Jump to content

(1-10) Erika Erotica braucht es dick, lang und steif


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Lieblingsleserinnen und Lieblingsleser, mit dem Kapitel (11) dürfte wohl diese Kurzgeschichte mit 20 Seiten zuende gehen können. Falls euch aber dieser ganze Rahmen sehr gefällt, könnte ich eine zweite Kurzgeschichte hier spielen lassen. Das kommt nun auf eure Wünsche an. Schreibt doch einfach, ob ihr das Habitat Rostock erforschen möchtet oder Erinnerungen der Raumschlacht von Arkhangelsk materialisieren lassenn wollt. Sex bringe ich da immer unter. Also bitte ich um Kommentare, die ich für eine Fortsetzung verwenden würde.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ganz_normal_69:

Bitte nicht.

Liebe Leserin, schreibe doch bitte einen ganzen Satz, damit ich auch wirklich verstehe, was du meinst.

Geschrieben

(Liebe Leserinnen und Leser, es geht doch weiter mit Erikas Habitat Rostock. Irgendwann taucht eine gewisse Sarvina im Habitat auf. Sie trägt zwar die übliche, runde Silberplakette Erotica1957 einer Polizistin auf ihrer Stirn, ist aber nicht irgendeine Androidin. Sie ist das Ergebnis von Erikas Versuch, ihre im Koma liegende außerirdische Tarsis-Freundin wieder zum Leben zu erwecken. Jack sieht das Ganze sehr skeptisch, denn diese Außerirdischen hätten vor langer Zeit fast die Erde erobert. Aber Erika und Sarvina verbindet eine intensive Freundschaft aus den Anfängen des Habitats nach der Schlacht um Arkhangelsk und so kann Sarvina sich ebenfalls frei unter den Menschen bewegen und begeistert auf Milongas Tango Argentino tanzen, um männliche wie weibliche Besucher nach Herzenslust zu vernaschen. Ohne diesen Sex kann Sarvina genauso wie Erika nicht überleben. Allerdings ist diese nur entfernt menschenähnliche Androidin mit den silbernen Augen schon höchst mysteriös und dann fällt auf, dass es noch mehr von ihnen gibt.)

vor 1 Stunde, schrieb furby1967:

Bitte keine Fortsetzung!

Danke

Hallo Schmeißfliege!

Geschrieben

Sowas wie dich habe ich hier noch nicht erlebt…ich habe nur meine Meinung zu deinen Geschichten geschrieben!!!

mehr nicht und ich habe im Gegensatz zu dir keine Beleidigungen ausgesprochen!!!

Wenn du keine Kritik vertragen kann’s dann such dir eine stille Ecke zum ausheulen.

ich habe das Recht jede Geschichte die ich hier lese zu kommentieren und das lasse ich mir von keinem verbieten und schon gar nicht von dir!!!

also lass es sein mich persönlich zu beleidigen oder anzugreifen!!!

Gruss Schmeißfliege.

  • Moderator
Geschrieben

Was ist hier los?

Wer Geschichten schreibt, muss auch mit Kritik umgehen können.

Nicht jedem kann alles gefallen, es gibt nun mal verschiedene Ansichten.

Eine Person mag die Geschichten, die andere Person mag die Geschichten nicht.

User deswegen als "Schmeissfliege" zu benennen ist unterste Schublade.

Ich werde diese Äusserungen mal nicht komplett entfernen, weil ich sonst auch die Reaktionen/Meinungen darauf entfernen müsste.

Allerdings rate ich davon ab weitere destruktive Beiträge bzw. Beleidigunge zu posten.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben

Vielen Dank .

Das meine ich auch genauso ohne das ich hier jemanden beleidigen muss 

Geschrieben

Bitte an meine Leserschaft!
Liebe Leserinnen und Leser meiner Storys, meine erotischen Sciencefiction&Fantasy-Geschichten habe ich mit sehr viel Zeitaufwand, aber auch großem Spaß für euch geschrieben. Nun bin ich ganz auf eure Hilfe angewiesen, denn ich kann mich nicht dagegen wehren, daß plump demütigende, meine Arbeit beleidigende Meinungsäußerungen darunter geschrieben werden, die rein gar nichts mit negativer Kritik zu tun haben und ganz deutlich bewirken wollen, daß ich nichts weiter veröffentliche. Niveauvolle negative Kritik wäre von meiner Seite sogar als Diskussionsbeitrag erwünscht. Wenn ich demnächst überarbeitete Versionen und Fortsetzungen unter demselben Pseudonym woanders für Geld veröffentliche, werden meine eBooks und Hörbücher vor plumpen, entwürdigenden Attacken geschützt sein, ich hätte aber leider eure geschätzten Likes und kritischen Nachrichten nicht mehr. Vielleicht konnte ich der einen oder dem anderen Sciencefiction&Fantasy auf erotische Weise näher bringen. Meine Meldungen beim Moderatorteam bewirkten hier keine Abhilfe. Also habe ich den Kampf aufgenommen und mich offensiv mit genauso derber Wortwahl gegen derbe Niveaulosigkeiten gewehrt; deshalb wurde ich belehrend eine Stunde vorübergehend gesperrt. Mir vergeht wirklich echt die Lust hier weiterzuschreiben, obwohl ihr, meine lieben Leserinnen und Leser, meine geschätzte Antriebsfeder wart. Wenn euch etwas daran liegt, daß ich auch weiterhin euer absolut lustvoller Schreiberling auf Poppen bleibe, dann wendet euch BITTE zu meiner Unterstützung an das Moderatorteam.
Euer Absolut Lustvoll

×
×
  • Neu erstellen...