Jump to content

Auf Single oder Paarprofil antworten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich reagiere auf jedes Anschreiben. Das gehört bei mir zum Anstand. Wenn's nicht passt, dann zumindest mit "Nein danke"
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb oldfaithful:

Für mich ein Zeichen schlechter Erziehung. Auch unmögliche Fragen kann man doch eben mit "nein" beantworten....
Es findet dich jemand so attraktiv, dass er dich direkt nach Sex fragt und du brichst dir einen Zacken aus der Krone, weil das auf "poppen" unter deiner Würde ist?
Eigentlich traurig.

Was hat das mit Würde zu tun ? Ist diese Frage das? Ich denke nicht und mit attraktiv hast das null zu tun , das hat wohl eher was mit egal was hauptsache Loch zu tun. 

Und nein , so eine Frage hat keine persönliche Antwort verdient . Und zur guten Erziehung gehört für mich den Menschen respektvoll zu behandeln .......auch hier bei poppen. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Ich antworte auf alle anschreiben und wenn es ein ne kein Interesse ist .
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Was hat das mit Würde zu tun ? Ist diese Frage das? Ich denke nicht und mit attraktiv hast das null zu tun , das hat wohl eher was mit egal was hauptsache Loch zu tun. 

Und nein , so eine Frage hat keine persönliche Antwort verdient . Und zur guten Erziehung gehört für mich den Menschen respektvoll zu behandeln .......auch hier bei poppen. 

Ok.
Nicht attraktiv.
Nur Loch.

Auch eine Form der Selbstwahrnehmung.....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb oldfaithful:

Ok.
Nicht attraktiv.
Nur Loch.

Auch eine Form der Selbstwahrnehmung.....

Bist also auf alles geil? Hauptsache Loch? Könnte 🤢.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Leipzig2020:

Bist also auf alles geil? Hauptsache Loch? Könnte 🤢.

Darum geht es nicht.
Es geht darum zu antworten oder nicht...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb fairkehr:
...voll das geile Profil. Der Vergleich mit dem Unterarm hat mir besonders gut gefallen 🤣

Es gibt eben meine Frau die kommt mit der Größe klar, andere eben überhaupt nicht. Normalerweise müsste ich von Nachrichten nur so von Frauen und Pärchen bombardiert werden. Ein Glück, dass es so nicht ist, weil ich optisch nicht jeder Frau gefalle, egal wie ich mich veränder. Größtenteils ist das auch nur Stuss von den Frauen.

Geschrieben
Ein höfliches Anschreiben verdient eine höfliche Antwort.
Geschrieben
Nach Lust, Laune und natürlich auch nach Inhalten wurd entschieden. In der Regel gibt es eine kurzes Danke und nein ich möchte keine von dir geblasen bekommen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leipzig2020:

... Worauf reagiert ihr?

Da mein Filter aktiv ist, (junge Leute und Paare sind ausgeschlossen) reagiere ich auf alle Anschreiben.

Sind Suchspiele, öffne ich manchmal aber :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Leipzig2020:

Wir würden uns mehr Kommunikation von den Leuten wünschen, die wir angeschrieben haben.

Sehr viele schauen hier vordergründig nach Sex, da sollte schon einiges passen. Anschreiben sind dann auch am sinnvollsten, wenn aus dem Profil hervorgeht, dass ihr grob in's Suchmuster passt. Vieles klärt aber eh der Filter. Zum Plaudern haben nicht alle immer Lust und Zeit, dazu sind das Forum und die Chaträume wohl besser geeignet; also setzt Eure PN sinnvoll ein :coffee_happy: 

Geschrieben
würde natürlich auf beide antworten , schon mal aus anstand , brauche mir aber keine Gedanken darüber zu machen , da ich sowieso keine anschreiben bekomme
Geschrieben
Generell kommt es auf das Anschreiben selbst an, ob ich reagiere....wenn "sie" dann noch in mein Beuteschema passt, darf sich gerne eine Konversation entwickeln....
Geschrieben
Ich antworte beiden! Warum auch ,nicht?🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LustmolchMicha:

Ja wir als Paar ...

Warum kein Paarprofil? So seid ihr in den Suchlisten doch nicht zu finden :persevere:

 

vor 4 Stunden, schrieb Leipzig2020:

Nicht immer und nicht von allen, oder man wird beleidigt.

