Jump to content

Sex beim ersten Date?


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich einmal und war dann mit dem Typ 6 Jahre zusammen.
Kann man nicht so pauschal sagen
Geschrieben

Wenn man sich schon verabredet und beim Texten es passt warum nicht. Egal wo 😋😋🔥🔥

Geschrieben
Muss nicht sein ich möchte die Frau erst kennenlernen und wissen ob es harmoniert und funkt....Wen du und dein Gegenüber darauf bock habt nur zu ich muss das nicht haben und ist nie das Ziel. Wen alles passt und man such kennt ist es eh schöner
Geschrieben
Kann passieren, auch ohne Date, wenn man sich einfach so begegnet
Geschrieben
Wenn ich date dann nur zu diesem Zweck und nicht um sich besser kennenzulernen oder sonst was. Daran bin ich null interessiert. Treffen, schnelle Nummer schieben und gut ist.
Geschrieben
Gibt es bei uns nicht. Da ich doch etwas spezielleres erwarte, muss eh erst vernünftig kennen gelernt werden
Geschrieben

Wer Sex beim ersten Date nicht mag, lässt dieses einfach weg. 😎😁

Geschrieben
Ich denke, wenn es beide möchten warum nicht. Hauptsache beide haben Ihren spaß
Geschrieben
Wenn beide geil darauf sind, warum nicht ? Hab schon die Erfahrung gemacht ......
Geschrieben

Kann man machen muss es aber nicht. Wenn sich das erste Trreffen richtig gut anfühlt und sich auch richtig gut entwickelt, und beide sich einig sind. Das beide einen riesen großen Heißhunger auf Sex haben, so spricht nix dagen und lässt seiner Lust freien Lauf und verschmelzt zusammen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Klar, "kann man machen", ich verzichte jedoch dankend.
Geschrieben
Gerne!!! Aber leider stimmt in 98% der Fälle die berühmte Chemie beim Kennenlern Date dann doch nicht so ganz.
Geschrieben

Ich für meinen Teil würde es nicht machen. Ausser das Date ist nich so der Brüller und es wird ein 1x Erlebnis bleiben. Wenn ich jemanden Date, dann doch eher mit dem Ziel. dass man denjenigen erst einmal besser kennenlernen möchte und dass sich etwas entwickelt. Wo bleibt denn sonst die Spannung?

Geschrieben
wenn der abend toll war und man sich mit der neuen freundin versteht und sich auf der gleichen gedankenebene wiederfindet, ist die liebe am ende das i-tüpfelchen
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb cuddly_witch:

Ich für meinen Teil würde es nicht machen. Ausser das Date ist nich so der Brüller und es wird ein 1x Erlebnis bleiben. Wenn ich jemanden Date, dann doch eher mit dem Ziel. dass man denjenigen erst einmal besser kennenlernen möchte und dass sich etwas entwickelt. Wo bleibt denn sonst die Spannung?

Also machst ein auf Macho und rollst einfach mal drüber für ein paar Sekunden? Ich glaube nicht, wenn die Frau nicht dein Typ ist und du ihrer nicht, dass da sich bei dir irgendetwas bewegt oder eine Frau sich das gefallen lassen würde, sowas nennt man auch ***igung, bist jetzt sicher total beliebt bei den Frauen hier und dem Richter kommst damit":Das sie so verzweifelt war?" Willkommen auf unsere permanenten Ignorliste, genau das ist der Grund, dass hier nichts läuft, wegen solchen Spinnern Ü40 aber nichts in der Hose oder im Kopf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fairkehr:

Natürlich kann man das machen, wenn BEIDE es möchten.

Was für eine Aussage! Es müssen immer beide mögen, ohne Ausnahme! 

vor 13 Stunden, schrieb aufkorrekt:

Was haltet ihr von Sex beim ersten Date no Go oder kann man machen ?

Im Notfall kurz Dr. Sommer fragen. 

Geschrieben
Sexdates habe ich nicht. Ich möchte ihn beim ersten Treffen besser kennenlernen, ob das Interesse, das beim Schreiben und Telefonaten entstanden ist, auch weiterhin besteht. Für mich muss reicht nur Sympathie nicht aus, um mit einem Mann Sex zu haben.
Geschrieben
Warum nicht beim ersten...... ?
Wenn alles passt, man lebt nur einmal, bzw. das Leben ist zu kurz um .......
×
×
  • Neu erstellen...