Jump to content

Trennung!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 12:02, schrieb Chill-i:

Als beispiel. Meine Frau hat bock auf Abwechslung. Wie kann man als Mann ruhig daneben sitzen und noch Applaus klatschen?
Falls ich mal in so eine Situation komme ist das Thema entstanden

Also Deine hypothetisch Frau, denn du bist ja Single, dann noch eine hypothetische Situation...

Zuviel der Hypothesen, mach Dir doch keinen Kopf über sowas wenn Du noch nicht mal eine intensive Beziehung hast.

Und den Kopf anderer mußt Du dir ja auch nicht zerbrechen...

Ich denke bei vielen ist die Fremd Fickerei der Anfang vom Ende.

Am 7.3.2023 at 12:12, schrieb Klaudina:

Muss man Fantasien wirklich ausleben?

Ich finde Nein, ich habe früher diverse Fantasien gehabt bezüglich meiner Frau und anderen Männern, die sind mir ein für allemal vergangen seitdem sie eine Affäre hatte...wobei sie da lediglich geknutscht und gefummelt haben und sie den Affären Schwanz gewichst hat bis er abgespritzt hat.

Schlimmer als das Schwanz wichsen fand ich allerdings die Vorstellung das sie ihn umarmt, ihm in die Augen geschaut und intensiv mit ihm geküsst hat...

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 11:44, schrieb Chill-i:

Wie geht man da ran um die Gefühle auszuschalten? 

Einfach konsumieren, sich dem Arbeitsleben hingeben, Zucker, Alkohol, Handy, Serien, käuflicher Sex...

Dann dauert es nicht mehr lange bis du nichts mehr spürst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb finalfreud:

Einfach konsumieren, sich dem Arbeitsleben hingeben, Zucker, Alkohol, Handy, Serien, käuflicher Sex...

Dann dauert es nicht mehr lange bis du nichts mehr spürst.

Schon probiert, funktioniert leider nicht. 

vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Also Deine hypothetisch Frau, denn du bist ja Single, dann noch eine hypothetische Situation...

Zuviel der Hypothesen, mach Dir doch keinen Kopf über sowas wenn Du noch nicht mal eine intensive Beziehung hast.

Und den Kopf anderer mußt Du dir ja auch nicht zerbrechen...

Ich denke bei vielen ist die Fremd Fickerei der Anfang vom Ende.

Ich finde Nein, ich habe früher diverse Fantasien gehabt bezüglich meiner Frau und anderen Männern, die sind mir ein für allemal vergangen seitdem sie eine Affäre hatte...wobei sie da lediglich geknutscht und gefummelt haben und sie den Affären Schwanz gewichst hat bis er abgespritzt hat.

Schlimmer als das Schwanz wichsen fand ich allerdings die Vorstellung das sie ihn umarmt, ihm in die Augen geschaut und intensiv mit ihm geküsst hat...

Japp meine nicht vorhandene internetfrau 😁

×
×
  • Neu erstellen...