Jump to content

Und es werde Licht(er)


Sunny_BD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sunny_BD:

... Und wie findet es die Frauen Welt? Stört euch sowas?

Schade finde ich es, bedauerlich :***ful: aber üblich und daher nicht so schlimm; störend würde ich es nicht bezeichnen.

(hätte selber auch lieber mehr Haar ... und stabileres ... und Locken ... träum* :hearts_around:)

Geschrieben

Ach...fällt mir noch ein: 

Zu Beginn der Wechseljahre hatte ich auch das Problem und habe es wirklich gut im Griff mit dem Shampoo Plantur 39! Sie gehen wirklich nicht mehr aus. Sie sind zwar insgesamt etwas dünner geworden, aber das Shampoo plus die Spülung hat echt etwas gebracht! Das können auch Männer nehmen.....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb mariaFundtop:

... die die die letzten Haare von rechts nach links kämmen

:scream: gibt's das wirklich noch? GsD zuletzt in meiner Lehrzeit gesehen brrrrrrrrr fürchterlich!

vor 5 Stunden, schrieb silverbb:

... zum Toupet entscheidest

:scream: oh bitte NICHT!!!!!!!!!!!

vor 5 Stunden, schrieb Phineas:

Wieso keine Haartransplantation? In der Türkei sind die Profi auf dem Gebiet ...

Finde nur ich das komisch, so unnatürlich?!? :confused:

Besonders bei dem vorletzten Dschungelkönig; also, ne, das gefällt mir gar nicht.

vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

... Frisur anpassen, gleich ganze Glatze scheren finde ich nicht so toll.

< habe dieselbe Meinung :coffee_happy:

Geschrieben
Einfach hinnehmen,
Häufig genetisch vom Großvater mütterlicherseits geerbt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SarakstmitschwarzemH:

... Haartransplantation

Wenn das beim Klopp auch eine ist, finde ich, sieht das echt gut aus. Wünsche Dir gutes Gelingen!

vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich hab zwar volles Haar aber die werden eh abrassiert

:***ful: Sowas finde ich genau so bedauerlich/schade und werde ich wohl nie verstehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Mir ist heute Nacht ein wichtiges Deckhaar weggebrochen.

Hast du diese "vom Winde verweht" Frisur? 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Funbird1980:

Tja das älter werden hinterlässt halt Spuren. ...

Eben. Wer das verhindern will, hat nur eine Lösung: früh sterben - und das will ja doch keiner :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wenn das beim Klopp auch eine ist, finde ich, sieht das echt gut aus. Wünsche Dir gutes Gelingen!

:***ful: Sowas finde ich genau so bedauerlich/schade und werde ich wohl nie verstehen.

Warum? Ich gefalle mir eben mit abrassierten Haaren am besten es steht mir 

 

Ist dich das selbe wen Frauen kurze Haare tragen obwohl andere an ihr vieleicht längere mögen......Andere verstehen dan vieleicht auch nicht warum Frau nicht schöne lange Haare trägt.....

 

Ich finde es bedauerlich wen Frauen sich Schminke ins Gesicht klatschen oder Piercings obwohl sie Natürlich deutlich besser aussehen aber ihr Körper ihre Entscheidung ich nehme es so hin...und sotiere sie deswegen für mich aus....Geschmäcker sind nunmal verschieden 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Warum?

Genau deshalb :arrow_down:

vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

...Geschmäcker sind nunmal verschieden 

PS Ich schrieb doch hier auch nur MEINE Meinung dazu :coffee_happy:

Geschrieben
Akzeptieren, kurz schneiden, oder Glatze und mit einem strahlenden, selbstbewussten Lächeln wettmachen....älter werden ist halt nix für Feiglinge!
Geschrieben

Bei mir fing das schon mit 24 Jahren an...das die Haare lichter und dünner wurden...

Das sah sowas von Scheiße aus ... hab mir den Haarschneider gekrallt ...ab mit der dünnen Wolle...und den Rest weg rasiert...

Seitdem trag ich Glatze....alle 2 Tage nachrasieren..sieht sogar gut aus mit meiner Bowlingkugel auf den Schultern...😬

Geschrieben

Zum Thema Haarausfall kann ich nur insofern etwas beitragen, dass ich schon Partner hatte, die ebenfalls dieses "Problem" hatten, was in meinen Augen nie eines war.

Ich selbst habe mit 25 Jahren mein erstes graues Haar entdeckt. Ich habe das einfach zur Kennnis genommen und weitergemacht. Von meiner Mutter und Oma kannte ich das nicht anders. Genetik eben.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

..älter werden ist halt nix für Feiglinge!

:jumping: Der Spruch ist gut!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Der Spruch ist gut!

Danke, den hatte ich mal auf der Geburtstagstorte stehen. Die kam von meinen besten Freundinnen.

Geschrieben
Der Lauf der Dinge seit Menschengedenken. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich finde es eher albern, wenn Haare "verzweifelt" über die Lücken gekämmt und vielleicht noch mit Gel/Pommade fixiert werden.

Ich finde bei lichten Stellen oder Geheimratsecken einen relativ kurzen Haarschnitt besser als längere Haare. Ein total rasierter Kopf steht nur sehr wenigen. Just my 2ct
Geschrieben

Anscheinend habe ich "Glück" gehabt. 

Alle Haare sind noch vorhanden und noch nicht einmal komplett grau. 

Wirklich Sorgen oder Gedanken mache ich mir allerdings nicht darum. Sollten sie mal weniger werden, ist das eben so. 

Irgendwann sind sie sicher auch grau, das ist ebenfalls kein Problem. 

Ich nehme es so, wie es ist. 

Geschrieben
Ich hab da kein Problem mit, schon seit über 25 Jahren hat mich deswegen kein Friseur mehr als Kunden gesehen.
Anfangs habe ich noch rasiert, heute benutz ich die Schermaschine... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und schon ist alles auf 2 mm.
Wie mir viele Menschen immer mal wieder bestätigen steht mir das auch sehr gut.



Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Hast du diese "vom Winde verweht" Frisur? 😁

Nein. Er kann nicht mehr decken. 😎😎😎

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Ob mein Haupthaar lichter wird, kann ich gar nicht sagen, denn ich rasiere meinen Schädel schon seit mehr als zehn Jahre und habe somit keinerlei "Frisurprobleme".;)

 

Geschrieben
Habe das Problem nich wirklich.Gehe im Winter seltener zum Friseur,womit die Haare dann dichter sind.Im Sommer werde dann die Haare so kurz geschnitte das die Kopfhaut zu sehe is,was mich überhaupt nich stört.Habe mein Alter in dem mein Körper nich mehr perfekt sein braucht und Lebe gut damit.

Von der Frauenwelt gibt es 3 mögliche Antworten : Stört,stört nich und egal.
Geschrieben
Meine Geheimratsecken werden immer größer. Was tu ich dagegen nix 🤷🏼‍♂️ weils nix gibt😅. Wie gehe ich damit um… Mann wird halt älter es ist eben so
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Hast du diese "vom Winde verweht" Frisur? 😁

Lach, nö, hab ich zum Glück nicht. 

Geschrieben
Ehrlich? Versuch das positive zu sehen und daraus zu ziehen.Wäre froh wenn die mir ausfallen würden.Langsam aber sicher 30 Jahre muss ich die immer mit der Maschine machen alle 2 Wochen.Nervt extremst.Würde mir da dein Problem echt wünschen
Geschrieben
Zuviel Cappie getragen
#blame yourself
"Machs'te NIX" !!!
×
×
  • Neu erstellen...