Jump to content

Der Restropfen im Schamhaar


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde da besser keine Schambehaarung zu haben😅
Geschrieben
Einfach den "Heiliger Johannes Griff" machen und Resttropfen sind kein Thema mehr 👌
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LittleGuy:

Einfach den "Heiliger Johannes Griff" machen und Resttropfen sind kein Thema mehr 👌

Erklär den mal! 🤔

Geschrieben
Ich bin auch dafür weg mit dem Gestrüpp, finde es persönlich sehr viel hygienischer.
Geschrieben
Mal weiter gedacht. Selbst wenn man ihn nach dem Wasserlassen Nach oben trägt; würde er an die Unterhose kommen, oder? Ich hatte bislang immer mindestens einen getrimmten Intimbereich. Riecht es zu stark nach Urin, dann ist das für mich nicht normal. Entweder zu geringe Pflege oder einfach ein *Unfall* 🥴
Geschrieben
Nach oben geklappt? ... Ich glaube die hängen eher den ganzen Tag so rum 😁
Geschrieben
Klingt unlogisch, dann würde der Bauch nach Urin riechen und jeder würde den Penisabdruck am T-Shirt sehen🙈
Geschrieben
Puh, das ist mir heute echt zu hoch. Willste 'ne Doktorarbeit verfassen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Erklär den mal! 🤔

Man drückt mit einem oder zwei Fingern nach dem pinkeln gegen den Damm zwischen Hoden und Anus, so wird der Rest herausgedrückt :) Wenn man beim pinkeln auch die Vorhaut zurück hat, bleibt man lange frisch wenn man ausdrückt und mit etwas Klopapier abwischt.

Geschrieben
Da fallen ja etliche Konstante, bzw. Variablen mit rein.
Ist der Körper des Mannes regelmäßig gepflegt, sprich schamponiert geduscht, kann sich sogar ein zweiter und ein dritter Tropfen darin verirren ohne dass das einen Uringeruch hinterlässt.

Zur Trageweise: oben geschildertes Szenario macht damit auch die Diskussion um „hochgeklappt“, Links- oder Rechtsträger nichtig.

Auch unrasiert kann man gut riechen. Allerdings ist mit einer Behaarung die Möglichkeit für Flüssigkeiten, Hautschuppen, etc etc eine deutlich bessere, es sich dort gemütlich zu machen als rasiert.

Dennoch zählt wohl: Pflege deinen Körper- dann kann man auch unrasiert reinen Gewissens blank ziehen.
Geschrieben
Keine Ahnung. Interessiert bin auch nicht ob es so ist. Vorm Poppen wird de Wurm nochmal gepflegt, sicher ist sicher. Geruchsneutral kommt besser als stink. Geht mir zumindest so
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Muß ich mich jetzt auch noch waschen? Täglich? 😳

Nur wenn du Schamhaare hast. 😜

Geschrieben
bei mir hat sich noch keine frau beschwert.
hab aber auch von denen schon gehört das es müffel- kandidaten gibt ... meist sogar rasiert.
entweder ein hygiene problem oder natürlicher körpergeruch 🤔
hat sicher verschiedene gründe ... an der schambehaarung liegt es sicher nicht.
gerade diese sorgt ja dafür das luft ran kommt und nicht die haut aufeinander klebt.
es gibt schon einen natürlichen grund dafür, weswegen der mensch an vielen stellen keine haare mehr hat aber an bestimmten schon noch.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LittleGuy:
Einfach den "Heiliger Johannes Griff" machen und Resttropfen sind kein Thema mehr 👌

Ist der Vergleichbar mit dem Helikopter-Griff? 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LittleGuy:

Man drückt mit einem oder zwei Fingern nach dem pinkeln gegen den Damm zwischen Hoden und Anus, so wird der Rest herausgedrückt :) Wenn man beim pinkeln auch die Vorhaut zurück hat, bleibt man lange frisch wenn man ausdrückt und mit etwas Klopapier abwischt.

Beeindruckend. 👍

Geschrieben
Nee,liegt eher daran das daß Schamhaar eigentlich dafür gedacht ist diese Tropfen aufzufangen und für eine Verdunstung derer zu sorgen,so daß es nicht zu Geruchsbildungen kommt.
Geschrieben
einfach vor dem Sex duschen, Problem gelöst.
Geschrieben (bearbeitet)

Oha...

Aus meiner damaligen Zeit ohne Intimrasur kann ich diese Behauptung nicht bestätigen...

...und ich hatte weder TeflonHaare noch DuftBäume am Start, die dieser zweifelhaften Behauptung entgegengewirkt hätten...

Ich befürchte doch eher, dass diese fiese Behauptung dazu dient, Unrasierte zu düpieren...

bearbeitet von Highlander4u
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...