Jump to content

Unstimmigkeiten Profilbeschreibung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb singlefrank-99310:

gehört ja zum thema.... unstimmigkeiten....

bei uns gabe es früher in der kneipe einen tauchsieder und wer probleme hatte... husterschen oder schnuppen, der hat ein heißes bier bekommen, mit einem rohen ei drin...
ob es geholfen hat, weiß ich nicht, aber das ding ging oft im winter an.

eigentlich wollte ich das bier nicht trinken, aber wenn du nur die leere flasche haben willst...
ob sich das mit den schmerz mittelchen verträgt?????
ich lass da mal das bier weg... wie an den meisten tagen auch.

Das is eh nur ein 0,33er. Wat Kleines, ich hab dir ja nich den Wodka hingestellt. Außerdem kann ich die Kiste dann morgen wegbringen, ich mag halt kein Bier.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:
vor 6 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

gehört ja zum thema.... unstimmigkeiten....

bei uns gabe es früher in der kneipe einen tauchsieder und wer probleme hatte... husterschen oder schnuppen, der hat ein heißes bier bekommen, mit einem rohen ei drin...
ob es geholfen hat, weiß ich nicht, aber das ding ging oft im winter an.

eigentlich wollte ich das bier nicht trinken, aber wenn du nur die leere flasche haben willst...
ob sich das mit den schmerz mittelchen verträgt?????
ich lass da mal das bier weg... wie an den meisten tagen auch.

Das is eh nur ein 0,33er. Wat Kleines, ich hab dir ja nich den Wodka hingestellt. Außerdem kann ich die Kiste dann morgen wegbringen, ich mag halt kein Bier.

bei mir ist es nicht das mögen, eher, ich brauch es nicht (auch schon bevor ich "medikamentenabhängig" wurde).

ich gebe mich mit meiner 1,5l wasserflasche mit etwas zitrone drin zufrieden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Und wieso genau darfst DU beurteilen und entscheiden, wer wie sein eigenes Profil bestückt und wie er kommunizieren darf? 

 

Dein Profil, deine Kommunikation = deine Entscheidung. 

Profile anderer = deine Entscheidung 

Das Profil der anderen, hast du nicht zu beurteilen. Es geht dich schlichtweg nichts an. 

 

Das Profil beurteilt immer derjenige, der es liest. Was mich stört ist anderen egal und was ich ansprechend finde, für andere langweilig.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Beast333:
Nicht nur Beschreibungen sind oft falsch.....das aussehen auch. Oft nicht viel mit den Bildern zu tun

Zum Glück gibt’s Photoshop oder ähnliches🙃

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Das Problem sitzt vor dem PC oder Smartphone 

Das Problem ist meiner Meinung nach das Smartphone oder der PC. Draußen sieht die Welt ganz anders aus. Um einiges bunter;-)

Geschrieben
Bei Bildern gebe ich dir Recht das muss nicht sein da zu faken bei den Beschreibungen liegt es auch oft an anderen Auffassungen der Leute
Geschrieben
Vielleicht sind diese Menschen sich selbst gar nicht sicher, was sie eigentlich wollen. Ich zum Beispiel kann mir mit einer Dame einiges vorstellen. Sollte es aber in gewissen Bereichen nicht passen, so kann ich es sicher wiederum auch nicht. Ich glaube, dass die Gründe hierfür immer eher individuell zu betrachten sind. Lass dich nicht ärgern 😀
Geschrieben
Seufz...und mal wieder ein Aufruf, wie Andere ihre Profile gestalten sollten...überlasst das doch denen, und nehmt es als schnelles Ausschlusskriterium, wenn Euch das auffällt....
Geschrieben
Und wieder einer der meint,anderen Vorschriften machen zu müssen, wie sie ihr Profil zu gestalten haben.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Dmarc20:
Was für eine lausige App 👎

Meine App läuft einwandfrei.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sausin:
Viele sind verfettet!

Besser als verblödet!

Geschrieben
Schon Profiltext u. was in den Informationen steht kollidieren oft genug, da braucht man nicht für zu chatten. Akzeptiere einfach das alle in ihrer eigenen Realität leben. Die einzige Situation wo man wirklich sieht und hört was Sache ist, ist einem realem Treffen zum kennen lernen. Chat, Nachrichten o. Profil u. der Rest im Internet sind alles nur grobe Anhaltspunkte wo fast jede Person sich so darstellt wie sie sich selber sieht - was nicht unbedingt mit dem wie andere sie sehen übereinstimmt. Bei einem realem Treffen zum Kaffee o.ä. sind Reaktionen u. Optik ohne Filter und keine Internet Illusion.
Geschrieben
Jeder soll doch machen wie er /sie meint. Und dieses Thema ist auch schon durchgekaut
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Besser im Chat als anders. 🤷‍♂️.
Und stellt sich auch die Frage ob man(n) es auch richtig gelesen bzw. verstanden hat.
Also nicht nur wieder sagen , das es die anderen sind.
Geschrieben
Nimm es als Tatsache, dass es so ist. Ehrliche Werbung ist selten und führt noch weniger zum Ziel. Vordergründig. Manchem ist einfach nicht bewusst, das die Angaben über Große, Gewicht UND Maße entweder 20 Jahre alt sind, oder nur dem Wunsch und nicht der Realität entsprechen.
In wieweit ein Profil ausgefüllt wird, bleibt doch jedem selbst überlassen. Draußen läuft auch keiner mit 'nem Schild rum, ...ich bin, ...ich kann, ....ich will, ...darum und deswegen. Wenn,s jetzt heißt, wir sind hier aber..., kann ich nur sagen, hier gibt's auch genug Voyeur*innen!
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Stella24:

Dann wird sich wieder über die leeren Profile beschwert 🙄

Wie man(n)s macht, es Sinn at immer verkehrt 🥳

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Dmarc20:
Die Personen hier sind entweder unerreichbar oder sie denken sie wären unerreichbar 🤣

Nach solchen Anmerkungen läuft's für gewöhnlich auch gleich viel besser. 😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Und wieder einer der meint,anderen Vorschriften machen zu müssen, wie sie ihr Profil zu gestalten haben.

Wenn ihr als Vorschriften machen seht, wenn jemand sagt, die Profile sollen bei der Wahrheit bleiben, dann gute Nacht ..... 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ZartundHart_Z:

Wenn ihr als Vorschriften machen seht, wenn jemand sagt, die Profile sollen bei der Wahrheit bleiben, dann gute Nacht ..... 

Mein Profil entspricht der Wahrheit.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sebastian__xx:

Weniger Beschreibung ist mehr - und dann kann man seine Filter setzen um gar nicht erst von jemanden angeschrieben zu werden, auf den/die man keine Lust hat.

Ob und wie eine Frau ihren Filter einsetzt sollte ihr doch überlassern sein

Und Wenn Frau keine Lust auf dich hat erfüllst du halt nicht ihre Erwartungen

Jammern macht es doch nicht besser, steck es weg wie ein Mann oder möchtest du ein wenig bemitleidet werden? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Mein Profil entspricht der Wahrheit.

War nicht auf dein Profil bezogen, sondern auf deine Aussage unmittelbar unter dem Post von der Nachteule, wo es um wahrheitsgemäße Profile ging .... 

Geschrieben
Seitdem ich hier bin, hab ich generell weniger Lust. Komisch🤔.
×
×
  • Neu erstellen...