Jump to content

Gemeinsam unter die Dusche vor dem Sex?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bis vor deinem vorletzten satz hat es gepasst, aber danach nicht mehr.
Geschrieben

Ich pinkel immer ins Klo, im sitzen. Weil es mein Klo ist und ich putzen muss, you know? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Die Dusche muss erst erfunden werden, wo ich und eine zweite weibliche Person Platz drinnen finden würden...🙄

Diese vielleicht? 

milieu_xetis_02.jpg.f8d336d0d64ba69680cbec9799fd3cf6.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Diese vielleicht? 

milieu_xetis_02.jpg.f8d336d0d64ba69680cbec9799fd3cf6.jpg

Jooaaa....das wäre annähernd etwas....aber das ganze Wasser, welches herumspritzt....näää muss ich zuviel wischen 😛

Geschrieben
Mh hatte es mal und war voll geil! Unter der Dusche mit Natursekt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sigourney:

Ach was...das klärt die Fußbodenheizung mit dem Mop-Rob!

Okay...gekauft 😛

Geschrieben
Gemeinsam duschen oder in die Wanne mit der Frau die man toll findet ist schon schön.

Allerdings ist Natursekt für mich immer ein Nogo da ich das eklig finde.
Geschrieben
Gemeinsam duschen, die passende Duschmöglichkeit vorausgesetzt, ist schon geil, sogar ohne Sex.
Wer dagegen nur 80 x 80 cm zur Verfügung hat, sollte es sein lassen.
Geschrieben
Hab ich auch schon erlebt, immer wieder geil, vorher gemeinsam zu duschen. NS brauche ich dagegen gar nicht. 🤢
Geschrieben
Ja, das kann sehr erregend sein..👏 auch zwischendurch macht Freude..leider ist meine Dusche viel zu schmal..
Geschrieben
Zusammen duschen ist heiß. 😊 Natursekt... Naja, wenn's ihr gefällt, dann soll sie's machen. Ich will ihr ja nicht den Spaß verderben. 😋
Geschrieben

Wenn die Dusche genug Platz für uns beide bietet, sehr gern! Allerdings ohne NS!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wir lehnen beide Natursekt ab! Wir ...mein Freund und ich..brauchen auch keine Dusche,um uns zu erregen. Wir duschen auch nicht vor jedem Sex...auch nicht allein...denn wir duschen generell,täglich. Somit ist niemand schmutzig ,noch verschwitzt ,es sei denn,es ist Hochsommer.
Ich erregte meine Freund letztens,als er den Abwasch machte .
Mit nur nem Date...würde ich nie ,gemeinsam unter die Dusche.
Ich war natürlich schon mit meinem Freund ,gemeinsam unter der Dusche....aber da gibt's erregendendes (was ein Wort...deutsche Sprache...schreibt man das so,wohl eher kaum🤔😂)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sich Duschen ergibt ist da so Einiges möglich .

Geplant keine Option .

Geschrieben
Wenn ich ein Date habe dann hab ich vorher schon geduscht. Vielleicht danach bevor man wieder nach Hause fährt. Aber sogar wenn es nicht meine Dusche wäre würde ich da nicht rumpinkeln und diese fluchtartig verlassen wenn er damit anfängt.
Geschrieben
✌️ was vergessen es gibt nichts schöneres als wenn die andere Person einem den Schwanz mit viel Duschgel wäscht. Da weis sie wenigstens das er sauber ist 😊☺️😁😂
×
×
  • Neu erstellen...