Jump to content

Anatomie der/meiner Männlichen Harnröhre


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir verengt es sich schon automatisch an einer gewissen Stelle...wenn ich allein nur an so etwas denke..😮
Na ja, Vorlieben sind eben sehr unterschiedlich.

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Oh man, auf was für Ideen einige kommen ist schon seltsam. Ich würde nicht im mal Traum auf den Gedanken kommen sowas zu machen.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Weiß gar nicht warum sich alle aufregen?! 1. ist er alt genug 2. theoretisch voll bei Verstand 3. müsste er auch wissen was Konsequenzen sind 4. dann ist er halt inkontinent und sein Schniedel fällt ab… Wer nicht hören will (und der Körper hat mehr als geschrien, als er mit ordentlich Druck das Ding rein schob) muss fühlen!!!

Wer hier mit seiner Frage gleichgesinnte sucht macht sich der Anleitung zur vorsätzlichen Körperverletzung schuldig. Wir dürfen über vieles nicht diskutieren,  aber das geht.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ach Wiki.
Lass es es doch einfach.
Bringt eh nix dein Jammern.
Einfach mal lesen was dazu in den AGB hier steht.
Und was das mit dem "Arzt empfehlen" jetzt zu tun hat, weiß auch nicht.
MfG
OT-Ende
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wikifolio:

Und ein M... macht sich keine Gedanken was er freigibt und wen er beschimpft. 

Wenn an alle EP und alle Threads die gleichen Anforderungen gesetzt werden, dann wäre ich zufrieden. 

Hier macht man sich der vorsätzlichen Körperverletzung schuldig. Zieh weiter ist da nicht der richtige Aufruf wenn man einen Arzt empfiehlt. 

.....?

Geschrieben
Ich bin froh, dass ich gesund bin und mir niemand etwas in die Harnröhre einführen muss. Aber gut, wer drauf steht!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

.....?

Du warst nicht dabei. Mehr andeuten kann ich nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Du warst nicht dabei. Mehr andeuten kann ich nicht. 

Wie wäre es denn damit, klar zu formulieren was du von jemandem möchtest oder es sein zu lassen? Ich jedenfalls kann keine Gedanken lesen und halte nichts von Andeutungen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ist halt der Wiki @Yenna

Hat von oben Haue bekommen, will bzw. kann es nicht verstehen.

Muss das hier aber kundtun, Kann es aber nicht so richtig, weil er sonst wieder Haue von oben bekommt.

P.S.

Kann aber trotzdem passieren :no_good:.

Geschrieben
Das ist sehr natürlich...auf das alles gut geht..und keine Verletzungen passieren
Geschrieben

grade die männliche harnröhre macht nunmal n 'knick'..dat iss einfach so anatomisch

schauts euch mal anatomiebilder an, dann wird klar, dass man n dilatoren nich einfach mal senkrecht einführen kann...inner pflege lernst zwecks katheterlegen, dann den schwanz an sich nach oben zu 'biegen', um diesen 'knick' zu überwinden...aber bitte nich mit gewalt! das kann ganz schnell blöd werden oO

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ist halt der Wiki @Yenna

Hat von oben Haue bekommen, will bzw. kann es nicht verstehen.

Muss das hier aber kundtun, Kann es aber nicht so richtig, weil er sonst wieder Haue von oben bekommt.

P.S.

Kann aber trotzdem passieren :no_good:.

Ah, danke, dann weiß ich jetzt ungefähr worum es eigentlich geht. 🤭

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das nennt sich urin anleitendes systen.. Nicht steck was rein.. Ein Männer Katheter hst nichbumsonst eine Krümmung.. (nelaton) das ist die Prostata die bremst.. Und das ist gut so.. Ich wünsche dir zu den Orgasmen ne bomben blasen Entzündung. Damit du das sein läßt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Phineas:

Ich bin froh, dass ich gesund bin und mir niemand etwas in die Harnröhre einführen muss. Aber gut, wer drauf steht!

Dann siehst du den TE nicht als gesund an?? Das ganze hat für viele mit Lust zu tun. Nur weil einige viele eine eingeschränkte Sichtweise haben, gibt es ihnen nicht das Recht, andere als krank darzustellen. 

Nein, wir haben damit keine Erfahrung, da wir nicht auf Harnröhrenspiele stehen. Aber Fakt ist, dass die Harnröhre sehr empfindlich ist. Das hier zu erörtern ist nicht wirklich zielführend. Ich denke, das der Urologe oder ein Arzt des Vertrauend doch eher Auskunft geben kann. Was bei den einem harmlos ist, kann beim nächsten eine Katastrophe werden. Dem TE weiterhin viel Spaß beim Sex den er gern mag.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Gut, dass ich noch ohne solche Praktiken schöne Orgasmen habe ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fairkehr:

Gut, dass ich noch ohne solche Praktiken schöne Orgasmen habe ;-)

Darüber bin ich auch sehr froh ^^

Geschrieben
Aua!!!!😫😫😫😫 Und hoffentlich kommst bei Euch beiden nie dazu...das ihr Urin nicht mehr so gut halten könnt und öfter aufs Klo müsst oder tröpfelt! 🙏🙏🙏
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Dann siehst du den TE nicht als gesund an?? Das ganze hat für viele mit Lust zu tun. Nur weil einige viele eine eingeschränkte Sichtweise haben, gibt es ihnen nicht das Recht, andere als krank darzustellen. 

Nein, wir haben damit keine Erfahrung, da wir nicht auf Harnröhrenspiele stehen. Aber Fakt ist, dass die Harnröhre sehr empfindlich ist. Das hier zu erörtern ist nicht wirklich zielführend. Ich denke, das der Urologe oder ein Arzt des Vertrauend doch eher Auskunft geben kann. Was bei den einem harmlos ist, kann beim nächsten eine Katastrophe werden. Dem TE weiterhin viel Spaß beim Sex den er gern mag.... 

Was soll sowas denn? Ich habe niemanden unterstellt krank zu sein!  Es kann jeder tun und lassen was ihm/ihr Spaß macht, solange alles im einverhmen ist. 

Geschrieben

Man fühlt sich auf dieser Seite unter all den Fachleuten rundum gut versorgt.🤦‍♀️

Ich kann dieser Praktik nichts abgewinnen, finde es aber zumindest gut, wenn man sich kundig machen möchte. Das sollten sich andere auch mal zu Herzen nehmen.

@Wikifolio Sorry, aber du nervst! Wenn du ein Problem hier hast, dann melde dich ab, aber gehe anderen mit deinen Fisimatentchen nicht auf den Sack!

@Pop-MOD-Max Die Punkte nehme ich gern in Kauf, mein Konto ist gerade leer.

Zum Thema:

@Profil-Los hat meine Gedanken schon auf das virtuelle Papier gebracht. 

Geschrieben
ich glaube ein Besuch beim Urologe ist angesagt , ich glaub der kann dir wirklich weiter helfen , eine Harnhöhre ist s -förmig gekrümmt ich würde da doch vorsichtiger sein
×
×
  • Neu erstellen...