Jump to content

Schüchterne Herren bei HÜ Partys?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gespräche .... Über was möchte deine Frau denn da reden? Übers Wetter ...? Oder den Weltfrieden ...? Da müsste sie sich aber dann ja auf einen oder zwei Herren fokussieren, was dem Prinzip des Herrenüberschusses widerspricht. Oder will sie einfach nur richtig angemacht und verführt werden, um in Stimmung zu kommen, bevor es richtig losgeht. Flirten, Komplimente, Dirty Talk, Augenkontakt, erste Berührungen ... das könnte ich mir auch vorstellen. Aber mit tiefsinnigeren Gesprächen hat das alles ja eher weniger zu tun ...
Geschrieben
Während die Frau von hinten gevögelt wird, könnte sie vorne das Abnahmegespräch für den nächsten Stecher führen. Also erstmal bekannt machen, "Hallo ich bin's der Franz",
den Lümmel unter die Nase halten, dann gibt es einen Prüfstempel, mit dem er sich hinten anstellen darf

Geschrieben
Tja... Nimmt Mann sich, was er möchte, ist er toxisch männlich. 😋 Nimmt er es sich nicht, ist er toxisch schüchtern. 😁 Dann muss sie eben ihre toxische Weiblichkeit einsetzen, um die Typen ins bzw überhaupt erstmal ans Bett zu bekommen. 😋😁
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bettpiraten:

Hallo Zusammen,

nachdem wir jetzt schon auf einigen großen HÜ Partys unterwegs waren, kam unsere Sie zu einer enttäuschenden Erkenntnis:

Die Männer auf der HÜ Party sind überwiegend sehr passiv wenn es um Flirt und Ansprechen geht. Klar, geht man auf die Matten steht sofort eine große Traube an willigen Männern da, die sich genauso schnell wider auflöst wenn sie nicht dran kommen. Auch wenn Sie sich gerne von vielen Händen und Schwänzen verwöhnen lässt, hätte sie den Wunsch nach mehr Kommunikation. 

Selbst auf "Ampelpartys" mit Farbcodes für "Nur mit Partner",  "Sprich mich an" und "nimm mich mit" waren Gespräche eher selten.

 

Wie sind eure Erfahrungen mit HÜ Partys und habt ihr Tipps und Ideen wie man damit umgehen kann?

Also ich war noch nie auf einer HÜ Party, aber Swinger-/Pärchenclub ist (war) ja nix anderes.

Deshalb würde ich Männern, die nicht wirklich auf Gruppen rammeln stehn, die eher zurückhaltend sind ganz einfach von sowas stark abraten.

Da muss man- finde ich zumindest schon ein besonderer Typ Mensch sein.

 

Kaum hat die Frau oder das Paar den Arsch aus dem Blickfeld, schwänzelt der Erste los und dann folgt die Herde.

Und irgendwo liegt Sie dann rum und 4-5 oder mehr Männer kleben an oder stecken in Ihr.

Wer zuerst kommt malt zuerst. Wer damit nicht klarkommt, sollte es besser bleiben lassen.

 

Ich glaub Paare oder Frauen, die das brauchen und wollen, dürften in solchen Clubs oder Partys kaum Probleme haben.

Möchte ein Paar einen bestimmten Mann ansprechen, müssen Sie das halt auch entsprechend machen, wenn Er evtl. zu schüchtern ist.

Ich glaub, da tut man sich als selbstbewusstes, kommunikatives, offenes Paar auch irgendwie einfacher, wenn man ein Angebot machen möchte, anstatt dass Er evtl. betteln muss.

 

Ich find's halt auch schwierig mit ner Frau eine Kommunitkation zu führen, die grade von zig Männern gerammelt wurde.

Ist ja auch nicht Jedermann's Sache- Schüchternheit hin oder her.

Als Mann kann ich ja evtl. auch auf so eine Party gehn und ein Paar erwarten, dass evtl. nur an einem, evtl. 2 Männern Interesse zeigt.

 

Zuletzt darf man auch nicht vergessen, dass für manche Gruppen poppen Routine und Alltag ist, für Andere doch etwas immer noch sehr besonderes.

