Jump to content

Männer / Frauen, findet ihr Hoden eigentlich schön? Oder sind sie euch total egal...


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Demnächst gibt es eine Hodenschau an Stelle einer Modenschau 😄

Hoden Couture... 🤓👍🏽

Geschrieben
Ich finde große, hängende Hoden besonders sexy. So richtige Bullenklöten.
Geschrieben

Kommt auf die Hoden an, Schamlippen und Klitoris sind meistens schöner 😉

Geschrieben
Meine Hoden sind mir optisch vollkommen egal und die Hoden anderer Jungs sind für mich nich existent.
Geschrieben
Interessiert mich null. Mich macht auch dieses Sack lutschen oder massieren nicht geil und fremde Hoden schon gar nicht. Die Dinger baumeln halt an mir Rum und ab und zu werden sie... Hart?
Geschrieben
Hoden sind total wichtig und sehr geil anzusehen. Eine Frau, die damit nichts anzufangen weiß, wäre nicht die richtige für mich.
Geschrieben
Ich komme mit meinen gut klar. Fremde sind mir schnuppe.
Geschrieben

Sind halt da und erfüllen einen Zweck. Aber wirklich toll aussehen, das können die Anhängsel nicht. Dafür hängt dazwischen etwas interessanteres.

Geschrieben
Wenn der Sack stramm ist, dann sieht das schon gut aus. 😋
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Wirklich schön finde ich Hoden nicht, Geschlechtsteile eh nicht, und sogar Füße nicht

Ohne säh es aber auch ungewöhnlich aus bzw. komisch; sowas ist halt da, sinnvoll, brauchbar und daher soweit ok.

Also mein Kleiner ist definitiv eine bildschöne Erscheinung. Ich freue mich jedesmal wenn ich ihn sehe. Nur sein Charakter ist etwas problematisch. Morgens zum Beispiel, er reckt sich und ich streichele ihm zur Begrüßung das Köpfchen. Stolz und stramm stellt er sich dann vor mich hin und lässt sich von mir kraulen. Aber jedesmal, wenn ich dann denke, wir könnten gute Freunde werden, dann spuckt der mich einfach an, der Schlingel.

Geschrieben
Moin ich persönlich finde grosse hängende Säcke mit grossen Kugeln sehr erregend
Geschrieben
Ich kenne nur Bettheflüster...Sackgeflüster ist mir Neu..
Geschrieben
Hoden sind nur dann interessant wenn sich eine Wucherung ertasten lässt oder man sich beim Rasieren schneidet.
Geschrieben
Nun ja. Wenn ich SIE sehe und mir nicht sofort das Lied „ Deine Spuren im Sand…..“ im Ohr hängt …Dann passt es noch 😁😁👍🏻
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bäd_Kät:
Nun ja. Wenn ich SIE sehe und mir nicht sofort das Lied „ Deine Spuren im Sand…..“ im Ohr hängt …Dann passt es noch 😁😁👍🏻

Made my Day🤣👌

Geschrieben
Aber wenn die Heike Schäfer „Die Glocken von Rom“ singt ….
Da werde ich so richtig wild. Sorry Leutz… ich kann bei dem Thema nicht anders. Mir würden noch so viele dumme Sprüche einfallen. Aber ich lass das lieber 🤣🤣
Geschrieben

Ich kann mich nicht erinnern, mal gedacht zu haben "das sind aber schöne Hoden."...  

Geschrieben
Am 8.3.2023 at 10:29, schrieb DickeEier90:

Wir haben eigentlich nicht mal eine wirkliche Vorstellung davon, was das sein könnte: schöne Hoden. Bei Penissen kann man sich das noch ausrechnen, da gibt es einigermaßen klare Kriterien und Kategorien wie Größe, Krümmung und so weiter. Aber bei Hoden?

Wie seht ihr das ? 😊

 

Hoden sind m.E. grundsätzlich unschön. Faltig, schrumpelig, hängend, behaart, komische Hautfarbe. Dem kann ich wahrlich nichts abgewinnen.

Wieso definieren so viele Männer ständig über ihre Genitalien?
Niemand spricht mehr darüber, als die Männer selbst. Meist rollen Frauen da nur noch mit den Augen. 

Geschrieben
Ich nenn' sie (meine): "Messing-Steel-Balls" oder "schumpel-Kumpels🥳"
Aber bei Frauen find' ich's "egelhaf"
(Meine Meinung. Eure Eurung)
C'est la vie !
Geschrieben
Am 8.3.2023 at 10:48, schrieb Mystikina:

Sie sind eben da und genauso interessant wie das Ohr meines Gegenüber.

Kommt auf die Planung an. Vllt ist da das Glück des Lebens drin? Glück ist relativ zu betrachten. Hier wird das Glück seinen Erwartungen jedenfall gerecht. Was ich noch loswerden wollte. An Kenner und Liebhaber, kann mit den Ohren wackeln😘

Geschrieben

Der Bauer schon im Morgentau je dicker der Sack so auch das Fell von der Sau. So und jetzt Pipi, Waschen und ab in Alex mit euch. 

Dickes Fell zum draufhauen. 
Dicker Sack damit alle reinpassen zum draufhauen.

Geschrieben

Es ist verboten auf dem Boden den Toten die Hoden zu verknoten 

 

×
×
  • Neu erstellen...