Viele ärgert es, wenn Profilangaben nicht beachtet werden. Warum die keine Filter setzen, verstehe ich jedoch auch nicht O.o

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Viele ärgert es, wenn Profilangaben nicht beachtet werden. Warum die keine Filter setzen, verstehe ich jedoch auch nicht

Da bin ich raus, jeder so wie es eben passt, also wir beide haben kein Problem uns mit anderen auszutauschen, klar gibt es bei uns nicht dir Konstellation die andere wollen, entweder man ist kreativ beim treffen oder eben kein Bedarf, deswegen sind wir an Kommunikation auch interessiert. Bringt bloss nichts wenn man nicht kommunizieren kann wegen Filter. Entweder man setzt den Filter anders oder eben nicht. Man kann sich einigen oder eben nicht, als wenn Pärchen nur F oder M sucht um spaß nur mit ihr oder ihm zu haben, wird das eben nichts. Wenn beide davon nicht abgeneigt sind vom anderem Paartausch, sollte man das auch so kommunizieren oder eben nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LustmolchMicha:

... Man kann sich einigen oder eben nicht

Nicht jeder empfindet das als Einengung, es ist ja auch nun mal Geschmackssache :coffee_happy:

Geschrieben
Es gibt da schon schöne Anregungen,welche man aber nicht Alle sicherlich ausprobieren muß?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LustmolchMicha:

Es ist eigentlich traurig das man erstmal alle Mitglieder erreicht per Diskussion, es ist aber schön innerhalb 1 Stunde 60 interessierte Mitglieder anzutreffen.

Hä? Hier im Forum sind nur sehr wenige anwesend bz. aktiv. Was nennst Du "interessierte"? Forumsbeiträge, die sich zum Thema äußern und austauschen? Profilbesuche bei Dir? Das ist aber noch lange kein wirkliches Kontaktinteresse :-((

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich hab mir jetzt angewöhnt eigentlich keine Paarprofile mehr anzuschreiben, wenn die Frau nämlich antwortet wird das immer zu emotional und die Frau schweift dann extrem vom Thema ab und beendet dann meist das ganze wenn man sein Interesse nur ein bisschen falsch beschreibt, bzw sie es einfach missversteht, Männer sind da ganz anders...

Geschrieben
Auf Single. Ich find das nicht so spannend wenn der Mann daneben sitzt zum zugucken.
Erlebt hatte ich Single wo noch im Bett der Mann angerufen s
Wird um zu berichten., so spontan denkt man dann auch erstmal. Wow... Krasser Film 😂
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LustmolchMicha:

Es gibt eben meine Frau die kommt mit der Größe klar, andere eben überhaupt nicht. Normalerweise müsste ich von Nachrichten nur so von Frauen und Pärchen bombardiert werden. Ein Glück, dass es so nicht ist, weil ich optisch nicht jeder Frau gefalle, egal wie ich mich veränder. Größtenteils ist das auch nur Stuss von den Frauen.

Erst mal Glückwunsch zu Größe. Ich glaube schon das ihr / du relativ viel Post bekommt?
Wir/ ich beantworten natürlich jede Anfrage. Und haben über 10 Jahre die Erfahrungen gemacht: mit Verheirateten Leuten geht eher was, wenn man nur Seitensprung sucht. Und ganz klar Paar mit Paar.
Mit Single zu schreiben ist etwas anstrengend und meistens nicht zielführend.
Wir schreiben auch nicht mehr mit TV und TS , die Leben in einer ganz anderen Welt.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Erst mal Glückwunsch zu Größe. Ich glaube schon das ihr / du relativ viel Post bekommt?
Wir/ ich beantworten natürlich jede Anfrage. Und haben über 10 Jahre die Erfahrungen gemacht: mit Verheirateten Leuten geht eher was, wenn man nur Seitensprung sucht. Und ganz klar Paar mit Paar.
Mit Single zu schreiben ist etwas anstrengend und meistens nicht zielführend.
Wir schreiben auch nicht mehr mit TV und TS , die Leben in einer ganz anderen Welt.

Wir können nicht jeden Wunsch erfüllen, und mehrere hundert Kilometer zu bereisen ist nicht unser Ding, ein Treffpunkt auf halber Strecke wäre aber eine Option. Pärchen sind bei uns beiden Hauptfokus dass heißt nicht das wir FF ablehnen nur bei MM passt eben unsere Konstellation nicht rein, von TV und TS ganz zu schweigen, mag ja jeder jeden lieben wie er möchte, LG LustmolchMicha und Leipzig2020.

Geschrieben
Hab da mit Paaren noch nicht so meine Erfahrung gemacht 🤷🏼 Allgemein bin ich hier noch ziemlich neu.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LustmolchMicha:

Wir können nicht jeden Wunsch erfüllen, und mehrere hundert Kilometer zu bereisen ist nicht unser Ding, ein Treffpunkt auf halber Strecke wäre aber eine Option. Pärchen sind bei uns beiden Hauptfokus dass heißt nicht das wir FF ablehnen nur bei MM passt eben unsere Konstellation nicht rein, von TV und TS ganz zu schweigen, mag ja jeder jeden lieben wie er möchte, LG LustmolchMicha und Leipzig2020.

Leider können wir euch nicht schreiben, Filter!
Wir schauen natürlich auch nach Entfernung bis 50 Kilometer.

×
×
  • Neu erstellen...