Jump to content

Männer / Frauen, findet ihr Hoden eigentlich schön? Oder sind sie euch total egal...


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeEier90:

Aber bei Hoden?

Wie seht ihr das ? 😊

 

Hoden sind sehr unterschiedlich. 

Im Moment sehe ich nur das Foto, das die @DickeElfeBln eingestellt hat. Ansonsten sind keine Hoden in meiner Nähe 🤔

Geschrieben
Es ist verboten Toten Coyoten am Boden die Hoden zu verknoten.
Geschrieben
Warum reiben Frauen sich morgens beim Aufwachen die Augen?

Weil sie keine Hoden haben. 🤗
Geschrieben
Da sie fest mir dem Mann verbunden sind, muss man nehmen was da ist. Ich hatte schon von Walnußgröße bis zur Größe einer wirklich sehr großen Birne. Auf die sexuellen Fähigkeiten hatte das keinen Einfluß. Der mit den Riesenhoden war übrigens ein eingebildeter, ungewaschener, ungehobelter Idiot, der dachte alle Frauen müssten ihm zu Füßen liegen, weil er so dicke Dinger hat. Das Gehirn stand nicht im proportionalem Verhältnis bzw er bewahrte es eventuell da drin auf !
Geschrieben
Es gibt wohl nur wenige Frauen, die den Dingern besondere Beachtung schenken oder sie für besonders schön halten. Sie werden in Kauf genommen, wenn der Typ ok ist.
Natürlich gibt es Ausnahmen.... untergekommen ist mir allerdings keine.
Geschrieben
Statistisch gesehen , hat fast jeder Mensch einen Hoden .
Geschrieben
Nein, definitiv nicht schön. Grenzt an Beleidigung meiner Augen.
Geschrieben
Naja, sie gehören halt dazu. Darüber habe ich mir noch nie groß Gedanken gemacht. Wenn es ihm Lust bereitet, dann werden sie selbstverständlich auch verwöhnt und erhalten ihre Aufmerksamkeit. Weil ich seine Lust mit allen Sinnen genieße. 😊
Geschrieben
Dieser Moment, wenn dein Arzt deine Hoden untersucht und du ihm aus Gewohnheit den Kopf kraulst... 😋😬😉
Geschrieben

Hoden finden? Ja, ich weiß ja wo sie sind. Schön? Müsste mir sie mit Hilfe von einem Spiegel genauer betrachten. Nur wofür? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
24/7 Wie kann man die Hoden spielend miteinbeziehen, wenn man quasi zuvorderst und alles kommentiert? Von Morgens bis Abends!
DerLustvolle22
Geschrieben
Mir ist sowohl meiner egal als auch von anderen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb P1s3a12:

Wue sind die Kriterien für einen einigermaßen schönen penis? Frag für eine Freund und sehr viel Forum Teilnehmer.

Meiner

Geschrieben
Bei deinem Profil Namen sollen sie dir wohl gefallen, oder auf einer Straußenfarm zu Hause sein😀. Ich kann nicht sagen das ich sie schön oder nicht finden soll, da ich sowieso Spiegeleier habe und ich sie deshalb nicht sehr oft zu sehen bekomme finde ich es auch nicht so wichtig. Ich mag sie aber sehr, da es so tolle klatsch Geräusche beim Anständigen Fick gibt 😅.
Geschrieben
Ohne '' ' DIE HODEN' '' '' Gäbe es keine glückliche Frau.... 👈🤗
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sie sind halt da, wie so vieles andere auch.
Werd sie deswegen jetzt nicht einrahmen lassen.
Geschrieben
Ist trotzdem ein erotisches Ding für Frauen.... 👈😎
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mineralwassertrinker:
Klar gibt's bei Hoden Unterschiede !
Da gibt's die kleinen süßen Bällchen, die Frau so herrlich in der Hand jonglieren u auch mal in den Mund saugen kann u dann gibt's die Hoden in großen langen faltigen Hodensäcken,die länger runter baumeln als der Schwanz, mit denen Frau so gar nichts anfangen kann, zumindest ich nicht 🙌 Da muss man die Haut erst mal spannen, damit man die Hoden erwischt.Kann mir nicht vorstellen an so nem alten labbrigen Fetzen Haut herum zu spielen u zu verwöhnen.

Erzähl mir mehr ☺️

Geschrieben
Schön?😅...nein...wo ist da etwas schönes?🤔😅 Aber auf jeden Fall,sind kompakte,feste....ansehnlicher!👌
×
×
  • Neu erstellen...