Jump to content

Unstimmigkeiten Profilbeschreibung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Papilein-8514:

Wie man(n)s macht, es Sinn at immer verkehrt 🥳

Heute habe ich ses aber wieder. Mein Handy ärgert mich wieder und ich bin zu schnell.
Aber ich glaube ihr versteht es trotzdem was da stehen sollte.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ZartundHart_Z:

War nicht auf dein Profil bezogen, sondern auf deine Aussage unmittelbar unter dem Post von der Nachteule, wo es um wahrheitsgemäße Profile ging .... 

Was interessieren mich fremde Leute? Ich meinte mein Profil und das immer welche gibt die anderen Vorschriften machen wollen. Möge jeder vor seiner eigenen Tür kehren, damit hat jeder genug zu tun.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Was interessieren mich fremde Leute? Ich meinte mein Profil und das immer welche gibt die anderen Vorschriften machen wollen. Möge jeder vor seiner eigenen Tür kehren, damit hat jeder genug zu tun.

ok ... dann sorry, da habe ich großen Mist verstanden :pensive:

Geschrieben
Wer hier lügt, ist selber schuld. Erstens kommt es raus und zweitens basiert Sex immer auf absoluter Ehrlichkeit, denn ohne sie kein Vertauen und ohne Vertrauen (und Respekt) geht gar nix
Geschrieben

Ich finde oft sind Dinge ja durchaus interpretierbar, werden evtl. auch falsch interpretiert.

Ohne konkrete Beispiele wird's sowieso schwierig bis unmöglich, und selbst da- sieht's der eine so, der andere so.

 

Lügen kommen zwar am Ende evtl. meistens raus, Sie helfen uns aber andererseits oft auch zu überleben.

Ohne Lügen würde die Welt komplett auseinanderbrechen, nix- oder zumindest kaum etwas würde funktionieren.

Und oft sind Lügen einfach kreative Unwahrheiten.

 

Wenn man z.b. als Mann schreibt, man ist der größte Stecher weit und breit und bietet ne Orgasmusgarantie und Er findet ne Frau, die darauf steht.

Er geht mit ihr in die Kiste, spritzt ab, sagt Danke und geht...

Und Sie: "Was ist jetzt mit der Orgasmusgarantie, du Looser!?" Und Er: "Ich hatte Meinen garantiert, wer von uns 2 hat jetzt gewonnen?"

Gelogen, evtl. nen Haufen Geld gespart und gewonnen. Auch wenn's am Ende rauskam.

Ich kann von mir behaupten ich bin intelligent, ein Professor für Wirtschaftsrecht wird's evtl. ganz anders empfinden.

Viele behaupten von sich, Sie sind attraktiv- Ansichtssache...

vor 4 Minuten, schrieb wuppertal_bi:

basiert Sex immer auf absoluter Ehrlichkeit

Sex basiert auf Lust und Geilheit, Sex hat eher selten was mit Ehrlichkeit zu tun.

Genau genommen gar nix.

Warum täuschen viele Frauen nen Orgasmus vor?

Oder würdest Du tatsächlich behaupten, die Sexindustrie sei ehrlich?

Glaubst du tatsächlich alle männer, die vorgeben auf mollige Frauen zu stehn, würden ne Schlanke stehn lassen?

Glaubst du tatsächlich, dass Frauen erst im Nachhinein merken, dass Er wieder mal kein Single war?

Er war mit Ihr in der Kiste, weil Er die Unwahrheit gesagt hat und Sie war geil auf Ihn und hat's zumindest geahnt. Also wo ist hier Ehrlichkeit?

Das ließe sich jetzt endlos weiterführen.

 

 

Geschrieben
Widersprüchlich ist hier ein Standard . Bei einigen mehrmals täglich .
Geschrieben

Ist bei vielen Gang und Gebe, dass nur eine Teilwahrheit im Profil steht, gesagt bzw geschrieben wird.

 

Bei mir steht das, was meine Meinung ist. Warum sollte ich das nicht offen und ehrlich ins Profil schreiben? Selbes antworte ich, wenn man mich per PN oder sonst wie versucht zu kontaktieren. 

Geschrieben

Vielleicht ist es vielen anderen Mitgliedern hier piep egal, was sie ins Profil schreiben und es wurde "auf die Schnelle einfach mal so" ausgefüllt (ohne sich besondere Gedanken darüber zu machen).

Geschrieben
Wenn im Profil steht dass man alle Farben des Regenbogens liebt und toll findet ... nach der Chatterei stellt sich raus:

Gelb ist ziemlich grell
Orange irgendwie komisch
Rot ist aggressiv
Grün ist unruhig
Blau zu kalt und
Lila der letzte Versuch

Lieber ein frisches Steingrau...oder Anthrazit.
Aber wenn ich das gleich schreibe wirkt es strange...

