Jump to content

Halsband


gt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedermann? Ich nehme mal an die gewissen Männer denken, dass du grundsätzlich devote bist. So ein Halsband signalisiert nach meinem empfinden Führung und daher denke ich das eine gewisse Art von Männern dieses Halsband als Einladung aufnimmt, dich dominieren zu wollen. Es gibt so einige Arten von Signale und eins davon ist dein Halsband.😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb gttingen882349:

Lese ich und das auf jeder Plattform wo ich bin selbst bei Facebook

So ein Quatsch, ich habe diese Bilder in meinem Profil und bekomme keine solchen Kommentare, bei 300000 Profil Aufrufen nicht! Deine Posts sollen Männer verunglimpfen, oder Du bist auf einem Anti, vielleicht hast Du Langeweile. Fakt ist, Deine Aussage greift die Jungs hier an und Du ziehst alle über einen Kamm. Was daran ist besser, vorausgesetzt Du erhältst wirklich solche Kommentare??? Im Forum von Alice Schwarzer, wärst Du Save besser aufgehoben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Neidhard:

Ist doch eher das Zeichen das ,die Frau ein Herrn hat. Oder. Also eher tabu für andere.

Ach ja? 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Was für eine Verallgemeinerung, hast alle gefragt? Ich als Mann denke das nicht, auch werden es nicht alle denken. Hoffe so ist dir geholfen, damit beruhigt ins Wochenende gehen kannst!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Jeder Mann? Ist das so?

Ich frage mich eher mit was für Männern du dich um und angibst
Geschrieben
Hundehalter,alles Hundehalter....
Geschrieben
Ich möchte nur anmerken das nicht JEDER Mann so denkt ☝️
Ordnung muss sein 😇
Für mich ist es eher ein Merkmal, dass man eine ganz bestimmte Neigung präsentiert, nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Warum soll das jeder Mann denken?
Wenn das bei dir der Fall ist wirst du wohl di falschen Männer kennen/anziehen oder kontaktieren.
Geschrieben

Ich denke erstmal gar nichts, bevor ich die Frau nicht kenne. 

Liegt vielleicht daran, dass ich Schubladen nicht mag. 

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht ganz.  Warum sollte ein Mann, nur weil er eine Frau mit Halsband sieht, denken sie würde ihM dienen wollen? Es könnte doch auch sein, dass sie eine Sub ist, die gerade ihrem Dom davon gelaufen ist. ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Geht hier ja auch um ne Frau

kannste die provokation nur anonym posten? jetzt haste mich aber getroffen und mir richtig einen mitgegeben ohhh ich weine jetzt gaaaanz doll... NICHT

Geschrieben
Liegt wohl daran das es in der Szene üblich ist muss man ja ehrlich zugeben, aber ich finde es kann auch einfach nur ein sexy as
Geschrieben
Ich zeige als Frau , wenn ich mein silberhalsband und habe das ich devot veranlagt bin, nicht mehr und nicht weniger
Geschrieben
Liegt wohl daran das es in der Szene üblich ist muss man ja ehrlich zugeben, aber ich finde es kann auch einfach nur ein sexy Accessoire sein

PS sorry bin auf Senden gekommen 😅🙈
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Neidhard:

Ist doch eher das Zeichen das ,die Frau ein Herrn hat. Oder. Also eher tabu für andere.

Ist es das? 

Kann auch einfach nur Schmuck sein und bei manchen Trachten gehört ein Halsband dazu. 

Geschrieben
Kennst Du alle Männer ? Ich liebe dieses alle Männer, alle Frauen 🙈 Vielleicht denken nur die Typen, die Du kennst so ? Und die vielen Klappspaten auf dieser Plattform hier, mit so ner Meinung sind auch kein Maßstab 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb gttingen882349:

Oh natürlich alleine diese Aussage das ich alleine weil ich auf dieser Plattform mich aufhalte damit Rechnen muss ist mehr als traurig und sehr bedenklich

Möchtest oder kannst du es nicht verstehen ? Ich versuche es nochmal .. Du hast genau ein Bild von dir online .. Auf diesen EINEM Bild setzt du den Fokus auf ein Halsband mit Ring ..

Bittest du um Salz und erwartest einen süsslichen Geschmack ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gttingen882349:

Ich habe mal eine Frage, die mich beschäftigt, warum denkt jeder Mann, wenn eine Frau ein Halsband trägt, dass sie auch automatisch ihn dienen muss oder soll, woher bitte dieses Denken, finde das ekelhaft.

ich glaube nicht, dass jeder so denkt und es auch so handhabt.

aber eine andere frage, für was trägst du denn ein halsband?

Geschrieben
Es ist halt sehr eng mit der BDSM Szene verwurzelt, das Halsband bedeutet dort Macht, Diener(in), Sklave, je nach Beziehung und Wunsch. Das hat auch nichts mit ekelhaft zu tun. Derjenige der es trägt (freiwillig) will damit etwas ausdrücken und fordert für sich etwas ein. Willst Du das nicht, sondern trägst es einfach nur weil Du es chic findest, dann ist das so. Sollte jeder akzeptieren können. Kannst mir gern ne PN schreiben wenn wir darüber, oder gern auch andere Themen, philosophieren wollen...auch ausserhalb der menschlichen Sexualität! LG
Geschrieben
Wieso soll jeder Mann denken dass eine Frau mit einem Halsband eine Sklavin ist? Verstehe diese Denkweise nicht ...
Geschrieben
Okay du findest es ekelhaft.
Dennoch die Frage du zeigst mit deinem Halsband das du eine Sub bist !
Ist wie ein Auto Kennzeichen ist halt ein Zeichen, kann man auch nicht umdefinieren.
Wenn man Schmuck trägt sollte man auch deren Bedeutung wissen.
Eine SUB kann ihren DOM aussuchen aber muss gehören.
Okay eine Frau kann sich auch ihren Mann aussuchen braucht aber nicht zuhören :-)
Aber welch Frau kann schon zuhören, Bitte die Hand heben wer jetzt lacht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb skysurfer50:
Okay du findest es ekelhaft.
Dennoch die Frage du zeigst mit deinem Halsband das du eine Sub bist !
Ist wie ein Auto Kennzeichen ist halt ein Zeichen, kann man auch nicht umdefinieren.
Wenn man Schmuck trägt sollte man auch deren Bedeutung wissen.
Eine SUB kann ihren DOM aussuchen aber muss gehören.
Okay eine Frau kann sich auch ihren Mann aussuchen braucht aber nicht zuhören :-)
Aber welch Frau kann schon zuhören, Bitte die Hand heben wer jetzt lacht.

Korrekt! 👍

Blueeyes1972_69
Geschrieben
Ich bin auch ein Mann, aber habe das noch nie gedacht.
×
×
  • Neu erstellen...