Jump to content

Schüchterne Herren bei HÜ Partys?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das wird auch daran liegen das vielleicht nicht genug Blut im Körper sein wird um die 2 Körper enden wie Kopf und Penis gleichzeitig zu versorgen.
Entweder sie können sich unterhalten.
Dann ist noch genug Im Kopf.
Oder sie sind Geil, dann ist das Blut eben im Unteren Teil gelandet, und fehlt im Hirn...
(Kleiner Spaß)
Aber wenn ich geil bin lege ich auch nicht Wert auf große Konservation.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde es schon ein wenig komisch, wenn man nicht mal die Vornahmen kennt. Trotzdem ist das wohl nicht ungewöhnlich, wenn man nur gelegentlich im sc ist. Ich bin mal aus einem SC nach Hause, hatte mit einer Solofrau und einem Paar sex, wusste aber nicht einen Namen.

bearbeitet von humpel65
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oldfaithful:

HÜ?

Hütten Party!

Nee!!! Ich denk mal Herren Überschuss Party, weil da der Saft der Herren gerne über schiesst:-))).

 

vor 4 Minuten, schrieb Kikki85:

Ganz ehrlich bei einem GB unterhalte ich mich nicht vorher mit jedem einzelnen 😂

Also ganz ehrlich... HÜ oder z.b. Swingerclub sind ja dann doch etwas anderes als ein Gangbang.

Würde ich zumindest mal davon ausgehn.

 

Aber ganz abgesehn davon, dass Gangbang sowieso nix für mich wäre, ich kann weder sächsich noch irgendne andere osteuropäische Sprache:-))))

Insofern wär für mich schon von daher unterhalten mit der Frau ein Problem.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kikki85:

Ganz ehrlich bei einem GB unterhalte ich mich nicht vorher mit jedem einzelnen 😂

Gut, da gebe ich dir Recht 😂

Allerdings wäre ich beim GB eh raus... Bin ungern einer von vielen, die warten, einlochen zu können 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sehr sinnvoll jemandem eine Abkürzung zu erklären wollen und das mit gleich mehreren neuen  @DocereNox

Vor allem da erwähnt wird das man hier neu ist.

Lässt darauf schließen das man vlt. damit auch nix anfangen kann, oder?

Nur mal als Anmerkung nebenbei.

Muss ich nicht verstehen, oder?  Und du hasts ja vorher treffend erklärt. Was ich nicht gesehen habe. Man aktualisiert nicht ständig wenn man einen Beitrag schreibt. Wieso eigentlich anonym...?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bettpiraten:

hätte sie den Wunsch nach mehr Kommunikation

Oh ja, die habe ich auch häufig.

Es ist zum fremdschämen wenn man immer zusehen muss wie sie ihren Schwanz wichsen und dabei stumm und gierig um sich schauen.

Das schreckt ab und darum halte ich gerne Abstand von solchen Versammlungen, auch wenn mich das Thema HÜ durchaus reizt.

Was man da tun kann?  Vorher an der Bar locker plaudern und klarstellen was Sache ist. Später dann, wenn es zur Sache geht, keine "Neuen" zulassen. Zumindest keine Stummen mit Pimmel in der Hand :-)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Hast ja betreffende Anfrage nicht direkt kontaktiert @DocereNox

Daher auch nur das mit der "Anmerkung".

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kikki85:

Ganz ehrlich bei einem GB unterhalte ich mich nicht vorher mit jedem einzelnen 😂

Das muss auch kein GB sein. Es genügt doch schon, wenn sie auf einer höheren Position wie z.B. Gyn-Liege, Gyn-Stuhl etc. liegt und gerade von einem oder mehreren beglückt wird, da fängt garantiert keiner mit irgendwelchen Reden an, der würde sonst deren Spiel zerstören oder allenfalls da raus fliegen. Ich glaube, dass hier - wie üblich - die meisten noch nie in so einer Situation waren. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb deinRichter:

Gut, da gebe ich dir Recht 😂

Allerdings wäre ich beim GB eh raus... Bin ungern einer von vielen, die warten, einlochen zu können 🤷‍♂️

Gut das ich die einzige Frau bin 😉. Kenne das Problem also nicht. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kikki85:

Gut das ich die einzige Frau bin 😉. Kenne das Problem also nicht. 