Ich möchte von Leuten angeschrieben werden, die Regenbögen mögen, weil ich grau geil finde!

Was? Ne? Oder ... ich weiß es auch nicht. .... strange...
🤨🥴😵💫🤯
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sebastian__xx:

Hallo Leute -
ich frage mich tatsächlich warum hier bei manchen Leuten sich herausstellt, dass die Profilbeschreibung (Was sie nicht alles wollen, für was sie hier sind, auf was sie aus sind, unbedingt ein Treffen wollen am Besten so schnell es geht,…) & dann die Wahrheit aus dem Chat komplett verschieden sind? Es würde vielen helfen, wenn im Profil auch nur das steht, worauf man wirklich Lust hat. Etwas vorzuspielen und dann nicht mal aus Respekt die Wahrheit zu sagen, wenn einer einem nicht zusagt ist einfach schwach.

Weniger Beschreibung ist mehr - und dann kann man seine Filter setzen um gar nicht erst von jemanden angeschrieben zu werden, auf den/die man keine Lust hat.

Habt einen schönen Montag und habt Spaß 🔥🔥🔥

Natürlich lese ich das auch oft. Worte, obwohl sie hier so wichtig sind, sind leider oft nur Schall und Rauch und wenn du nachfragst, kommen die seltsamsten Erklärungen.

Der nicht Singlemann der auf einmal nur vergessen hat das zu ändern.
Der Mann, der ganz genau im Profil beschreibt, was für eine Frau er sucht und schreibst du, dass du nicht in sein Beuteschema passt, kann sich das alles um 180 Grad drehen.
Der Mann der den spontanen einen geilen, unproblematischen ONS sucht, wo die Frau mal richtig mal gezeigt bekommt, was für ein geiler Liebhaber er ist, hat auf einmal vergessen, dass er nicht mobil ist, weil er das Auto seinem Freund geliehen hat, macht doch nichts, dann komme ich und lasse mich von deinen 20 cm verwöhnen was denkst du wie schnell der weg ist.
Der laut Profil Singlemann, der seine Frau anderen Männern zur Verfügung stellen will.

Da könnte man noch viel dazu schreiben. Natürlich gibt es das bei beiden Geschlechtern, aber mir fällt es halt mehr bei Männern auf.
Männer, ihr macht euch doch nur lächerlich.

Geschrieben
Wenn im Profiltext wissentlich falsche Angaben gemacht werden, dass war's dann.
Damit ist nicht 1-2 kg mehr oder weniger gemeint sondern generell solche Dinge um zu punkten.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb sebastian__xx:

... Es würde vielen helfen, wenn im Profil auch nur das steht, worauf man wirklich Lust hat.

Manche denken wohl leider, je mehr sie ankreuzen, angeben, umso mehr 'Erfolg' würde es versprechen;

dass vieles aber auch manche abstößt, vergessen sie wohl dabei O.o

vor 19 Stunden, schrieb momenty:

... obwohl ich in meinem Profil stehen habe das ich hetero werde ich immer wieder von Männern angeschrieben. Was ich nciht wirklich schön finde!

Warum setzt Du keinen Nachrichtenfilter? :confused: dann würde das schon mal aufhören.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Fakt ist, dass es hier Menschen gibt, die ist immer wieder schaffen, viel dazu umgehen.
Ich hatte hier nämlich auch schon einen Filter gesetzt, alterstechnisch ab 50 Jahre und nur Männer.
Dennoch hatte ich aber immer wieder, dass mich Frauen angeschrieben haben, oder 20-Jährige jungspunde.

Das funktioniert nur über Gästebuch (Da erscheinen die, die Filter nicht akzeptieren können)oder deine Angabe "Was ich gerade mache". Und wenn du im Forum unterwegs bist kann dir nunmal jeder schreiben. Aber halt auf Basis Forum, nicht PN.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Klaudina:

Das funktioniert nur über Gästebuch (Da erscheinen die, die Filter nicht akzeptieren können)oder deine Angabe "Was ich gerade mache". Und wenn du im Forum unterwegs bist kann dir nunmal jeder schreiben. Aber halt auf Basis Forum, nicht PN.

Stimmt nicht ganz. 

Ich hatte tatsächlich den Altersfilter auf 50 - 65 Jahre gestellt, und hatte anschreiben von Zwanzigjährigen im Postfach. 

Ebenso habe ich aktuell eingestellt, dass mich nur Männer anschreiben können, trotzdem hat mich letzte Woche ein Pärchen angeschrieben.

