Jump to content

Sie braucht ihre Tagesration Eiweiß


hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schöne Story,nasche & lecke & fingere auch zu gerne bei einer Frau,.......Was den Eiweißteil der Geschichte mit dem lutschen und der Sacksahne angeht,so erinnert mich das auch sofort an meine süße gierige Frau,so ergeht es mir seit vielen Jahren,echte Maulfotzen naschen eben sehr gerne.!!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Thom_66:

Alter, hast du lange Weile?

Ja, deshalb antworte ich dir hiermit auch!

Geschrieben

schöne Geschichte, hätte ic hauch gerne gehabt

Geschrieben

schliesse mich tom 66 an

langatmig geschrieben......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jobe:

schliesse mich tom 66 an

langatmig geschrieben......

Naja, anderthalb Seiten sind natürlich ein wenig mehr, als eine Whatsapp und können deshalb leicht überfordern. Allerdings liegt der Kern der beschriebenen Begegnung in der Langatmigkeit - absolut untrendy, ich weiß.

Geschrieben

wooow

wie einfühlsam Du Eure Zweisamkeit beschrieben hast aber auch Deine Gedanke und Gefühle.

Finde ich mich zu 100% wieder

D A N K E

×
×
  • Neu erstellen...