Jump to content

Unstimmigkeiten Profilbeschreibung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mirabel78:
Das klingt nach: "Ich bin offen und sexuell aufgeschlossen". Bedeutet aber eher: "Ich bin wahllos und möchte verzweifelt jemanden finden."

Damit habe ich kein Problem, glaub mir 😁 Mir geht es darum, dass man nicht iwas ins Profil schreiben braucht, was am Ende nicht der Wahrheit entspricht 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sebastian__xx:

Weniger Beschreibung ist mehr

Dann wird sich wieder über die leeren Profile beschwert 🙄

Geschrieben
ich müsste auch mal solch jammer thema schreiben.
upps, da würde ich ja gar nicht fertig werden.
jeder kennt es, jeder weiß es und jeder ignoriert es.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was ist das Problem....wenn man facettenreich ist....nicht nur die 0815 .....sondern Abwechslung bieten kann.....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Dann wird sich wieder über die leeren Profile beschwert 🙄

es gehört einfach das hinein, was der Wahrheit entspricht 😇 Aber ja, vermutlich wird man es nie allen Recht machen können

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Dann wird sich wieder über die leeren Profile beschwert 🙄

Groschen Romane braucht ja auch niemand 😲

Geschrieben
Puuuuh… plötzlich werden Filter gefordert und explizite Profilangaben… da kann ja keine Frau mehr mitkommen
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb momenty:
Sehe ich auch so! Und obwohl ich in meinem Profil stehen habe das ich hetero werde ich immer wieder von Männern angeschrieben. Was ich nciht wirklich schön finde! :-( ... das hat aucch was mit Respekt zu tun!

Was hat das mit Respekt zu tun? Verstehe ich nicht.
Ich bin auch schon des Öfteren von Männern angeschrieben worden, interessanterweise stets höflich. Sowas sehe ich persönlich dann als Kompliment an. Wo ist jetzt das Problem?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sebastian__xx:

es gehört einfach das hinein, was der Wahrheit entspricht 😇 Aber ja, vermutlich wird man es nie allen Recht machen können

Eben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Eben 

Dann haben wir uns also alle wieder lieb 😌😀

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antonio442:

Groschen Romane braucht ja auch niemand 😲

Die werden immer noch gekauft 

Gerade eben, schrieb sebastian__xx:

Dann haben wir uns also alle wieder lieb 😌😀

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das auch schon aufgefallen. Viel Profiltext, an dessen Details sich kaum jemand erinnerte...und dann.. ach oh das steht da noch, muss ich unbedingt ändern,...Danke für den Hinweis 😯

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Meine Erfahrung. Ausgefülltes Profil plus wenig in Phantasien und Wünsche, kann tatsächlich normaler Mensch sein. Blaue Wände das nogo.
Geschrieben
Fakt ist, dass es hier Menschen gibt, die ist immer wieder schaffen, viel dazu umgehen.
Ich hatte hier nämlich auch schon einen Filter gesetzt, alterstechnisch ab 50 Jahre und nur Männer.
Dennoch hatte ich aber immer wieder, dass mich Frauen angeschrieben haben, oder 20-Jährige jungspunde.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sebastian__xx:

Damit habe ich kein Problem, glaub mir 😁 Mir geht es darum, dass man nicht iwas ins Profil schreiben braucht, was am Ende nicht der Wahrheit entspricht 😊

Ja, schon verstanden und ich habe dir meine Meinung dazu geschrieben, warum genau das gemacht wird. 😉 Ich halte von Unwahrheiten so oder so nix. Das kommt immer raus. Ob es falsche Angaben zu Alter, Größe, Vorlieben alte Fotos oder sonstiges sind. 

Geschrieben
😅😅😅😅😅bei mir steht auch genau was zu erwarten ist und trotzdem haben User irgendwelche Fantasien, die ich niemals unterschreiben würde 🤪Das Leben hat mich e gelernt das ich nie so quer denken kann, was so manchen Menschen durch den Kopf geht und daher take it easy....😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Mir ist das auch schon aufgefallen. Viel Profiltext, an deren Details sich kaum jemand erinnerte...und dann.. ach oh das steht da noch, muss ich unbedingt ändern,...Danke für den Hinweis 😯

Einige vergessen dann auch, dass sie liiert sind. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Ja, schon verstanden und ich habe dir meine Meinung dazu geschrieben, warum genau das gemacht wird. 😉 Ich halte von Unwahrheiten so oder so nix. Das kommt immer raus. Ob es falsche Angaben zu Alter, Größe, Vorlieben alte Fotos oder sonstiges sind. 

Alles gut 😊👍🏽

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Einige vergessen dann auch, dass sie liiert sind. 

Ja klar, die Beziehung dauert unerwarteterweise bereits mehr als ein Jahr...😥

Geschrieben

Ich sag mal jaein. Womöglich wollen die betreffenden Personen ja all das, nur nicht mit dir. Manche wollen wohl auch nur spielen oder haben kein Lust nach einem "nein" noch ewig zu diskutieren warum, wieso, weshalb. Es gibt noch zig Möglichkeiten, die zutreffen könnten.

Geschrieben
Vorstellbar sind nun mal viele Dinge, aber nicht jeden. Man kann doch Angaben machen ohne es als Standardprogramm zu meinen. So what
Geschrieben
Die Personen hier sind entweder unerreichbar oder sie denken sie wären unerreichbar 🤣
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Stella24:

Kein Hörbuch für die āltere Generation
🤔😲

×
×
  • Neu erstellen...