Jump to content

Gemeinsam unter die Dusche vor dem Sex?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Divina12:

Steh drauf zuvor mit ihm zu duschen oder zu baden!

Das find ich auch sehr prickelnd 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Claudia756:

Gemeinsam Duschen kann ein sehr erregendes Vorspiel sein und macht definitiv Lust auf mehr 😉

Unter der Dusche ist wirklich ein schönes Vorspiel oder Zwischenspiel oder Nachspiel 😋💦

Geschrieben

Da meine Partnerin und ich meist schon geduscht haben, duschen wir vorm Sex eher selten miteinander. 
 

Doch wenn wir mal gemeinsam duschen, nehmen wir uns auch Zeit füreinander und es kommt dann auch mal zum Sex unter der Dusche. 
Z.T. öle wir uns vorher mit Hanföl ein, massieren es etwas in die Haut ein und seifen uns dann gegenseitig ein. 
 

NS machen wir nicht, da es uns Beiden Nichts gibt. 

vor 11 Stunden, schrieb girlfriend66:

Meine Dusche wäre da zu unstabil und klein / eng. Also für so Spielchen ungeeignet. Aber ich würde Whirlpool ( das habe ich leider auch nicht 🤣😂)  oder im Pool ( Shit, habe ich auch nicht 🥴😏) bevorzugen 

Im Wasser Sex haben hat was, doch leider die „Gleitfähigkeit“ etwas durchs Wasser. 

Geschrieben

unter der dusche spankt es sich nich gut, lach

neh ernsthaft- neh danke!

Geschrieben
Ist doch wunderbar, wenn man das lustvolle Spiel bereits bei den Vorbereitungen zum eigentlichen Tauchgang startet. Ja, sich in der Dusche oder in der Badewanne bereits gegenseitig zu verwöhnen finde ich extrem erotisch und sexy. Klar, meist ist man bereits geduscht vor einem Date doch den anderen zu spüren bei warmem Wasser ist ungemein sexy. Und grundsätzlich wäscht man sich gegenseitig, küsst und berührt sich. In ganz seltenen Fällen kommt es auch zu den ersten Penetrationen, wenn die gegenseitige Lust dermassen gross ist. Gemeinsam nachher duschen ist eher eine weniger erotische Sache aber wenn wann sich dann in die Augen schaut kann es vorkommen, dass man wieder beginnt mit den Liebkosungen… NS ist kein Thema. Aber sich vollkommen auf den anderen einlassen auf jeden Fall!
Geschrieben

Nur wenn sie aus der Möse müffelt, sagte mal ein Freund von mir der als Call Boy gearbeitet hat.

Geschrieben
Nein. Finde ich nicht geil. Ich dusche und rasiere mich alleine und Natursekt sowie Sex unter der Dusche interessieren mich nicht.
Geschrieben

Vor dem Sex??? No way, für mich gehören Dessous, High-Heels, etc. zum Sex dazu. Wäre mir ehrlich gesagt zu blöd mit einem ONS erst zu duschen und mich dann umzuziehen. Selbst wenn mein Liebhaber kommt, erwarte ich ihn schon fertig gemacht. Aber klar, jeder wie er es mag ...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb govinda777:

Nur wenn sie aus der Möse müffelt, sagte mal ein Freund von mir der als Call Boy gearbeitet hat.

Mein Lieber, Du kannst Freunde haben.... Uuuuuuh.

Geschrieben

also nach dem Sex zusammen duschen geht

davor bin ich immer zu geil

Geschrieben
Die Dusche ist ein herrlicher Ort für Sex jeder Art, also ich sage: beide Daumen hoch
Geschrieben

Meine Dusche hier ist viel zu eng, das macht nicht wirklich Spaß

Geschrieben

Man kann es aber auch in der Badewanne Starten

Geschrieben

.......kann man machen, muss man nicht machen, es kann auch der eine auffm Klo sitzen und pullern und der andere duscht....

Geschrieben
Ja kam mal vor. Aber nicht bequem zwecks Ausrutschen, ist so Badewanne. Ich würde gerne das Bad als freie Dusche umbauen lassen. Aber leider ist Mietwohnung. Will ich kein Geld rein stecken.
Geschrieben
Ja, das ist sehr schön. Berühren, warmes Wasser, gegenseitig einseifen, sehr sinnlich.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Claudia756:

Gemeinsam Duschen kann ein sehr erregendes Vorspiel sein und macht definitiv Lust auf mehr 😉

und es erregt immer mehr die eingeseifte haut zu spüren mmm

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Profi38100:

Euch bei laufendem Wasser schonmal schön gegenseitig zu erregen

Gerne.

Aber bitte nicht pieseln dabei! Der Geruch turnt schon ab.

Geschrieben

Hätte die Folge, das es dabei schon abgeht und der feine Saft verloren geht ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Profi38100:

Findet Ihr es auch geil, mit Eurer Liebsten oder Eurem Date vor dem Sex gemeinsam die Dusche aufzusuchen und  Euch bei laufendem Wasser schonmal schön gegenseitig zu erregen und wenn es gut läuft, den ersten Fick dann unter der Dusche zu absolvieren?  Und wenn man es mag und sich vielleicht schon länger kennt, kommt es dann auch zu geilen Natursektspielen. Wer macht es auch so?

Sehr nette und sehr glitschige Angelegenheit. Den Partner einseifen, massieren etc.

Und wenn man gerade muss auch NS, schadet nix und alleine tut es sowieso jeder (also in der Dusche pinkeln).

Nur leider passiert da oft, das man bis zum Bett erst gar nicht mehr kommt und es ein Quicky unter fliessendem Wasser wird.

Ist aber auch schön ! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Widerwärtig! Ich habe NOCH NIE in die Dusche gepisst. Dafür steht im selben Raum eine Toilette. Also echt, niveaulos ohne Ende... sind alle Natursekt-Fans so drauf?
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb :
Widerwärtig! Ich habe NOCH NIE in die Dusche gepisst. Dafür steht im selben Raum eine Toilette. Also echt, niveaulos ohne Ende... sind alle Natursekt-Fans so drauf?

Bestimmt nicht alle......ich pinkel im Bett und deine Frage zu beantworten

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ne Stereo Dusche ist  also Platz für zwei bietet

macht ihr es im stehen oder im liegen sogar ?

bearbeitet von liebundtreu
×
×
  • Neu erstellen...