Jump to content

Location im Chiemgau


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für wieviel Personen denn und für was genau?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chiemi1955:

Kennt jemand Indoor-Treffmöglichkeiten im Chiemgau, idealerweise im Lkrs. Traunstein oder Chiemsee/Ost?

Ja.

Geschrieben

Bist du bereit dafür zu zahlen? Dann schau bei Dayuse - dort findest du Hotels, bei denen du stundenweise ein Zimmer buchen kannst.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Bist du bereit dafür zu zahlen? Dann schau bei Dayuse - dort findest du Hotels, bei denen du stundenweise ein Zimmer buchen kannst.

Da ist Du aber schlecht informiert, denn östlich von München gibt's eigentlich keine. Da ist nämlich der Tourismus zuhause. 

vor 5 Stunden, schrieb chiemi1955:

Kennt jemand Indoor-Treffmöglichkeiten im Chiemgau, idealerweise im Lkrs. Traunstein oder Chiemsee/Ost?

Ich kann Dir versichern, dass das sehr schwierig wird. In Touristenhochburgen gibt's da so gut wie nichts. Salzburg oder München sind kein Problem. 

Geschrieben
Da kann ich dir nichts weiter helfen. Wenn Dann bin ich südlich des Chiemgaus outdoor unterwegs. Da schaff ich mir Dann ggf. Treffs.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Da ist Du aber schlecht informiert, denn östlich von München gibt's eigentlich keine. Da ist nämlich der Tourismus zuhaus

Stimmt - du hast Recht, wie ich gerade festgestellt habe. Da bleibt dann eigentlich nur eine Ferienwohnung.

Auf Markt .de kann man mit Glück auch etwas finden, oder dort inserieren.

Guter-Mann
Geschrieben

Auch die Ferienwohnung gibt's idealerweise wochenweise mit typischem Vorlauf. Da hilft nur der Abstecher nach Salzburg, ist näher als München. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Da kann ich dir nichts weiter helfen. Wenn Dann bin ich südlich des Chiemgaus outdoor unterwegs. Da schaff ich mir Dann ggf. Treffs.

 

vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Da kann ich dir nichts weiter helfen. Wenn Dann bin ich südlich des Chiemgaus outdoor unterwegs. Da schaff ich mir Dann ggf. Treffs.

Outdoor ist kein Problem, da 

vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Da kann ich dir nichts weiter helfen. Wenn Dann bin ich südlich des Chiemgaus outdoor unterwegs. Da schaff ich mir Dann ggf. Treffs.

Outdoor ist kein Problem, da kenne ich mich gut aus aber indoor?

Guter-Mann
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb chiemi1955:

Outdoor ist kein Problem, da kenne ich mich gut aus aber indoor?

😅😂🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chiemi1955:

 

Outdoor ist kein Problem, da 

Outdoor ist kein Problem, da kenne ich mich gut aus aber indoor?

Ich wandere in der Bayerischen Bergwelt gerne und mit der richtigen Wanderpartnerin kann das auch erotisch werden.  Ich bin gespannt wie es sich mit der Dame entwickelt. Ich kommen aus dem westliche Bayern und rein für Indoor ist es mir zu weit.

×
×
  • Neu erstellen...