Jump to content

Bald ist Schwimm Saison


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Diez ist ein geiler Baggersee, sind von Koblenz nur 40km
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Königskerze210:
schwimmsaison !!!

Schwimmsaison!!!!

Geschrieben
Erkundigt euch doch mal bei einen Thermalbad. Bei uns gibt es einen Saunabereich mit Aussenbecken.
Geschrieben
Emser Therme zum Beispiel. Die sind aber teuer. Bei uns kostet das nur die Hälfte. Energiezuschlag haben die auch noch.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schwimmsaison!!!!

Nicht einfach ein Wort sinnbefreit aus dem Gesamtkonzept herausreißen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Königskerze210:

schwimmsaison !!!

 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nicht einfach ein Wort sinnbefreit aus dem Gesamtkonzept herausreißen.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nicht einfach ein Wort sinnbefreit aus dem Gesamtkonzept herausreißen.

Und mal mit den digitalen bzw. Internetschreibweisen vertraut machen.

klein ist da trumpf

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schwimmsaison!!!!

und warum vier ausrufungs - bzw. ausrufezeichen? :arrow_down:

 

vor 4 Stunden, schrieb Königskerze210:

schwimmsaison !!!

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Königskerze210:

schwimmsaison !!!

Übrigens, Überschriften ohne Satzzeichen 

Gerneschön.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Gibt ja auch verschiedene FKK Clubs.

Vlt. mal da in eurer Umgebung schauen.

Manche haben auch ganzjährig Schwimmsaison.

Aber teilweise dann auch indoor.

P.S.

Mit FKK Clubs meint man jetzt nicht diese Dienstleistungsclubs die es ja auch unter diesem Namen gibt.

Geschrieben
Bald ist Schwimm-Saison 🙄 also vor 48 Std hat es morgens noch geschneit 😄
Zum Thema: im Großraum Köln gibt es zig Badeseen mit offiziellen und nichtoffiziellen geduldeten FKK Bereichen. Ansonsten auch entlang des Rheins und an den Maaren der Eifel
Geschrieben
Danke an alle die sich bei Thema befassen und sich nicht sinnlos ans Wörter greifen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb alva80:

und sich nicht sinnlos ans Wörter greifen

Ist hier leider Alltag.

Sry! 

P.S.

Wenn es nett geschrieben bzw. gepostet ist hat man auch kein Problem damit.

Nur nicht mit sinnbefreiten oder böswilligen Einwürfen.

Hier sind es eher die sinnbefreiten Einwürfe, weil man nicht wirklich weiß was diese einfach aus dem Zusammenhang gerissene Einwürfe bedeuten.

Wünsch euch trotzdem noch viel Glück mit eurer Anfrage.

Wenn Zeit wird sich schon jemand hier drum kümmern und ein bissel aufräumen.

Könnte auch diese OT-Posting betreffen.

Ist halt mein Risiko. ;).

MfG

 

Geschrieben

Ab 16 Grad Wassertemperatur bin ich hier im See, meist bin ich die erste die man schwimmen sieht

Nackt schwimmen kann man ja an jedem See, man muss halt nur nicht unbedingt den Familienstarnd aufsuchen

Den Sommer über springe ich oft nackt vom Boot in den See, das ist überhaupt kein Problem

Geschrieben
Madbachtalsperre ! Zwischen Euskirchen und Reinbach
Geschrieben
Ich geh Nackt baden weil keine Badehose bei. Kennenlernen will ich dabei niemanden. Einmal war auch zu zweit. Plötzlich steht nen Typ vor mir, ich lag sonnen, plötzlich hängt mir nen dödel im Blickfeld. Junge junge, sowas muss nicht sein. Ich
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb alva80:

Danke an alle die sich bei Thema befassen und sich nicht sinnlos ans Wörter greifen

Dem schliesse ich mich an..

Alles, was nicht direkt zum Thema gehörte oder dem Thema hilfreich war, wurde entfernt.

Es fehlen also einige Beiträge/Zitate und Reaktionen darauf.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben

Hier

https://www.poppen.de/germany/rheinland-pfalz/koblenz/locations/public-sex/fkk-sex-outdoor/niederwerth

habe ich sowas immerhin mal real erlebt. War aber vor Corona. Ich hänge sonst lieber Richtung NRW ab, Zieselsmaar, Bleibtreusee (fkk geduldet? tagsüber Familien), dornhecke (Naturschutzgebiet!!!, ziemlich nichthetero). Koblenz und Umland kommt mir so prüde und moralinsauer vor wie jede Diskussion in einem beliebigen poppen.forum thread.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...