Jump to content

Individuelle Dildos?


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht kannst du mal Fotos von deinen Prototypen veröffentlichen.
Geschrieben
Also wenn man da mit maximalem Autismus rangehen will, kann man natürlich in der CAD-Software seiner Wahl einen Dildo ganz nach eigenem Wunsch modellieren.
Daraus dann eine Negativform für den Guss zu erstellen, das ganze 3D-zu-drucken und mit Silinon zu füllen ist nicht das geringste Problem.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das jetzt Eigenwerbung sein soll und du die Dinger hier verkaufen willst, brauchst du dann nicht eine Anmeldung mit einem entsprechenden "€" Zeichen im Profil?

Ansonsten habe ich hier noch ein Kürbisschnitzset rumliegen, das sicherlich auch funktionell bei der Formgebung von Rettichen und Pastinaken ist. 

🙂

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Wer kein CAD hat, kann sich bei "dildo-generator" ausprobieren. Viel Spaß
Geschrieben
Beachballs Wenn das jetzt Eigenwerbung sein soll und du die Dinger hier verkaufen willst, brauchst du dann nicht eine Anmeldung mit einem entsprechenden "€" Zeichen im Profil?
Oh Mann, da steht nichts davon dass er die verkaufen will. Was hast Du bloß für Gedanken und Phantasien ... Gehts bei Dir immer nur um Geld?
Geschrieben
Ich habe aus Thailand seinerzeit einen Holzdildo mitgebracht - ganze vier Euro, wunderbar gefertigt. Der reicht uns, da wir ja auch einen echten Hausfreund aus Fleisch nund Blut haben... und mich gibt es ja auch noch ... lächel
Geschrieben

Bei der Auswahl an käuflich zu erwerbenden Dildos muss die Gute schon sehr ungewöhnliche Besonderheiten benötigen .

Geschrieben
Grundsätzlich sollte man wenn man so etwas macht mit einer Zahnabformmasse sogenanntes Alginat die Form erstellen da dieses Original relativ schnell und ohne Gefahr eine Form erstellen kann
Geschrieben
Für den positiven Körper nachher sollte man überlegen dass man einen Platin verletztes Silikon nimmt das ausreagiert ist und keine Schadstoffe abgibt.
Diese 2k-silikone gibt es in mehreren härten, diese Nacht Geschmack und Vorliebe.
Geschrieben
wenn du da mal ein paar fotos beigelegt hättest, dann könnte man den wandel vielleicht besser verstehen.
Geschrieben
Wenn man gerne Individuelles bastelt, finde ich den Special One Dildo per Eigenkreation schon pfiffig. Mir persönlich wäre das zuviel Aufwand und es gibt so viele verrückte Toys, da ist immer etwas passendes dabei. Wie auch immer, diese ganzen Toys kommen bei mir garnicht erst mit in die Kiste ✔️
Geschrieben
Meine Frau hätte auch gern einen Abdruck von meinem Schwanz, aber bei mir klappt das nicht. Der ist A zu krumm so daß er vorn und hinten gegen die röhre drückt, wo dann aber kein Abdruck mehr möglich ist, da sind dann halt löcher. Und ich kann das Ding nicht lang genug oben halten wenn die kalte Abdruck Masse in die röhre gekippt wird. Der Schwanz muss dann mindestens 5 Minuten stehen bis die Masse ausgehärtet ist. Nach dem dritten Versuch hab ich's aufgegeben. Mein Schwanz bleibt ein Unikat
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb der_Icemann:
Meine Frau hätte auch gern einen Abdruck von meinem Schwanz, aber bei mir klappt das nicht. Der ist A zu krumm so daß er vorn und hinten gegen die röhre drückt, wo dann aber kein Abdruck mehr möglich ist, da sind dann halt löcher. Und ich kann das Ding nicht lang genug oben halten wenn die kalte Abdruck Masse in die röhre gekippt wird. Der Schwanz muss dann mindestens 5 Minuten stehen bis die Masse ausgehärtet ist. Nach dem dritten Versuch hab ich's aufgegeben. Mein Schwanz bleibt ein Unikat

Die Zahnarzt von Masse Alginat kann man auch mit lauwarmen Wasser anrühren das Behältnis muss dann nur groß genug sein dass die Latte ohne Wand Berührung reinkommt und die abformmasse ist unter 2 Minuten fest, insbesondere durch ein farbindikator wird gezeigt wann die Masse fest ist.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb duke32425:

Die Zahnarzt von Masse Alginat kann man auch mit lauwarmen Wasser anrühren das Behältnis muss dann nur groß genug sein dass die Latte ohne Wand Berührung reinkommt und die abformmasse ist unter 2 Minuten fest, insbesondere durch ein farbindikator wird gezeigt wann die Masse fest ist.

Cool, danke für den Tipp 😁 dann werde ich es doch nochmal versuchen

Geschrieben
Das wäre ein Geschäftsidee: Den Schwanz von berühmten Persönlichkeiten! 👍😎 Heute im Angebot der Schwanz von Leo D. Und morgen gibt es den von Chris H. Wie viel man denen wohl zahlen müsste, dass die das machen? 🤔
Geschrieben
Kann man machen. Aber es gibt mittlerweile so viele gute Toys,zB von mrhankey, da buns ich lieber als zu basteln
Geschrieben
Am 20.3.2023 at 23:01, schrieb ComeWhateverMay:

Wie gießt man denn dildos?

Das frage ich mich auch :confused: bzw. wie bastelt er die Form dazu?

Ich kenn das nur mit diesem Abdruck-Set, also vom Original.

Am 20.3.2023 at 12:07, schrieb Philli92:

... Reicht euch das, was es gibt, aus

Ich brauch keinen Dildo, bevorzuge 'mit Puls' :smirk:

Am 20.3.2023 at 16:32, schrieb Chill-i:

... Ist aber wohl mehr dafür gedacht für den Partner als Reserve

Genau deshalb habe ich mir auch mal einen gebastelt, war zudem ne lustige Aktion :coffee_happy:

Geschrieben
Am 20.3.2023 at 12:07, schrieb Philli92:

Habe inzwischen mal ein bisschen rumexperimentiert und mehrere verschiedene Varianten nach ihren Vorstellungen gegossen.

Also ich kann mir nicht vorstellen, das DU da was "besonderes" zustande bringst. Es wird wohl eher eine Stümperei sein, der deine BEkannte mit scheinbarer BEgeisterung begenet um Dihc nicht zu kränken.

 

Wolltest Duw irklich was besseres zustand ebringen als das derzeit am MArkt verfügbare, dann müßte dein Dildo eine sich mitbewegende Oberfläche Haben wie ein echter Schwanz. Zudem müßte dann auch das Material das außerhalb der stabielen Struktur liegt, genau so flexibel sein Wie es mein realenm Schwanz der Fall ist. So könntest Du dann auch noch einen Blutpenis und einen Fleischpenis nachbilden. DAS wäre dann eine wirkliche Erweiterung des Marktangebotes. Solange DU das nicht leisten kannst bleibt es nur stümperhaftes Nachmachen.

Ich würde mit sowas garnicht erst in die Öffentlichkeit treten.

Geschrieben

Das finde ich eine sehr gute Idee da würde ich mir aber einen bestellen.....

×
×
  • Neu erstellen...