Dann machst du aus deiner Sicht alles richtig 😉😉

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Derdennis:

Ich denke das wird auch daran liegen das vielleicht nicht genug Blut im Körper sein wird um die 2 Körper enden wie Kopf und Penis gleichzeitig zu versorgen.
Entweder sie können sich unterhalten.
Dann ist noch genug Im Kopf.
Oder sie sind Geil, dann ist das Blut eben im Unteren Teil gelandet, und fehlt im Hirn...
(Kleiner Spaß)
Aber wenn ich geil bin lege ich auch nicht Wert auf große Konservation.

Dann warst du beim Schreiben gerade geil? 

Oder wen willst du konservieren? 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ähm, was in etwa wäre ein gutes Thema? Mir fällt da echt kein Gespräch ein, was ich nicht absurd finden würde 🤷‍♀️

Wetter geht doch immer!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bettpiraten:

Hallo Zusammen,

nachdem wir jetzt schon auf einigen großen HÜ Partys unterwegs waren, kam unsere Sie zu einer enttäuschenden Erkenntnis:

Die Männer auf der HÜ Party sind überwiegend sehr passiv wenn es um Flirt und Ansprechen geht. Klar, geht man auf die Matten steht sofort eine große Traube an willigen Männern da, die sich genauso schnell wider auflöst wenn sie nicht dran kommen. Auch wenn Sie sich gerne von vielen Händen und Schwänzen verwöhnen lässt, hätte sie den Wunsch nach mehr Kommunikation. 

Selbst auf "Ampelpartys" mit Farbcodes für "Nur mit Partner",  "Sprich mich an" und "nimm mich mit" waren Gespräche eher selten.

 

Wie sind eure Erfahrungen mit HÜ Partys und habt ihr Tipps und Ideen wie man damit umgehen kann?

 

Liebe Grüße

Judith & Thomas

Naja , üblicherweise betrachten die Paare bei anderen Anlässen die Herren als lästigen Abschaum, der ihnen lediglich einen günstigen Abend finanziert.

Das die Jungs dann bei HÜ-Parties eher zurück haltend sind ist dann nicht verwunderlich.

Andererseits ist meine Erfahrung, dass es ehr um vögeln den um labbern geht an so einem Abend. Wobei es oft an den Paaren liegt ob sie Kommunikation wünschen. Habe da schon alles erlebt von wir ficken lieber satt zu quatschen bis ficken und quatschen. Das ist immer personenabhängig.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

....ich kann weder sächsich noch irgendne andere osteuropäische Sprache:-)))) [sic!]

Stimmt. Du kannst "sächsisch" noch nicht einmal schreiben, und mit Geografie  scheint es auch ganz schön zu hapern. 

Geschrieben
Gestern um 01:51 Uhr, schrieb MrsGrinch:
Ähm, was in etwa wäre ein gutes Thema? Mir fällt da echt kein Gespräch ein, was ich nicht absurd finden würde 🤷‍♀️

😅🤣👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dick1455:

Naja , üblicherweise betrachten die Paare bei anderen Anlässen die Herren als lästigen Abschaum ...

Das kommt sicher sehr auf den konkreten Herrn an....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dick1455:

Naja , üblicherweise betrachten die Paare bei anderen Anlässen die Herren als lästigen Abschaum, der ihnen lediglich einen günstigen Abend finanziert

Das mag auf Dich zutreffen, aber sollte keinesfalls verallgemeinert werden. 

Am 15.3.2023 at 02:51, schrieb MrsGrinch:

Ähm, was in etwa wäre ein gutes Thema? Mir fällt da echt kein Gespräch ein, was ich nicht absurd finden würde 🤷‍♀️

Wahrscheinlich würde der, der den geilen Akt durch sinnloses Gelaber zerstört, im hohen Bogen rausfliegen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.3.2023 at 09:12, schrieb mAaaartin:

Tja... Nimmt Mann sich, was er möchte, ist er toxisch männlich. 😋 Nimmt er es sich nicht, ist er toxisch schüchtern. 😁 Dann muss sie eben ihre toxische Weiblichkeit einsetzen, um die Typen ins bzw überhaupt erstmal ans Bett zu bekommen. 😋😁

Das klingt leider recht verbittert mein Lieber, egal wie viele Smilies du einbaust.

Wenn du dir von ein paar Idioten auf Twitter dein Frauenbild vermasseln lassen willst nur zu. Die Realität ist mehrheitlich eine andere. Es gibt nichts anregendes als Selbstbewusstsein bei Männern - solange es nicht in penetrante Aufdringlichkeit umschwappt.

bearbeitet von Bettpiraten
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dick1455:

Naja , üblicherweise betrachten die Paare bei anderen Anlässen die Herren als lästigen Abschaum, der ihnen lediglich einen günstigen Abend finanziert

Die Einstellung solltest du überdenken.

