Jump to content

Trennung!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus Küssen kann sich einiges entwickeln, und man muß ja nicht alle Vorlieben gleich preisgeben!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fairkehr:

Wird aber schwierig, denn lt. Profil ist das Küssen Deine einzige Vorliebe ;-)

Was für die meisten schon recht intim ist und damit nicht gefühlskalt. 

Geschrieben
Als beispiel. Meine Frau hat bock auf Abwechslung. Wie kann man als Mann ruhig daneben sitzen und noch Applaus klatschen?
Falls ich mal in so eine Situation komme ist das Thema entstanden
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Nicht wirklich 

Steht eigentlich gar nix im Thema.

Zumindest nix mit wirklichen Zusammenhang.

Irgendwie wirr und durcheinander.

Deshalb auch der Erklärbär. 

Geschrieben
@ momenty: Dann kannst Du Deine ja komplett löschen ;-)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chill-i:

Als beispiel. Meine Frau hat bock auf Abwechslung. Wie kann man als Mann ruhig daneben sitzen und noch Applaus klatschen?

Das ist einfach ne Einstellungssache.

Was möchtest du da trainieren?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chill-i:

Als beispiel. Meine Frau hat bock auf Abwechslung. Wie kann man als Mann ruhig daneben sitzen und noch Applaus klatschen?
Falls ich mal in so eine Situation komme ist das Thema entstanden

So ganz ungewollt wirst du nicht in so eine Situation kommen 

vor 1 Minute, schrieb Chill-i:

Als beispiel. Meine Frau hat bock auf Abwechslung. Wie kann man als Mann ruhig daneben sitzen und noch Applaus klatschen?
Falls ich mal in so eine Situation komme ist das Thema entstanden

So ganz ungewollt wirst du nicht in so eine Situation kommen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Warum sollte man die ausschalten? 🤔 Man macht sowas doch, weil man dabei positive Gefühle hat. 

Es reicht, wenn du deine Eifersucht überwindest. 🤗

Wie machst du das? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Chill-i:

Guten!

Mann bietet seine Frau an! 

Frau bietet ihren Mann an! 

Das liest man mal in Profile oder auch im forum. 

Muss man dazu von Natur aus Gefühlskalt sein oder ist das Trainierbar? 

Ich möchte das auch ohne das sich Gefühle entwickeln! 

Wie geht man da ran um die Gefühle auszuschalten? 

Wenn möglich bitte nur erprobte oder professionelle Tipps. 

Vielen Dank 

erstmal.. sind das vor allem.. fantasien ! warum haben menschen gerne fantasien ? eben WEIL sie.. gute.. gefühle.. auslösen. z.b. ein "macht-gefühl".

 

also vergiß das mit : "Ich möchte das auch ohne das sich Gefühle entwickeln!" die.. willst.. du ja.. haben ;)

 

möchtest du daraus ein.. macht-gefühl ziehen ? macht.. über die frau (für die du scheinbar gar nichts empfinden.. möchtest), die du, wie einen gegenstand.. abgibst ? über den mann, an den du sie abgeben willst, um dich so.. über ihn.. zu stellen ? oder.. dich schlicht über.. beide.. zu stellen..du  eine über-stellung.. möchstest ? kann das sein ? der "erhabene" sein .. der "chef" ? ;) 

oder welches gefühl möchtest du sonst.. vermeiden ? eifersucht.. deinerseits ? dass du .. sie.. liebst.. und dennoch abgeben kannst.. ohne eifersucht zu empfinden ?

 

erklär das mal bitte :)

worum gehts ?

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

So ganz ungewollt wirst du nicht in so eine Situation kommen 

So ganz ungewollt wirst du nicht in so eine Situation kommen 

Es hat ein Grund das mich das interessiert 😉

Geschrieben
Ich finde es persönlich auch merkwürdig. Aber ich kenne diese Paare nicht und würde auch niemandem den Mangel an Gefühlen anhängen wollen. Nur, weil du damit nicht klar kommst, heißt es nicht, dass andere denken, wie du.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist einfach ne Einstellungssache.

