Jump to content

Trennung!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten!

Mann bietet seine Frau an! 

Frau bietet ihren Mann an! 

Das liest man mal in Profile oder auch im forum. 

Muss man dazu von Natur aus Gefühlskalt sein oder ist das Trainierbar? 

Ich möchte das auch ohne das sich Gefühle entwickeln! 

Wie geht man da ran um die Gefühle auszuschalten? 

Wenn möglich bitte nur erprobte oder professionelle Tipps. 

Vielen Dank 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chill-i:

ist das Trainierbar? 

Sich seiner Emotionen bewusst zu sein und sie zu regulieren kann man trainieren, ja. 

Geschrieben
Es gibt Männer die drauf stehen und es geil finden wenn die eigene Frau was mit einem anderen hat oder sie haben keine Lust mehr auf die eigene Frau
Geschrieben
Naja mich reizt(e) es tatsächlich zu wissen, dass meine damalige Freundin auch von anderen begehrt wird und Eifersucht hätte sich nur entwickelt, wenn ich nicht gewusst hätte, dass sie MICH liebt. Aber zu wissen, dass man zusammen so stark ist, dass man für Spaß auch teilen kann ist für mich eher ein extremer Liebesbeweis als emotionale Kälte! (Achtung, meine persönliche Meinung.)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chill-i:

Trainierbar

Die Trainierbar gibt es in Witten/Ruhr. 

Geschrieben
Kann nicht jeder das Gehirn ausschalten beim Ficken, vorallem wenn man eine Partnerin hat
Geschrieben
Ja seine Emotionen kann man kontrollieren. Man sollte zwischen Sex und Gefühlen auch unterscheiden können. Aber viele Menschen besitzen die emotionale Intelligenz nicht, ihre Gefühle zu kontrollieren. Aber wenn man das möchte sollte man einiges an Zeit mitbringen und Lust zu lesen.
Habt einen schönen Tag ☺️
Geschrieben

Gefühle kann man nicht abstellen. (Siehe Thread von gestern)

 

Geschrieben
Ich Kalkuliere 50% erhoffte Antworten. Enttäuscht mich nicht 😁 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chill-i:

Ich Kalkuliere 50% erhoffte Antworten. Enttäuscht mich nicht 😁 😉

Woher sollen wir wissen, was du dir erhoffst?

Geschrieben
Nun du wirst es nie zu 100% ausschließen können das sich Gefühle einem anderen gegenüber entwickeln können, denn wir sind immer noch Menschen und keine Roboter.
Daher kann man da nichts trainieren. Du kannst dich aber an die selbst gesteckten Grenzen halten. Nur ist auch dies wie gesagt keine Garantie.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Woher sollen wir wissen, was du dir erhoffst?

Steht im Thema? 

Geschrieben
Mir erschließt sich die Sinnigkeit deines Threads nicht. Warum willst du dir Gefühle abtrainieren, um etwas zu tun, worauf du nicht abfährst? Man muss nicht bei allem mitmachen, um dabei zu sein.🤷🤔
Geschrieben
Erklärbär, wie so oft Anonymus, echt nicht hilfreich
Geschrieben
Im Swingerclub ist das durchaus üblich das Paare auch Sex mit Singles haben. Entweder man steht dazu oder man sollte Partnertausch erst gar nicht öffentlich in das Profil eintragen. Die meisten Paare suchen hier nur Single Damen oder Paare wo der Mann komplett ausgeschlossen wird. Möchten aber dann selber ein Dreier, wobei alle 3 nicht zu kurz kommen mit Partnertausch. Kann mir das mal einer erklären wie das funktioniert, wenn alle 3 am poppen sind?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Horny-cock-slut:

Nun du wirst es nie zu 100% ausschließen können das sich Gefühle einem anderen gegenüber entwickeln können, denn wir sind immer noch Menschen und keine Roboter.
Daher kann man da nichts trainieren. Du kannst dich aber an die selbst gesteckten Grenzen halten. Nur ist auch dies wie gesagt keine Garantie.

Ist also eine innerliche Auseinandersetzung die man mit sich selber Regeln muss ohne Einflüsse von außen in Form von Seminare oder so 

Geschrieben
Gefuhlskälte ist fehl am Geschehen. Mann/Frau sollte genau wissen wie der(die) Partner(in) sexuell tickt, nicht als Ehepartner(in) mit exclusiven Eigenbrödlertum, sondern als heisse(r) Nimmersatt sehen, dem nur Gutes zur völligen Befriedung zugeführt wird ☝️
Ach du hast gar keinen Nimmersatt 😮 nein - lass es!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chill-i:

Steht im Thema? 

Nicht wirklich 

Geschrieben
Wird aber schwierig, denn lt. Profil ist das Küssen Deine einzige Vorliebe ;-)
×
×
  • Neu erstellen...