Jump to content

Schüchterne Herren bei HÜ Partys?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr müsst den zweiten Satz von mir auch noch (und zwischen den Zeilen) lesen;)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Dick1455:

Nö, da täuscht du dich. Ich gehe mit meiner partnerin wenn dann nur zu Veranstaltungen  bei dene Herren ausdrücklich erwünscht sind.

Diese Reaktion passt aber überhaupt nicht auf Deine Äußerung, dass Männer von Paaren wie lästiger Abschaum betrachtet werden. 

Vielleicht solltest Du, bevor Du Deine Texte hier reinhaust, überlegen, was Du schreibst. Dann brauchst Du nicht merkwürdig zurückrudern. 

Richtig ist, dass die wenigsten beim Clubbesuch übernachten. Wir haben das immer dann gemacht, wenn wir unsere erotischen Städtereisen mit Clubbesuchen verbunden haben. Da war uns - ehrlich gesagt - völlig egal, was der Eintritt gekostet hat, denn Flug, Mietwagen, gutes Hotel und ein Restaurant-Besuch (wir haben nie vom Buffet gegessen) waren hoch genug, dass der Club keine Rolle mehr spielte. Und ich weiß, dass wir nicht die Einzigen mit solchen Reisen waren. 

Geschrieben
Am 15.3.2023 at 00:35, schrieb DieKleineBlonde:

Ja. Einfach nur ja. Dem ist Nichts mehr hinzu zufügen.

Dann sollten wir mal Gas geben 😜

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Diese Reaktion passt aber überhaupt nicht auf Deine Äußerung, dass Männer von Paaren wie lästiger Abschaum betrachtet werden. 

Das war sehr überspitzt formuliert. Das muss ich zugeben

Wir haben selbst schon erlebt, das Herren die freundlich mit einem Paar in Kontakt treten wollten abgekanzelt wurde nachdem Moto was erlaubst du dir uns ungefragt anzusprechen du kleiner Wicht und im übrigen hast du als Soloherr hier im Club rein gar nix verloren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dick1455:

Das war sehr überspitzt formuliert. Das muss ich zugeben

Wir haben selbst schon erlebt, das Herren die freundlich mit einem Paar in Kontakt treten wollten abgekanzelt wurde nachdem Moto was erlaubst du dir uns ungefragt anzusprechen du kleiner Wicht und im übrigen hast du als Soloherr hier im Club rein gar nix verloren.

Es war nicht überspitzt, sondern metaphysisch und stand nicht im Zusammenhang mit dem Beitrag, auf den Du abgezielt hast.

Aber zurück zum jetzigen: Sicher gibt es auch das, dass Paare jemanden abblitzen lassen, der angemessen versucht hat, Kontakt aufzunehmen, und sich dabei im Ton vergreifen.

Ausgangspunkt unserer obigen Anmerkung war aber Deine Behauptung, Paare würden Männer als Abschaum ansehen. Abgesehen davon, dass wir uns den Begriff im Zusammenhang mit Menschen äußerst selten zueigen machen, haben wir zum Ausdruck gebracht,  dass es da sehr auf den einzelnen Mann ankommt. Ja, es gibt Männer, die sich völlig übergriffig der Dame zuwenden. Dass sie das etwas deutlicher klargemacht bekommen, sollte sie nicht wundern. Es gibt auch Männer, die sich für unwiderstehlich halten und eine höfliche Ablehnung nicht respektieren. Auch die müssen sich nicht wundern, wenn ihnen die Absage nachdrücklicher verdeutlicht wird.

Ansonsten gibt es aber wenig Grund, jemandem, der freundlich und respektvoll versucht, Kontakt aufzunehmen, deshalb blöd zu kommen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dick1455:

Wir haben selbst schon erlebt, das Herren die freundlich mit einem Paar in Kontakt treten wollten abgekanzelt wurde nachdem Moto was erlaubst du dir uns ungefragt anzusprechen du kleiner Wicht und im übrigen hast du als Soloherr hier im Club rein gar nix verloren

Meine Güte! Es laufen und fahren auch auf der Straße Deppen rum, willst Du die auch aufzählen und verallgemeinern? 

Geschrieben

Das hat mit Verallgemeinern nichts zu tun. Es ist ein Erklärungsversuch weshalb sich vielleicht manche Herren bei HÜ-Parties eher zurückhaltend denn offensiv zeigen, was Kommunikation angeht.

Geschrieben
Am 14.3.2023 at 22:36, schrieb Bettpiraten:

Selbst auf "Ampelpartys" mit Farbcodes für "Nur mit Partner",  "Sprich mich an" und "nimm mich mit" waren Gespräche eher selten.

Wie sind eure Erfahrungen mit HÜ Partys und habt ihr Tipps und Ideen wie man damit umgehen kann?

Und welche Art der Gespräche werden erwartet, wenn die Frau auf der Spielwiese ist und vögeln will? Dann macht eine private HÜ-Party, wählt die passenden Kandidaten aus und findet eine passende Location. Da könnt ihr erstmal in Ruhe reden, bevor es Action gibt.

Ich bin auch öfter in Clubs, aber sobald ich auf der Spielwiese und nicht mehr an der Bar bin, will ich nicht reden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Laura_S77:

aber sobald ich auf der Spielwiese und nicht mehr an der Bar bin, will ich nicht reden

Genau so ist es. Gelaber gibt's doch nur hier. In der Realität sprechen Taten. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Laura_S77:

Ich bin auch öfter in Clubs, aber sobald ich auf der Spielwiese und nicht mehr an der Bar bin, will ich nicht reden.

Wir reden hier von der Bar.

Geschrieben
Ich glaube ich wäre derjenige der sich mehr für das Reden interessieren würde als für die ganzen Spielereien da ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll xD
×
×
  • Neu erstellen...