Was möchtest du da trainieren?

Die Einstellung! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chill-i:

Es hat ein Grund das mich das interessiert 😉

Wird dir aber nicht helfen.

Ganz einfach.

P.S.

Hast ja deinen Grund genannt.

"Wenn du mal in eine solche Situation kommen solltest".

Geschrieben
Gefühle ist ein hartes Desaster....Ich geb meine Gefühle erst frei, wenn es wirklich passt...Ansonsten so wie es in den Profile gewünscht wird....Aber Ehrlichkeit das was hier man liest, ist unter Allem!!!!
Geschrieben
Ich würde meine Partnerin niemals mit anderen teilen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chill-i:

Die Einstellung! 

Na dann wirst du dich ändern müssen.

Und das kann nur jemand, der mit dir näher bekannt ist bzw. ein Psychologe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chill-i:

Wie machst du das? 

Weil ich keine Angst davor habe, dass irgendetwas von außen einen Einfluss auf unser Verhältnis nehmen könnte. 🤷‍♀️

Geschrieben
Erstmal vielen Dank der großen Teilnahme. Bissl interessantes konnte ich schon erfahren. Lasst euch nicht aufhalten und schreibt was ihr denkt oder erlebt. Ich zieh mir die Info die mir helfen könnten dann später mal raus.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb weingarten76:

Ja seine Emotionen kann man kontrollieren. Man sollte zwischen Sex und Gefühlen auch unterscheiden können. Aber viele Menschen besitzen die emotionale Intelligenz nicht, ihre Gefühle zu kontrollieren. Aber wenn man das möchte sollte man einiges an Zeit mitbringen und Lust zu lesen.
Habt einen schönen Tag ☺️

also als emotionale Intelligenz würde ich das abschalten von Gefühlen nicht bezeichnen. Eher im Gegenteil. Der mensch ist ein emotionales Wesen und einen Teil dessen zu verleugnen oder bei Seite zu schieben... das passiert nach schweren Traumata.... ist in meinen Augen nicht erstrebenswert... aber jeden das Seine...

Geschrieben
was bitte möchtest du? das DICH deine frau anbietet? oder das DU deine FRAU anbietest? das erste musste mit ihr klären und das zweite HM musste sie fragen. heißen tip geh auf abstand vorsichtshalber. grins
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chill-i:

Als beispiel. Meine Frau hat bock auf Abwechslung. Wie kann man als Mann ruhig daneben sitzen und noch Applaus klatschen?
Falls ich mal in so eine Situation komme ist das Thema entstanden

Warum machst du dir Gedanken über unbefruchtete Eier, die nicht existieren? 🤔

Laut Profil bist Single und suchst ...fallst Du mal in solch eine Situation kommen solltest... frag nach wenn es soweit gekommen ist 😆

Geschrieben
So lange die betroffenen Angebotenen damit einverstanden sind und gern mitmachen und nicht nur weil der Partner es will, warum nicht. Viele sind mit einem Partner nicht zufrieden (auch wenn sie es dem Partner gegenüber nicht zugeben) und ficken sich durch die Gegend , dann kann der Partner auch, ob er will oder nicht. Über die Gefühle der Jeweiligen mach ich mir keine Gedanken , wer es so will oder es soll und warum auch immer mitmacht der ist zumindest altersmäßig erwachsen und sollte wissen was er tut,das interessiert mich nicht sonderlich sofern man mich damit in Ruhe lässt. Für mich käme das niemals in Frage. Interessant ist aber wie oft man etwas für sich in Anspruch nimmt und es dem Partner nicht zugestehen will bzw wie viel Toleranz man für sich einfordert aber im Gegenzug nicht auch bietet. Ein gutes Beispiel wie kaputt und egoistisch die Gesellschaft mittlerweile ist. Mein 'professioneller' Tipp: ob man das trainieren kann weiß ich nicht, ob man damit zufrieden und glücklich ist auch nicht, aber: wer es braucht soll es einfach machen.
×
×
  • Neu erstellen...