Jump to content

Anatomie der/meiner Männlichen Harnröhre


Be****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wer sich die ersten (und durchaus asozialen) Reaktionen des TE auf kritische Anmerkungen durchgelesen hat, dem vergeht jede Lust, sich mit seinen "Problemen" zu beschäftigten.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Benny175:

Noch einmal und zum letzten Mal!

es geht in keiner Art und Weise darum was ihr davon haltet was wir privat im Bett tun! Es geht hier bei dem Thema einzig und alleine um die Frage ob noch jemand das gleiche Problem hat!

Der ganze andere Schwachsinn der hier geschrieben wird hat mit der von mir gestellten Frage nichts zutun! Also spät euch eure sinnlosen Kommentare wenn sie nicht direkt auf die gestellte Frage eingehen!

 

Es ist kein Wunder warum so viele poppen verlassen und zu anderen Anbieter  wechseln….. eben genau wegen so Tastenficker wie ihr es seit die nichts zutun haben außer ihren dünnschiss zu jedem Thema von sich zu geben! 

 

Andere Anbieter? Wo sollen die denn sein? Und selbst wenn es vergleichbare Portale geben sollte, dann sind dort genauso viele dumme und unreflektierte Mitglieder wie hier. 

Mal eine Frage. Tut das Pinkeln hinterher denn nicht heftig weh? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Benny175:

Verengung

Das ist der muskel, der dich "dicht"hält.

Ihr solltet vllt immer erst  mal vordehnen, anstatt gleich ganze "Welten " einzuschieben 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Phineas:

Ich bin froh, dass ich gesund bin und mir niemand etwas in die Harnröhre einführen muss. Aber gut, wer drauf steht!

Eben. Das hatte ich einmal beim Arzt. 

Ich stehe nicht auf Schmerzen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Eben. Das hatte ich einmal beim Arzt. 

Ich stehe nicht auf Schmerzen 

Ich stehe auch nicht auf Schmerzen. Ich bin mir sicher, dass es seeehr sehr viele Menschen gibt, die froh wären wenn sie ohne ein Röhrchen in der Harnröhre leben könnten. Aaaaber, um Leuten vorzubeugen die gerne alles falsch verstehen wollen: Wer will soll sich in den Pi**el stecken worauf er Lust hat! 

Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, das sich eine Biegung der Harnröhre wie eine Verengung anfühlen könnte. Du schiebst Dir das Dingen doch nicht in die Prostata, oder? Entschuldigung, ich kenn mich einfach nicht aus. Ist da nicht eine recht enge Kurve in der Harnröhre? Ich hätte Angst im Darm zu landen. Rein technisch müsste es eigentlich das ein oder andere Rückschlagventil geben. Vielleicht hakt es dort.
Geschrieben
Benny, habt ihr noch alle Tassen Schrank? Schaut euch mal Bilder von der Anatomie an, lasst euch beraten und einweisen von einem Profi, egal welcher Art, bevor du in Krhs und evtl operiert werden musst. Katheterlegen macht man selbst als Pfleger nicht einfach so. Und ihr nehmt vielleicht sogar starres Material und dann auch noch mit dilatieren!
Als Lustpraktik könnt ihr tun und lassen, wie es euch beliebt, aber macht euch vorher schlau! Ihr seid doch keine 3jährigen, die einen Schraubenzieher un eine Steckdose stecken!
Geschrieben
Viele Grenzen sind fließend, aber es gibt Bereiche, da sollte jeder für sich überprüfen, ob ein Besuch beim Psychologen nicht sinnvoller wäre.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ist der muskel, der dich "dicht"hält.

Ihr solltet vllt immer erst  mal vordehnen, anstatt gleich ganze "Welten " einzuschieben 

Nein, ein Dilatator muss schon deutlich über 20cm haben um den Blasenschliessmuskel zu erreichen. Katheter für Männer sind nicht umsonst 40cm und länger. Ist nicht wie bei Frauen wo die Harnröhre nur 5cm hat. Auch wenn Mann einen Mikropenis hat ist die Harnröhre insgesamt ca. 20-25cm. Die Verengung kann normal sein da die Harnröhre da eine "Kurve" macht und sich die Struktur ändert. Ab diesem Punkt ist die Harnröhre leichter zu verletzen u. empfindlicher für Bakterien u. Viren und wenn man Pech hat sorgen diese oberflächlichen Verletzungen durch Vernarbung für eine reale Verengung die pinkeln sehr schmerzhaft machen kann. Ein anderes Problem ist eine mögliche Entzündung (Blasen- und Nierenbeckenentzündung auch Prostata-, Nebenhoden- und Harnröhreninfektion). Steril ist ein MUSS. Denkt daran Darmbakterien sind nicht weit entfernt von da. Gibt es einen Widerstand macht man entweder etwas falsch o. Mann hat bereits eine Harnröhrenverengung. Auf jeden Fall - Widerstand heisst stop, sogar Urologen greifen in dem Fall auf Ultraschall o. ähnliches zurück um zu sehen was da los ist. Zudem hat ein Katheter meist 12-18 charriere (4-6mm) und am meisten genutzt werden 16ch für Männer u. 12ch für Frauen.

bearbeitet von Arteras
  • Moderator
Geschrieben

Der TE bat um Schließung des Themas und dem komme ich gerne nach. Ich bedanke mich bei euch für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...