Wobei ich aber anfügen möchte, dass ich mich mit dem Pärchen echt gut verstehe.

Geschrieben
Bei der Profilerstellung haben die Daten möglicherweise gestimmt und,je nach dem wie lange des her is,stimmt es nun eben nich mehr.
Menschen ändern sich,sei es durch Launen,Stimmung oder andere Umstände.Daher is meiner Meinung ein Profil eine Momentaufnahme,jedoch nix das endgültig in Stein gemeißelt is.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

... Gästebuch

... kann man übrigens dem Nachrichtenfilter auch anpassen :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

... kann man übrigens dem Nachrichtenfilter auch anpassen :relaxed:

Habe ich noch nicht geschafft. Obwohl ich Kleingedrucktes lese.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnuckelmaus:

... anschreiben

Ganz sicher, dass Du nie mal mit denen geschrieben hattest? Vielleicht ganz anfangs und dann gelöscht :confused:

Also bei mir klappt der Filter 100 %.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Nachteule-3003:
Es gibt so viele Profile, die schön geschrieben wurden. Da stimmt oftmals das Gewicht oder das Alter nicht, Bilder die über 10 Jahre alt sind oder auch sehr beliebt ist der falsche Beziehungsstand. Was hat man davon? Was verspricht man sich von einem alten Bild? Die Wahrheit kommt meist ganz schnell ans Licht.
Leute bleibt bei der Wahrheit, das erspart ganz viel Frust auf beiden Seiten

Hahaha

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ganz sicher, dass Du nie mal mit denen geschrieben hattest? Vielleicht ganz anfangs und dann gelöscht :confused:

Also bei mir klappt der Filter 100 %.

Ich lösche nichts. 

Und nein, es gab nie zuvor einen Kontakt mit dem Paar.

Geschrieben
Am 20.3.2023 at 16:52, schrieb sebastian__xx:

Hallo Leute -
ich frage mich tatsächlich warum hier bei manchen Leuten sich herausstellt, dass die Profilbeschreibung (Was sie nicht alles wollen, für was sie hier sind, auf was sie aus sind, unbedingt ein Treffen wollen am Besten so schnell es geht,…) & dann die Wahrheit aus dem Chat komplett verschieden sind? Es würde vielen helfen, wenn im Profil auch nur das steht, worauf man wirklich Lust hat. Etwas vorzuspielen und dann nicht mal aus Respekt die Wahrheit zu sagen, wenn einer einem nicht zusagt ist einfach schwach.

Weniger Beschreibung ist mehr - und dann kann man seine Filter setzen um gar nicht erst von jemanden angeschrieben zu werden, auf den/die man keine Lust hat.

Habt einen schönen Montag und habt Spaß 🔥🔥🔥

Es geht sogar noch weiter - zwar nicht unbedingt hier aber auf andern Seiten:
"Suche (ausschließlich) Freundschaften" in der Headline - aber im Profil Pimmelbilder.

"Will mich gern von Kerlen anal ficken lassen" (v. a. die älteren DWT-Träger, aber nicht nur) - aber dann in Gruppen sein die da heißen "Frauen schwängern", "Frauen benutzen" usw.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Paar

Seltsam. Ob es mal ein Solo-Profil war? Geht das? :confused:

Geschrieben

Ja, nur manchmal will man ja aber ich stelle fest, ich bin  doch kein superheld :-)!)  Was ich sagen will oft ist der Appetit grösser als tatsächlich gewährleistet... gibst selten welche die realistisch sind

Geschrieben
Am 20.3.2023 at 16:52, schrieb sebastian__xx:

Hallo Leute -
ich frage mich tatsächlich warum hier bei manchen Leuten sich herausstellt, dass die Profilbeschreibung (Was sie nicht alles wollen, für was sie hier sind, auf was sie aus sind, unbedingt ein Treffen wollen am Besten so schnell es geht,…) & dann die Wahrheit aus dem Chat komplett verschieden sind? Es würde vielen helfen, wenn im Profil auch nur das steht, worauf man wirklich Lust hat. Etwas vorzuspielen und dann nicht mal aus Respekt die Wahrheit zu sagen, wenn einer einem nicht zusagt ist einfach schwach.

Weniger Beschreibung ist mehr - und dann kann man seine Filter setzen um gar nicht erst von jemanden angeschrieben zu werden, auf den/die man keine Lust hat.

Habt einen schönen Montag und habt Spaß 🔥🔥🔥

Und Du glaubst, daß sich diese Thematik jetzt ändert uns keine/keiner mehr das macht, was Du hier anprangerst?

×
×
  • Neu erstellen...