Jump to content

Halsband


gt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mh allso ich denke daran nicht ich finde sowas sieht echt schön aus wen das Halsband gut auschaut.
Geschrieben
Du verwechselst scheinbar halsband mit Halskette. Ich trage gerne halsband und werd auch gern benutzt. Ein Schmuckstück. Halsreif Halskette ist da was anderes
Geschrieben
Ich kenne keine Frauen,die eins tragen...
Geschrieben
Wie kommt man denn bitte auf solch einen Gedanken, wenn würde ich sagen das sie A denn Look gut findet oder B ein bisschen Devot ist. Aber das sie mir dienen muss, würde für mich nicht in Betracht kommen, warum auch? Ich teile nicht gerne meine Frau, warum sollte das denn für andere gelten??
Geschrieben
Habe bisher noch keine Frau mit Halsband rumlaufen sehen. Wieso trägst Du denn eins ?
Geschrieben
Ich trag die dinger aus einem Grund!! weil ich aus der Punk und Gothic Szene komme, und die sm Leute uns das geklaut haben so wie vieles anderes auch!! und darum trete ich diesen möchtegern doms die meinen ich wäre ja so sub weil ich nen ***r trage gern mal vors schienbein :-)
Geschrieben
Weil die Pornoindustrie die Resthirne der männlein genauso eingestellt hat .
Geschrieben
Ist doch eher das Zeichen das ,die Frau ein Herrn hat. Oder. Also eher tabu für andere.
Geschrieben
Du bedienst dich eines szenetypischen Zeichens auf einer Erotikplattform und beschwerst dich über entsprechende Anspielungen ?
Geschrieben
Du scheinst in seltsamen Kreisen zu verkehren, wenn Du ausschließlich Männer mit solchen Gedanken kennst.
Geschrieben
Halsband ist ja nicht gleich Halsband, da sollte man(n) schon differenzieren.
Bin beispielsweise viel auf Konzerten in der schwarzen Indie-Szene, wo Gothic-Style weit verbreitet ist. Das hängt mit persönlichem Kleidungsstil und hat überhaupt nichts mit D/S oder gar BDSM zu tun.
Auch auf Seiten wie dieser muß das nicht zwangsläufig ein Zeichen von Demut sein, gewisse Halsbänder sagen dies jedoch in der Tat aus. Dazu gehört das, welches Du auf dem Profilbild trägst, allerdings auch, um ehrlich zu sein.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ronny_85:
Du bedienst dich eines szenetypischen Zeichens auf einer Erotikplattform und beschwerst dich über entsprechende Anspielungen ?

Oh natürlich alleine diese Aussage das ich alleine weil ich auf dieser Plattform mich aufhalte damit Rechnen muss ist mehr als traurig und sehr bedenklich

Geschrieben
Naja wenn bei Männern der Schwanz denkt ist es doch kein Wunder lach. Woher die das nehmen keine Ahnung aber ich würde sagen keine Ahnung von sm
Geschrieben
Denken << Da fängt das Problem an sich ja schon ein.Viele versuchen es.Aber bleibt dann auch beim Versuch ohne erkennbaren Mehrwert^^ Vielleicht lässt sich die Hundehaltung auf deine Frage trichtern.Hunde,Halsband etc.. Ist ja leider nicht selten das die Hundehaltung stattfindet mit Ich Chef,Hund nix,wo der Wille versucht wird zu brechen etc..:Vielleicht lässt es sich dort herleiten,warum manche so ticken
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maex573:
Woher weißt du, dass JEDER Mann so denkt?

Lese ich und das auf jeder Plattform wo ich bin selbst bei Facebook

Geschrieben
Lies bitte mal die Geschichte der O!!!!!!
Dort erkennst du für was das Halsband bzw. Ring steht.
Das Halsband /Ring sind das Zeichen für Benutzung, Dienen und zur Verfügung stehen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dann wäre es intelligenter von dir,ein anderes Bild von dir hier rein zu machen,auf solch einer Plattform.So umgehst du sowas.. problem gelöst.
Geschrieben
Halsbänder finde ich unattraktiv, da sollte schon ein Geschirr her. Und da fasse ich nur an, damit nichts unkontrolliert auf die Straße rennt 🙄
Geschrieben
Warum glauben eigentlich alle Frauen dass ich Sex mit ihnen will, nur weil ich mir ein Kondom über meinen Steifen ziehe? Ich findes das ekelhaft?
×
×
  • Neu erstellen...