Jump to content

Ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Partnerin will kein Sex !
Was würdet ihr nach 20 Monaten ohne Verkehr tun ????

Geschrieben
Ich habe mich nach 3 Jahren ohne Sex getrennt. Das Leben ist zu kurz um auf Sex zu verzichten.
Geschrieben
Klären, ob dies ein Dauerzustand bleiben wird. Wenn ja, dann überlege Dir gut, ob Du für immer darauf verzichtet kannst / möchtest.
Geschrieben
Was so lange
Spreche mit ihr was dich belastet.
Wenn sich nichts ändert würde ich mich trennen
Geschrieben
Sprich mit Ihr drüber….
Wenn es kein Ergebnis gibt oder Alternativen…
würde ich mir was neues suchen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:
Ich habe mich nach 3 Jahren ohne Sex getrennt. Das Leben ist zu kurz um auf Sex zu verzichten.

Dann hast schon 3 Jahre versäumt aber noch die Kurve gekriegt :)

Geschrieben
Warum will sie keinen mehr? Nur mit dir nicht oder allgemein? 🤔
Geschrieben
20 Monate und kein Sex mehr mit der Partnerin, dann umkehren und anderswo verkehren zum Vermehren der Begehren 🙄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Erstmal Fragen woran es liegt. Stress auf Arbeit? Stress in der Familie? Hat man selber Mundgeruch? Irgendwodran muss es ja liegen. 20 Monate ist eine verdammt lange Zeit. Irgendwas muss nicht passen.

Aber ja, ich würde wohl eher auch untreu sein...
Geschrieben

20 Monate wäre defenetiv die Trennung. 

Geschrieben
Mich hier anmelden wie du es bereits auch getan hast.
Geschrieben
So eine hatte ich auch mal.....
Voll kalt. Würde ich nicht mehr mitbekommen
Geschrieben

Das gleiche wie du, hier anmelden und für'n BJ Kohle anbieten.

(Wobei 50€ mit Hausbesuch ehrlich gesagt etwas sehr knapp kalkuliert ist.) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sie mal Fragen, warum Sie keinen Sex mehr will.
Wenn ich mir die Status-historie anschaue und Du bei Deiner Frau genauso bist, kann ich mir die Antwort schon denken.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Hier fragen als vielleicht an meiner Beziehung zu arbeiten scheint ja nicht zu laufen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Das gleiche wie du, hier anmelden und für'n BJ Kohle anbieten.

(Wobei 50€ mit Hausbesuch ehrlich gesagt etwas sehr knapp kalkuliert ist.) 

Da würden auch 200 nicht reichen.

Geschrieben
Vielleicht wohnt ihr in einer verkehrsberuhigten Zone? Spaß.
Ich habe die 20 Monate schon überschritten.
Du bist hier gelandet also der erste Schritt ist gemacht.
Geschrieben
Die Gründe für erforschen, dafür haben wir reden gelernt 😏
×
×
  • Neu erstellen...