Jump to content

Sex beim ersten Date?


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es nicht unbedingt wollen, aber wenn es sich wirklich ergibt und man fühlt sich so extrem hingezogen , warum nicht
Geschrieben
Wenns passt und beide es wollen warum nicht??? Wir leben nur einmal
Geschrieben
Gibt es bei mir nicht. Selbst bei allergrößter gegenseitiger Anziehungskraft möchte ich die Sache noch mal überdenken/überschlafen bevor es dazu kommt. Kommt aber sicherlich auch darauf an was man sucht und verabredet.
Geschrieben
Nie geplant gewesen,aber kam schon vor aus der Situation raus.Manches kannste nicht beeinflussen
Geschrieben
Ich gehe nicht zu einem ersten Date um gleich Sex zu haben. Die Ausnahme ist vielleicht, wenn ein ONS im Vorfeld abgesprochen ist. Auch dann würde ich
mich selbst weder unter Druck setzten,
noch unter Druck setzen lassen. In der Regel kenne ich die Frau schon etwas länger. Wenn es dann aber nicht passen sollte, dann passiert auch nichts. Auch kein ONS.
Geschrieben
Wenn ich darauf Lust hatte, hat bisher noch keiner Nein gesagt
Geschrieben

Ich gehe nicht davon aus beim ersten Date Sex zu haben, da will ich erstmal schauen ob die Chemie stimmt und ob überhaupt weitere Gedanken Sinn machen. 
 

Wenn die Chemie passt, der erste Tag schon super verläuft, schließe ich es nicht aus das es auch zum Sex kommen kann. 
 

Um so Weniger man erwartet oder erhofft, um so geringer ist die Gefahr enttäuscht zu werden, um so entspannter ist man. 

Geschrieben

Kommt wohl auf das Date und die Beteiligten an, manchmal ist ja das erste Date auch der gipfelnde Höhepunkt, einer langen Kennenlernphase. Hatte ich so jedenfalls mal erlebt.

Geschrieben
Da zitiere ich gerne die klassische Rechtsantwort „es kommt drauf an….“ und James Bond „Sag niemals nie“
Aber zu 99% nein
Geschrieben
Kommt auf die Situation an.
Wenn alles passt "und es hat zoom gemacht" kann vieles passieren, aber geplant wird das im Vorfeld nicht von mir.
Allerdings ist das wie ein 6er im Lotto, also sehr unwahrscheinlich für mich, da auch ich meinen Anspruch habe und nicht nur die Damen-Welt.
Geschrieben
Wenn Beide sich einig sind kann Alles sein. Ob nach 2 Min oder nach 2 Jahren ist ja egal.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb aufkorrekt:

Was haltet ihr von Sex beim ersten Date no Go oder kann man machen ?

Ich hatte bei allen meinen Dates bisher Sex, denn das ist auch einer der Gründe, warum ich mich mit einem Mann treffe. Ich suche keine Freunde, sondern einen Mann.

Es gibt genug No Gos und Herr oder Frau Dasmachtmannicht können mich mal.

Geschrieben
Wenn Sympathie und Chemie stimmt ist alles möglich beim ersten Date
Geschrieben

Wenn es zwischen beiden passt, dann ist es ok.

Wenn nicht dann erst beim zweiten oder dritten, müssen beide entscheiden ob sie es wollen.

×
×
  • Neu erstellen...