Jump to content

Auf Single oder Paarprofil antworten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich reagiere generell auf alles - bin ja nicht unhöflich und wenn mir etwas nicht passt dann sag ich es freundlich !
Geschrieben
Wenn man einen gut eingestellten Filter hat, ergibt sich die Frage…

Es kommen ja nur die durch, die man sucht. Natürlich schreibt man dann denen, die durch den persönlichen Filter fallen… dass es nicht passt. Bzw den „nein danke Button“
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Oliver_K:
Naja denke das müsst Ihr für euch wissen auf was ihr reagiert. Denn ihr sucht ja sicher was bestimmtes um Sex zu haben.

Ja wir als Paar suchen in erster Linie Pärchen die auch existieren und auch wirklich zu ihren Worten stehen zu antworten oder zumindest bereit sind sich kommunikativ auszutauschen. Dann das was schon vorab geklärt ist laut dem andere Pärchenprofil, Partnertausch als Beispiel. Wenn dan schon gegenseitig Paarwechsel und nicht nur um selber Spaß haben zu wollen, läuft da deffinitiv was falsch. Wir sind auch an Solodamen mit Partner interessiert und zum Schluss leider für manche Soloherren. Das liegt aber daran, daß es hier Herren gibt, die vornherein mit ihren Äußerungen nicht unser Interesse wecken und auch nicht die von meiner Frau. Als Pärchen bin ich nun mal als ihr Mann, beim Sextreffen in der Nähe. Ganz besonders in der heutigen Zeit, da gibt es auch kein Diskussion, ansonsten läuft garnichts.

Geschrieben
Mein Mann ist immer in meiner Nähe. Wenn Partnertausch, dann beide. Meine Meinung.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sir_henri:
Hängt doch davon ab, was gesucht wird.

Aber es könnte trotzdem geantwortet werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:
Alle die nett schreiben bekommen Antwort.

Nicht immer und nicht von allen, oder man wird beleidigt.

Geschrieben
...voll das geile Profil. Der Vergleich mit dem Unterarm hat mir besonders gut gefallen 🤣
Geschrieben
Normalerweise sollte man jedem Antworten. Wenn auch dem Gegenüber die Antwort nicht unbedingt gefällt. Sollte aber dann auch akzeptiert werden. Und Männer werden hier wohl eher sehr selten bis gar nicht angeschrieben...
Geschrieben

Ich antworte auf beides , dem Paar schreibe ich das ich kein Paar suche,  dem Single kommt darauf an was er schreibt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leipzig2020:

Nicht immer und nicht von allen, oder man wird beleidigt.

Ich meinte...ich antworte allen die nett schreiben.

Idioten erhalten keine. Logisch

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leipzig2020:

Worauf reagiert ihr?

Eventuell auf welche, die lesen und verstehen können 

Geschrieben
Klar reagiere ich auf Singles, außer die Nachricht ist zu mies. Paare schreiben mich aufgrund meines Hinweises im Profil selten an.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Holzwurm:

Normalerweise sollte man jedem Antworten.

Das geht nicht, dafür hab ich schon mal Strafpunkte kassiert, ich muss auf mein Punktekonto aufpassen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leipzig2020:

Aber es könnte trotzdem geantwortet werden.

Schreibt ihr denn auch Profile an die gar kein Paar suchen ?

Geschrieben
Ich reagiere auf die Nachricht.
Ist sie nicht zu unterirdisch oder belanglos, dann antworte ich jedem....meistens.
Geschrieben
In der Kneipe bestelle ich immer: "Für den Herrn ein Bier und für die Dame ne Taxe." 😆😆😆

Antworten auf Anschreiben sollte man immer.....
Geschrieben
Nur an Singles, da ich an Paaren nicht interessiert bin, das gleiche auch unserem Paarprofil
Geschrieben
Auf jeden. Was geht mich denn fremdes elend an. Wir sind hier alle erwachsen und können reflektieren was wir tun. Und wie immer gilt auch hier, jeder entscheidet das für sich selbst.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leipzig2020:

Worauf reagiert ihr? Reagiert ihr auf Single oder auf Paare, die euch anschreiben?

Ich hab einen Filter für Paare. Das ist mir inzwischen zu blöd.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Leipzig2020:

Aber es könnte trotzdem geantwortet werden.

Ja sicher. Tut aber, nicht jeder.

Geschrieben
Singles und auch nur wenn ein Profilbild vorhanden und öffentlich ist.
×
×
  • Neu erstellen...