein.:see_no_evil:

klar, ich habe schmerzen... bin heute gestolpert und mir die schulter verzerrt.
vielleicht sind auch ein paar rippen gebrochen... ich will es gar nicht wissen.

ZauberLangschwert
Geschrieben
Weil viele keine Ahnung haben was sie wollen oder schneller gesucht und gefunden werden!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb singlefrank-99310:

klar, ich habe schmerzen... bin heute gestolpert und mir die schulter verzerrt.
vielleicht sind auch ein paar rippen gebrochen... ich will es gar nicht wissen.

*Kühlaccurüberschieb und meine letzte Flasche Bier, wie hat Oma früher so schön gesagt: Bis du heiratest ist alles wieder gut:joy:

Geschrieben

Die Gründe für ein solches Verhalten könnten genau die Leute nennen die es so machen und es ist sehr unwahrscheinlich das Die sich hier äußern .

Extrem hilfreich ist entspannt mit allen möglichen merkwürdigen Sachen die user , oder userinnen hier zaubern umzugehen .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:
vor 8 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

klar, ich habe schmerzen... bin heute gestolpert und mir die schulter verzerrt.
vielleicht sind auch ein paar rippen gebrochen... ich will es gar nicht wissen.

*Kühlaccurüberschieb und meine letzte Flasche Bier, wie hat Oma früher so schön gesagt: Bis du heiratest ist alles wieder gut:joy:

danke, wenn die flasche warm ist bekommste sie zurück.
in diesem leben bestimmt nicht mehr, habe genug erfahrungen gesammelt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

danke, wenn die flasche warm ist bekommste sie zurück.
in diesem leben bestimmt nicht mehr, habe genug erfahrungen gesammelt.

Warmes Bier ist die Todsünde schlechthin hier im Dorf, die hätten mich sofort "rausintegriert", wenn ich jemals jemandem warmes Bier angeboten hätte:joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:
vor 9 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

danke, wenn die flasche warm ist bekommste sie zurück.
in diesem leben bestimmt nicht mehr, habe genug erfahrungen gesammelt.

Warmes Bier ist die Todsünde schlechthin hier im Dorf, die hätten mich sofort "rausintegriert", wenn ich jemals jemandem warmes Bier angeboten hätte:joy:

gehört ja zum thema.... unstimmigkeiten....

bei uns gabe es früher in der kneipe einen tauchsieder und wer probleme hatte... husterschen oder schnuppen, der hat ein heißes bier bekommen, mit einem rohen ei drin...
ob es geholfen hat, weiß ich nicht, aber das ding ging oft im winter an.

eigentlich wollte ich das bier nicht trinken, aber wenn du nur die leere flasche haben willst...
ob sich das mit den schmerz mittelchen verträgt?????
ich lass da mal das bier weg... wie an den meisten tagen auch.

×
×
  • Neu erstellen...