Jump to content

Treffpunkte Location Privat für TV-TS Bi der härteren Gangart


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ward ihr schon mal im Catonium?
Vielleicht könnte das in die Richtung gehen die ihr sucht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auch von mir die Empfehlung: Catonium
Geschrieben
Catonium ist toll aber meiner Erfahrung nach für Bi ziemlich für den Arsch (Wortspiel beabsichtigt)

In Bremen gibt es noch die Zone 189 (zumindest gab es die mal und ich bin mir gerade nicht sicher was die Zahl angeht)
Ist eigentlich ein Gay Club aber ebenfalls mit BDSM Szene ausgestattet und ich meine mich zu erinnern das dort immer wieder mal extra Partys in dieser Richtung veranstaltet werden
Geschrieben
Moin Herrin-Sub-Hinte in Oldenburg gibt es ein SM Studio den man Mieten kann da waren wir auch schon und ist sehr gut
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Deichprinz1965:
Moin Herrin-Sub-Hinte in Oldenburg gibt es ein SM Studio den man Mieten kann da waren wir auch schon und ist sehr gut

Upgant Schott hat auch eine BDSM FeWo die man mieten kann. Wenn das eher in eurem Sinne ist. Ich bin nur davon ausgegangen das ihr quasi nach Veranstaltungen sucht

Geschrieben
Herrin-Sub-Hinte ja die suchen wir auch in unsere Gegend ist ja nie was los aber das in Upgant Schott eine Ferienwohnung gibt wusste ich auch nicht
Geschrieben
Wir waren einmal dort für ein Fotoshooting mit Freunden
Geschrieben

Wir suchen schon Partys mit gleichgesinnten, so ab ca. 10 Leute aufwärts, nicht nach Location die wir alleine nutzen können, die haben wir bereits, lach.

 

Geschrieben
So so, die, die nicht so drauf sind, wissen nicht, was sie wollen? Ich mag es normal. Aber das ist ja eine Sache der Auslegung. Viel Spaß weiterhin.
Geschrieben
Besucht doch mal eine Fetisch Kinky Party ;)
×
×
  • Neu erstellen...