Jump to content

Gemeinsam unter die Dusche vor dem Sex?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Profi38100:

Findet Ihr es auch geil, mit Eurer Liebsten oder Eurem Date vor dem Sex gemeinsam die Dusche aufzusuchen und  Euch bei laufendem Wasser schonmal schön gegenseitig zu erregen und wenn es gut läuft, den ersten Fick dann unter der Dusche zu absolvieren?  Und wenn man es mag und sich vielleicht schon länger kennt, kommt es dann auch zu geilen Natursektspielen. Wer macht es auch so?

Nein! Mit dem Date nicht. Ich mach mich doch nicht erst für's Date zurecht (inkl. Dusche) um dann sofort alles zu ruinieren...! Kommt gar nicht in Frage.

 

Nachtrag: NS auf gar keinen Fall.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Ach nein. In der Wanne hätten wir zum duschen einfach keinen Platz. Und so reizvoll ist es für mich als Duschmuffel eh nicht.
Geschrieben

In meiner 1x1 Meter großen Dusche hätten sogar zwei Mädls mit Platz :heart_eyes:

Geschrieben
Gemeinsam Duschen find ich geil aber ohne NS. Da steh ich überhaupt nicht drauf !!!!!
Geschrieben
Nach der Sauna dusche ich immer gemeinsam mit ihr, denn fremde Hände kommen gegenseitig im Wechsel an jeden Punkt, der alleine nicht erreichbar wäre. Beim Einseifen, beim Trockenrubbeln und beim Eincremen 👌 Pinkeleien kommen gelegentlich hinzu und sind ein Gutsle 🍀
Geschrieben
Ich finde es total geil, wenn man sich soweit im Griff hat, dass man einen Forenbeitrag ohne den Einsatz von Fick formulieren kann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Gemeinsam duschen kann prickelnd sein, bei Natursektspielen bin ich raus. Urin kommt bei mir in die Toilette.

Dito., allerdings muss auch die Duschkabine gross genug sein, sonst macht es nicht so viel Spaß.

Geschrieben
Denkt hier auch mal irgendjemand an den Klimawandel? Duschen zum Vergnügen, während die Renter mit dem Waschlappen vorm Handwaschbecken stehen und mit einem Liter lauwarmen Wassers auskommen müssen? Das ist schon ein wenig dekadent, oder? Der wahre Klimafreund duscht eiskalt und behält dabei trotzdem einen Mordsständer. 💪🤓
Geschrieben
Kopfkino geht los . Gerne ♥️ wäre sofort dafür mit ihr das zu machen
Geschrieben
Gemeinsam baden und dabei füßeln kann ein schöner Auftakt sein. Aber Sekt bleibt Sekt also Schaumwein und gehört ins Glas. Aber auch gemeinsam zuerst anstoßen, könnte der Auftakt vom Auftakt sein 😊
Geschrieben
Also...irgend ein grüner Vogel hat den Waschlappen ins Spiel gebracht. Gemeinsam duschen = könnte länger dauern und damit nicht gewünscht. Wie so vieles nach grüner Ideologie. Ergo...lassen wir das mal besser.
Geschrieben
Wenn der Habeck diesen Thread liest , wird es bestimmt spannend .
Geschrieben
Ich war voll dabei bis zum Schluß der Ekelfaktor kam. Alles aber ohne Pisse.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derdieneue:

Wenn der Habeck diesen Thread liest , wird es bestimmt spannend .

Weil man durch NS -Spiele warmes Wasser sparen kann...?🤔🫢

Geschrieben
Gemeinsames duschen hat was, nur ohne Natursekt. Dafür habe ich eine funktionierende Toilette.
Geschrieben

Mit dem Richtigen Kerl kann ich mir das unter der Dusche Vorstellen Ns gehört da direkt da zu 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein ich finde gemeinsames duschen nicht prickelnd , ist mir zu rutschig und beim Orgasmus knicken mir die Knie weg . 

Ups ich war zu schnell , da steht ja VOR dem Sex . Aber nein auch vor dem Sex dusche ich gerne alleine und auf NS Spielchen verzichte ich unter , vor oder weit entfernt von der Dusche .

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Meine Dusche wäre da zu unstabil und klein / eng. Also für so Spielchen ungeeignet. Aber ich würde Whirlpool ( das habe ich leider auch nicht 🤣😂)  oder im Pool ( Shit, habe ich auch nicht 🥴😏) bevorzugen 

Geschrieben

Macht schon mega an sich unter der Dusche einzuseifen und an den sensibelen Stellen schön viel Schaum zu produzieren. Das macht schon eine Menge Lust auf mehr.

Geschrieben
Auf jeden Fall. Es gibt nix besseres als unter der Dusche bei warmen Wasser sich gegenseitig zu berühren, reinigen und vllt schon den einen oder anderen erregenden Griff oder Berührungen zu machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne das Pipi.
Dann ist gemeinsam Duschen auch vorher schön. Warm und glitschig feelgood

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Dusche muss erst erfunden werden, wo ich und eine zweite weibliche Person Platz drinnen finden würden...🙄

Geschrieben
Persönlich muss ich es nicht haben.Klo und Dusche sind Orte,da will ich Ruhe haben. Gut,und beim Essen auch.Theoretisch auch beim Fussball...Letztere beiden müssen nicht unbedingt sein.Aber Klo und Dusche gibts keine Diskussionen xD
×
×
  • Neu erstellen...