Man darf einfach nicht davon ausgehn, dass das was hier drin Selbstversätnlich scheint, im realen Leben selbstverständlich ist.

Geschrieben
Wenn die Ständer haben dann ist der Kopf nicht mit genug Blut versorgt, das verschlägt die Sprache 😁. Aber ist doch bekannt das Männer mehr Wortkark sind. Ist bestimmt ne merkwürdige Stimmung, alles ruhig.
Geschrieben
Bei mir war es meistens umgekehrt. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und genauso wie ich lieber viel schreibe statt Zweizeiler, unterhalte ich mich auch gerne. Im Club war das Ergebnis dann aber meistens, dass ich zwar gut ins Gespräch kam, aber dann irgendwann so ein Alpha Typ von der Seite kann und nach 3-4 Sätzen mit der Dame verschwand. Daher ist meine Erfahrung, dass auch die Frauen im Club lieber Sex haben wollen als erst ausführlich drüber zu reden, wer was alles schon gemacht oder an Erfahrungen, Vorlieben und Fantasien hat.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DieKleineBlonde:

Ja. Einfach nur ja. Dem ist Nichts mehr hinzu zufügen.

 

vor 10 Stunden, schrieb DieKleineBlonde:

Ja. Einfach nur ja. Dem ist Nichts mehr hinzu zufügen.

 

Geschrieben
Wenn sie Gespräche sucht, dann ist das der falsche Ort, da sollte man vielleicht zum Bingo ins Gemeindehaus , Wer auf diese Veranstaltungen hier geht, der will zum Schuss kommen und herum ferkeln, sich nicht groß unterhalten. Vielleicht versucht ihr es mal , indem ihr hier Kontakte knüpft und euch dann privat trefft .... da sollten auch nette Gespräche möglich sein
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chill-i:
Wenn die Ständer haben dann ist der Kopf nicht mit genug Blut versorgt, das verschlägt die Sprache 😁. Aber ist doch bekannt das Männer mehr Wortkark sind. Ist bestimmt ne merkwürdige Stimmung, alles ruhig.

Bis auf gelegentliches Grunzen und Stöhnen

Geschrieben

Hm, ich würde das einem Dreier im privaten Rahmen verstehen, aber bei einer HÜ Party geht man doch eher weniger von aus, dass da erstmal jemand Goffmans Rahnenanalyse bequatschen möchte bevor es losgeht. Ich würde das nicht als Schüchternheit verstehen, gerade hier merkt man ja oft genug schon, dass Bücken reichen würde, Kommunikation ist für viele überbewertet. 

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Bis auf gelegentliches Grunzen und Stöhnen

Dann könnte man eine alexa aufstellen oder siri, zur Übersetzung 

Geschrieben
Ich vermute mal, auch sie ist dort nicht auf der Suche nach extrem tief sinnschürfenden Gesprächen. Aber ich kann absolut bestätigen, dass Ansprache oder Flirten von Männern abseits der Matratzen quasi nicht stattfindet und find das sehr schade, weil genau das doch die weiteren Spiele einleiten könnte und sehr zum Spaß beiträgt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DieKleineBlonde:

Ja. Einfach nur ja. Dem ist Nichts mehr hinzu zufügen.

 

vor 11 Stunden, schrieb DieKleineBlonde:

Ja. Einfach nur ja. Dem ist Nichts mehr hinzu zufügen.

Bin gerne wieder dabei. Und ich bin real und aktiv

Geschrieben
Ich war zwar auf keiner HÜ Party, aber ich bin durchaus in der Lage, Männer die mir gefallen anzusprechen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bettpiraten:

Die Männer auf der HÜ Party sind überwiegend sehr passiv wenn es um Flirt und Ansprechen geht. Klar, geht man auf die Matten steht sofort eine große Traube an willigen Männern da, die sich genauso schnell wider auflöst wenn sie nicht dran kommen.

