Jump to content

Und es werde Licht(er)


Sunny_BD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich gut. Laut Alpecin-Werbung habe ich dank Menschen denen die Haare ausfallen, dreimal mehr Dates. Zumindest solange bis sie mir selbst ausfallen.

Man könnte also sagen, jeder Mann mit Glatze sorgt dafür, dass ich etwas mehr Sex haben kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Bis jetzt gibt es bei mir noch keine Probleme, trotz sechs Jahrzehnten Lebenszeit. Scheinbar habe ich von meinen Eltern in dieser Beziehung gute Gene mitbekommen. Diese hatten bis ins hohe Alter (80+) volles Haar. - Selbst, wenn sich das mal ändern würde, hätte ich kein Problem damit. Das einzige, was sich für mich ändern würde, wäre: Ich müsste im Winter eine Kopfbedeckung tragen! 🙂

bearbeitet von Cunnix
Wort vergessen
Geschrieben
Ich hab zwar volles Haar aber die werden eh abrassiert
Geschrieben
Bei mir kommen lichte Stellen durch und der Haaransatz ist auch zurück gegangen. Ich habe mich allerdings für ein Haartransplantation entschieden. Im August wird sie durchgeführt
Geschrieben
Es gibt von Remington einen sehr guten Glatzenrasierer!
Einfach weg damit - die positive Resonanz vor bereits 13 Jahren werde ich nie vergessen.
Wer will schon eines Tages rumlaufen wie der „Baldi-Men“…? 🤔😂
Geschrieben
Zwiebelsaft auftragen mit nachfolgend Sonne/UV, kannste probieren - wird ja jetzt auch wieder sonniger. Biotin futtern kannste noch zusätzlich, um das Haarwachstum zu beschleunigen.
Sogenannte Experten sind leider oft Fachidioten.
Geschrieben
Wenn es sowieso unvermeidlich ist, stell dich einfach drauf ein. Glattrasieren und dein optisches Erscheinungsbild anpassen. Es gibt nach wie vor viele Menschen, die auf Glatze stehen.
Geschrieben
Meine Haare sind voll wie immer aber nun wir alle werden älter und der Nagel der Zeit macht vor keinen Halt.😉😅😊
Geschrieben

Es betrifft mich zwar nicht, aber solche Veränderungen sind nicht ganz einfach, das kann ich verstehen! Da du es aber nicht rückgängig machen kannst, wirst du es irgendwie annehmen müssen.

Geschrieben
Du bist noch nicht "in den Jahren" ! Du bist 41! Wenn 60+ Leute ,das Schreiben,OK!
Ich hatte einen Schulkameraden...der hatte mir Angang 20 Glatze...Haare fielen aus. Ist Veranlagung,wann es passiert oder ob überhaupt! Man muss nicht alles aufs Alter,schieben! Meine Schwägerin,Ungarin...sagt,in Ungarn gibt's kaum Männer,die so einen Haarausfall haben ,wie in Deutschland
Glatzen ,stehen vielen Männern!
Koffein kann das Wachstum begünstigen...oder Alpecin. Oder Google Mal ,was es da alles gibt. Auch mehr die Haare bürsten ,regt den Wachstum an. Ich weiss das...da mein Freund gerade ähnliches Problem hat. Sie gehen ihm nicht aus...aber wachsen zu langsam...er möchte die Haare wieder etwas länger .
Ich wünschte .ich hätte etwas sein Problem...ich lichte ständig aus ..und es wuchert,wie die Pest!😂 LG
Geschrieben
Du bist wie du bist
Entweder akzeptieren es andere die man kennenlernen möchte zb oder sie lassen es

Es gibt schlimmeres
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sunny_BD:

Ich Leide!

Ja das ist wirklich so. Ich bin in die Jahre gekommen und damit werden sie immer weniger die Haare!

Mittlerweile sind ist es wirklich Sichtbar. Gerade mittig am Kopf da wo wirklich jeder Hinschaut sind sie jetzt ganz dünn. Man kann schon die Kopfhaut erkennen.

Ich für meine Teil empfinde das als Mega frustrierend und absolut unschön. Kann aber laut Experten nix dagegen tun. Außer Transplantation. Aber das kommt nicht in Frage.

Aber wie geht ihr damit um? Was tut ihr dagegen?

Ich habe angefangen Kappe zu Tragen weil es mich oft stört.

Und wie findet es die Frauen Welt? Stört euch sowas?

Tja das älter werden hinterlässt halt Spuren. Sorry einfach damit abfinden... ich persönlich sage mir, je älter ich werde je kürzer werden die Haare und wenn irgendwann die lichten Stelle wirklich überhand nehmen, dann kommen die Haare komplett weg ... so einfach ist das... man darf nicht nur über probleme jammern, sondern einfach gezielt an Lösungen arbeiten 😉 ... achja und ganz nebenbei, alles was man tut, sollte man in erster Linie für sich selber tun, damit man sich selber wohlfühlt und nicht für andere... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Ich gehe damit sehr gelassen um. Wo nichts ist, kann nichts ausfallen. Was grau ist, kann nicht mehr grau werden. Wer mich nicht so will wie ich bin, der braucht mich nicht. Ich mache nichts gegen den Haarausfall, kann es eh nicht aufhalten.
Geschrieben

Ich habe diese "Sorgen" nicht. Bin schon paar Mal von guten Bekannten gefragt wurden, ob sie mir mal durch die Haare wuscheln dürfen, um zu wissen wie sich das anfühlt. Ihre Männer sind mit Kopfhaaren nicht grade üppig bestückt. 

Geschrieben
Das Problem hatte ich auch. Allerdings war ich da 20 Jahre jünger als du. Habs anfangs versucht zu kaschieren, aber dann einfach akzeptiert und mir ne Glatze rasiert.
Geschrieben
Gibt schlimmeres als keine Haare. - Schönes Gesicht braucht viel Platz :-D
Geschrieben
Habe ich auch. Und das Problem Transplantation ist zu teuer. Zumal die ganzen waschlotion danach damit die harre drin bleiben
Geschrieben (bearbeitet)

Würde es dich stören, wenn deine Partnerin ihre Haare verlieren würde? Meine Güte, es gibt Dinge die sind wie sie sind und warum sollte das stören?

Dieses deutsch wieder 🤣🙈

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben
Moin, ab zum Friseur, auf 1 mm kürzen lassen und schon fällt es nicht mehr auf😊
Geschrieben
Es stört nur eines ...wenn Mann das ungeschickt verdecken will. Ab mit den Haaren und gut ist es. Ich mag Männer mit Glatze viel lieber als die die die letzten Haare von rechts nach links kämmen.
Geschrieben
bei mir ging das mit anfang 20 schon los und hab vor 5 jahren den entschluss gefasst mir einfach den kopf zu rasieren da es keinen Sinn mehr gemacht hat. Da fahre ich seither ganz gut mit
×
×
  • Neu erstellen...