Jump to content

Halsband


gt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woher nimmst du die Behauptung, dass „jeder Mann“ das denkt… Wer sich schon mal mit der Thematik auseinandergesetzt hat weiß wie man(n) sich zu verhalten hat!
Geschrieben
Also für mich bedeutet wenn jemand ein Halsband trägt das er bereits vergeben ist/einen dom hat, so habe ich es gelernt
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt habe ich hier mal ein bisschen mitgelesen... neue Erkenntnisse!
Ich habe bis jetzt immer angenommen, das jede Frau die ein Halsband trägt, auf Pet-play steht.
War bisher immer versucht ihr Leckerlis zu zuwerfen... bin ja Tierlieb.☝️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gospodin1:

Jetzt habe ich hier mal ein bisschen mitgelesen... neue Erkenntnisse!
Ich habe bis jetzt immer angenommen, das jede Frau die ein Halsband trägt, auf Pet-play steht.
War bisher immer versucht ihr Leckerlis zu zuwerfen... bin ja Tierlieb.☝️

Klar, wenn jemand auf petplay steht, spielt es natürlich auch gar keine Rolle, ob Hans oder Franz die Leckerlis wirft. :jumping:

Geschrieben
Erst Mal ist ein Halsband ein Halsband. Je nach Art des Bandes und dem weiteren Outfits, der Gestik kann es auch Bestimmtes signalisieren. Aber er ich bin nicht jeder! Ich denk dabei höchstens, es passt zum Hals und zum Rest. Zu schreiben 'jeder' finde ich ekelhaft!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hans oder Franz

Da ich solch Namen nicht mein eigen nenne, fühle ich mich ausgeklammert.☝️

Desweiteren war ich ja nur versucht...es kam nicht zu Ausführung 😉

Geschrieben
Ein elegantes Halsband um den schönen Hals einer Frau reizt mich sehr und finde ich total anziehend und macht mich an. Doch den Gedanken daran, dass sie mir deswegen dienen soll oder unterwürfig ist habe ich nicht dabei.
Doch ich weiß von anderen dass dieser Gedanke wohl existiert und wenn ich das von einem Kerl gehört habe wie er sowas denkt, da musste ich immer lachen und sagte: "HEY, wie eingeschränkt bist du eigentlich"
Da will ich nicht wissen, was für eine eintönige Nr. Bei dem läuft.
Geschrieben
Mir als Mann ist es egal warum Frau ein Halsband trägt, ich finde es einfach nur ...... bekloppt... Für mich ist ein Halsband etwas für einen Hund und nicht für eine Frau. Das war's auch schon.
Geschrieben
Du trägst einen ***r mit Ring der O. Dieses Accessoire hat (allgemein) eine eindeutige Bedeutung, Symbolik und Botschaft.

Wenn du dir das nicht zu eigen machst oder machen willst ist das völlig in Ordnung.
Aber du solltest dir halt bewusst sein, dass du damit ein Signal sendest - ob von dir beabsichtigt oder nicht. Und auf dieses Signal springen eben viele an.

Es gibt übrigens auch Schmuck von Hermes mit „Ring der O“. Eine Bekannte von mir hat den neulich getragen, ohne zu wissen was die Symbolik ist…

Und wenn man so eine Symbolik auf einer Plattform wie dieser so offen trägt, sind entsprechende Reaktionen vorhersehbar. Übergriffig Kommentare/Nachrichten gehen zwar trotzdem gar nicht, aber der Rückschluss ist dann nunmal naheliegend.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb gttingen882349:

Ich habe mal eine Frage, die mich beschäftigt, warum denkt jeder Mann, wenn eine Frau ein Halsband trägt, dass sie auch automatisch ihn dienen muss oder soll, woher bitte dieses Denken, finde das ekelhaft.

Warum denkst Du, dass jeder Mann das denkt?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb gttingen882349:

Ich habe mal eine Frage, die mich beschäftigt, warum denkt jeder Mann, wenn eine Frau ein Halsband trägt, dass sie auch automatisch ihn dienen muss oder soll, woher bitte dieses Denken, finde das ekelhaft.

Das ist ein Wahrnehmungsfehler von dir. Die Anzahl der Männer, die dies denken ist kaum messbar aber du nimmst diese Männer überproportional wahr und hast daher einen verzerrten Realitätseindruck.

Geschrieben
Mir sind Sprücheklopferinnen wesentlich suspekter als Halsbandträgerinnen...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb gttingen882349:

Ich habe mal eine Frage, die mich beschäftigt, warum denkt jeder Mann, wenn eine Frau ein Halsband trägt, dass sie auch automatisch ihn dienen muss oder soll, woher bitte dieses Denken, finde das ekelhaft.

ich denke das nicht - frag nicht soviel und knie dich hin

Geschrieben

Mag das Halsband überhaupt nicht am Thema verfällt 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DevVersuchung:

Also für mich bedeutet wenn jemand ein Halsband trägt das er bereits vergeben ist/einen dom hat, so habe ich es gelernt

Hast ja auch ein hübsches... 

Geschrieben
Woher dieses DENKEN kommt? Finde den Fehler…. Eben deshalb nicht 🤣
Geschrieben

Halsband mit Ring/ Schlaufe würde ich nie tragen - spitzen Halsband ja .... 

Ich bin nicht devot und wurde mich sn die Leine nehmen  ... andersrum sieht realtischer aus ;-)

Geschrieben

Ich hab schon ab und zu mal junge Frauen mit einem Halsband gesehen, bin bisher davon ausgegangen, dass es einfach der zierte gedacht ist… Ehrlich gesagt, gehe ich weiterhin davon aus und denke mir null Komma null etwas anderes dabei.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb liquid_gold:

Hast ja auch ein hübsches... 

Danke

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Halsband mit Ring/ Schlaufe würde ich nie tragen - spitzen Halsband ja .... 

Ich bin nicht devot und wurde mich sn die Leine nehmen  ... andersrum sieht realtischer aus ;-)

Was hältst du von einem Halsreif aus Platin? 😉

Geschrieben

Die letzte Frau, die sich mir mit angelegtem Halsband genähert hat, legte die Handschellen vor mich hin und schaute mich erartungsvoll an.

Soll ich dann denken dass sie gleich bellen will?

Geschrieben
Weil die Leute offenbar nicht die genaue Bedeutung eines Halsbandes kennen und von BDSM keinen blassen Schimmer haben.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Okker:
Du zeigst damit deine Neigung

Ihre Neigung geht aber trotzdem nur den was an, mit dem sie sie teilen möchte.

×
×
  • Neu erstellen...