Ich glaube, dass Ihr nicht wisst, wie Swingerclub funktioniert. An der Bar oder im Bar-Raum wird geplaudert, so wie in jeder anderen Bar oder Kneipe auch. In den Bereichen, wo es zur Sache geht, gibt's kein Geplauder, worüber auch und flirten und ficken sind zwei ganz verschiedene Dinge. 

Geschrieben
Entschuldigung ich bin noch neu. Darf ich mal fragen was HÜ überhaupt bedeutet?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Entschuldigung ich bin noch neu. Darf ich mal fragen was HÜ überhaupt bedeutet?

Es gibt HÜ und Hott und anonym. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Entschuldigung ich bin noch neu. Darf ich mal fragen was HÜ überhaupt bedeutet?

"H" wie Herren

"Ü" wie Überschuss

also Herrenüberschussparty

MfG

P.S.

Bei mehr Fragen zu sexuellen Abkürzungen empfiehlt man im Gruppenbereich mal reinzuschauen und sich einer dort befindlichen Gruppe anzuschließen.

Gibt da glaub eine die das anbietet bzw. die sich damit beschäftigt.

Und im Forum gibt es glaub da auch ne Anlaufstelle.

Vlt. hat ja jemand noch den Link dazu.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb deinRichter:

Aber wonach wählst du dann deinen potenziellen Pimper-Partner denn aus, selbst im Swinger-Club? Lediglich nach dem Äußeren?

Klar. 

Geschrieben

Um zur ursprünglichen Frage zurückzukommen: Eure Wahrnehmung von großen HÜ Parties (für Anonymes Mitglied HÜ = Herrenüberschuss also mmf bis Gangbang) entspricht dem was ich bei großen GB-/HÜ-Veranstaltungen als Single oder auch in weiblicher Begleitung erlebe. Erklären kann ich das nicht wirklich, nur spekulieren. Vielleicht liegt es an der Dynamik dieser Parties: Paar/Frau geht zu den Matten, Männer folgen und es wird gevögelt. Sicher scheuen einige Männer einen solchen Flirt aus Angst einen Korb zu bekommen, oder weil der Druck dann sofort "performen" zu müssen sie regelrecht entmannt... Oder der Mann an ihrer Seite strahlt aus man solle ihr nicht zu nahe kommen abseits der Matten. Oder die Singleherren sind tatsächlich zu schüchtern und überwinden dies nur im Rudel wenns zur Sache geht... As said: Spekulation und sicher der jeweiligen Situation geschuldet.

Bessere Erfahrungen habe ich mit kleineren privaten Parties bzw etablierten HÜ-Parties im Club gemacht, oder auch in entsprechenden Bars. Auch bei diesen Gelegenheiten gibt es die Männer, die mit Vorliebe intensivst den Bestand der Bar anstatt die sexy Ausstattung der weiblichen Nachbarin studieren. Aber es wird doch auch viel geflirtet. Und wie SingleNRW oben schon treffend beschrieb: dabei kann es auch passieren, dass ein anderer die Situation am Schopfe greift und dir die Dame aus dem Flirt entführt. So what ;) It's a game.

Ich werde es weiterhin mit Kommunikation versuchen.

@Guter-Mann die Clubs in welchen du verkehrst vermeide ich dann wohl besser ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DocereNox:

 

@Guter-Mann die Clubs in welchen du verkehrst vermeide ich dann wohl besser ;)

Da meine Beobachtungen von sehr vielen Clubs und noch mehr Besuchen her kommen, musst Du viele Clubs streichen. Macht aber nichts, denn im Breisgau waren wir noch nicht. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kikki85:

Klar. 

Okay, Respekt. 

Mir ist tatsächlich auch eine gewisse Sympathie wichtig, daher habe ich gerne vorher ein bissl Smalltalk 🙂🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Sehr sinnvoll jemandem eine Abkürzung zu erklären wollen und das mit gleich mehreren neuen  @DocereNox

Vor allem da erwähnt wird das man hier neu ist.

Lässt darauf schließen das man vlt. damit auch nix anfangen kann, oder?

Nur mal als Anmerkung nebenbei.

×
×
  • Neu erstellen...