Jump to content

Anatomie der/meiner Männlichen Harnröhre


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die einzige öffnung, wo etwas reingesteckt wird, ist der mund und da auch nur lebensmittel und getränke.
was du für ein problem hast, da kann ich auch nicht weiter helfen.
so lange du keine schmerzen danach hast, scheint ja noch alles in ordnung zu sein.
wenn nicht, dann arzt aufsuchen und problem schildern.
Geschrieben
Vieles kann , nicht alles muss. Ob der Arzt sich freut?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Max:

Das Thema wurde durchgelesen und freigegeben.
Wir sind hier im Fetisch und BDSM - Bereich. Genau da, wo das Thema auch hingehört.

Wen das Thema nicht interessiert, warum muss er / sie es dann kommentieren?
Die Lösung wäre so einfach! Wenn mich was nicht interessiert, ziehe ich zum nächsten Thema weiter.
Bitte haltet das doch auch so. Wenn es euch nicht interessiert oder anekelt, einfach zum nächsten Thema weiterziehen.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Danke 👍

Geschrieben

Naheliegend für mich ist es Deiner Beschreibung nach, dass es an der Krümmung vor dem Schließmuskel liegt. Ein leichter „Zug“ am Penis  beim erspüren des Widerstandes sollte hierbei hilfreich sein. 
 

Vorsicht ist geboten, wenn es nicht an der Krümmung liegt sondern an der Prostata, der vielleicht vergrößert ist und durch diese Stimulation weiter anschwillt… gefährliches Spiel. 

Geschrieben
Ich schließe mich der Meinung an das ihr etwas grob vor geht !
Ich denke gerade so etwas sollte eher zu vorsichtig gemacht werden wie zu grob .
Ahnung davon habe ich tatsächlich praktisch keine .
Außer das eben brennen und ziehen Recht eindeutige Zeichen sind .
PS ich bin Pa Nutzer also ja etwas ist ok ..
Geschrieben
Für diese sexuelle Stimulation hab ich auch einen Dilator. Mega heiß. Beim einführen keine Widerstände. Manchmal hinterher ein leichtes Brennen. Liegt am Gleitgel - welches könnte ich wohl dafür benutzen? Bitte eine Empfehlung dazu!
Geschrieben
Also ich habe durch einen Unfall einen Harnröhrenverengung, dich die medizinische Dehnung an der Stelle entstehen Micronarben die zwangsläufig zum Verschluss der Harnröhre führen. Dieser muss operiert werden(sehr sehr unangenehm) würde es also (auch wenn es Dich erregt) keinem empfehlen bei Widerstand weiter zu machen. Kann bis zum künstlichen Blasenausgang führen. Beste Grüße und bleibt gesund
Geschrieben
Da kann ich echt nur Kopfschütteln 🙄. Mit ist ja eigentlich egal, wer was wohin zum Lustgewinn schiebt. Bei der Harnröhre kann ich mir das zwar kaum virstellen, aber das ist ja Geschmackssache. Aber wenn ich kese, da ist Widerstand und Du musst viel Druck aufbauen um ihn zu überwinden, Frage ich mich ob Du nicht vorher Dich vielleicht informieren solltest, wo Du etwas hinschiebst und was Du mit viel Druck vielleicht zerstören kannst? Sonst hast vielleicht mal wochenlang dort mal wasdrin, nämlich nen Dauerkatheter bei zerstörter Harnröhre 🤔... Sorry das mußte mal raus
Geschrieben

Mehr als das was @Tantramann1959 dazu geschrieben hat, gibt es schon gar nicht mehr hinzuzufügen. 👍

Ich glaube, dass die Männer mir und anderen Pflegefachkräften sehr dankbar sind, wenn sie einen transurethralen Katheter gelegt bekommen und man um den "Knick" weiß und da nicht stochert. Das erfordert Fingerspitzengefühl. 

Geschrieben
Über soviel Unverstand sollte man sich ja eigentlich nicht mehr wundern aber ich wünsche schon jetzt mal viel Spaß bei einer möglichen Harnröhrenruptur! 🤦🏼Oder einen Dauerkatheder weil du deinen eigenen Urin nicht mehr halten kannst! Ist nur eine Frage der Zeit! Denn das System ist nicht für diese Lustspielchen gemacht!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Freut sich wieder mal der Urologe.
Gibt auch da schon genug Literatur zu.
Soll spaßig sein, find es aber nicht wirklich spaßig was dann immer wieder dabei rauskommt.
Zum Leidwesen aller, da ja auch das die Gemeinschaft das dann tragen muss.
Geschrieben
Weiß gar nicht warum sich alle aufregen?! 1. ist er alt genug 2. theoretisch voll bei Verstand 3. müsste er auch wissen was Konsequenzen sind 4. dann ist er halt inkontinent und sein Schniedel fällt ab… Wer nicht hören will (und der Körper hat mehr als geschrien, als er mit ordentlich Druck das Ding rein schob) muss fühlen!!!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Weiß gar nicht warum sich alle aufregen?!

Wie schon erwähnt.

Die Behandlungskosten wenn es schief läuft trägt in der Regel dann die Gemeinschaft. 

Glaub dann darf man das schon mal, oder? :no_good:

Die Harnröhre und so weiter ist halt nicht unbedingt dafür vorgesehen bzw. von der Natur dafür ausgelegt.

Akzeptanz ok, aber mehr auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...