Mit Hotelübernachtung und Eintritt (der in der Regel für Paare bei der Hälfte liegt) ist der Unterschied jetzt nicht so gewaltig. Das bisschen Buffet & Mixgetränke machen wir uns auch gern Zuhause.

Warum denkst du das Paare auf Soloherren "herab" schauen? Gerade für mich als Frau ist das Gefühl von so vielen Blicken und  Schwänzen extrem anregend. Deshalb will ich trotzdem nicht mit *jedem* davon schlafen, ja.

Ich hatte aber auch schon oft was mit charmanten Männern was im Club die rein optisch und alterstechnisch nicht in mein Beuteschema passen. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bettpiraten:

Das klingt leider recht verbittert mein Lieber, egal wie viele Smilies du einbaust.

Wenn du dir von ein paar Idioten auf Twitter dein Frauenbild vermasseln lassen willst nur zu. Die Realität ist mehrheitlich eine andere. Es gibt nichts anregendes als Selbstbewusstsein bei Männern - solange es nicht in penetrante Aufdringlichkeit umschwappt.

Es gibt leider nichts abregenderes bei Frauen, als wenn sie die Schuld bei anderen suchen, anstelle selbst aktiv zu werden. Das war die Kernaussage meines Posts. 😉 Und ja, ich sehe da aktuell einen Trend! 😉

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb mAaaartin:

Es gibt leider nichts abregenderes bei Frauen, als wenn sie die Schuld bei anderen suchen

Du meinst so, wie Du das gerade machst? 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Du meinst so, wie Du das gerade machst? 

Du, ich hab da keine Aktien dran. Wenn sie keinen abbekommt oder die Typen keine abbekommen, ist das wirklich nicht mein Bier. Ich habe nur süffisant kommentiert und einen Lösungsvorschlag geliefert. 😋

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das kommt sicher sehr auf den konkreten Herrn an....

Das würde ich so nicht sagen. Selbst mir bekannte Paare gehen nicht mehr sehr oft oder nur zu ausgesuchten Parties bei denen sie wissen, das keine Schauläufer vor Ort sind. Deren verhalten ist nämlich nicht nut Herren gegenüber arrogant.

vor 7 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Das mag auf Dich zutreffen, aber sollte keinesfalls verallgemeinert werden.

Nö, da täuscht du dich. Ich gehe mit meiner partnerin wenn dann nur zu Veranstaltungen  bei dene Herren ausdrücklich erwünscht sind.

vor 6 Stunden, schrieb Bettpiraten:

Die Einstellung solltest du überdenken.

Mit Hotelübernachtung und Eintritt (der in der Regel für Paare bei der Hälfte liegt) ist der Unterschied jetzt nicht so gewaltig. Das bisschen Buffet & Mixgetränke machen wir uns auch gern Zuhause.

Warum denkst du das Paare auf Soloherren "herab" schauen? Gerade für mich als Frau ist das Gefühl von so vielen Blicken und  Schwänzen extrem anregend. Deshalb will ich trotzdem nicht mit *jedem* davon schlafen, ja.

Ich hatte aber auch schon oft was mit charmanten Männern was im Club die rein optisch und alterstechnisch nicht in mein Beuteschema passen. 

 

Die wenigsten paare die ich kenne übernachten wenn sie in Club gehen. Im Gegenteil schon sehr oft auch die Meinung gehört, wenn der Eintritt pro Person bezahlt werden muss gehen nicht mehr hin. Klar das wäre für die Paare teurer und die Herren dann natürlich erheblich günstiger. 

Deine Einstellung zu Herren ist aller Ehren wert und so sollte es als aktiver Swinger ja auch sein. Mit der Einstellung bist du im Club an den meisten Abenden (abhängig von der Veranstaltung ) aber in der Unterzahl.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick1455:

Das würde ich so nicht sagen. Selbst mir bekannte Paare gehen nicht mehr sehr oft oder nur zu ausgesuchten Parties bei denen sie wissen, das keine Schauläufer vor Ort sind. Deren verhalten ist nämlich....

Zur Erinnerung: Unser Kommentar bezog sich auf folgende Formulierung von Dir: "...Naja , üblicherweise betrachten die Paare bei anderen Anlässen die Herren als lästigen Abschaum..."

Insofern passt Deine Erwiderung nicht.

×
×
  • Neu erstellen...