Jump to content

Auf Single oder Paarprofil antworten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich reagiere auf freundliche Anschreiben, ohne sexuelle Andeutungen,  aus denen hervorgeht das mein Profil wirklich zur Kenntnis genommen wurde...
dann kann sich auch ein nettes Gespräch ergeben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LustmolchMicha:

Ja wir als Paar suchen in erster Linie Pärchen die auch existieren und auch wirklich zu ihren Worten stehen zu antworten oder zumindest bereit sind sich kommunikativ auszutauschen. Dann das was schon vorab geklärt ist laut dem andere Pärchenprofil, Partnertausch als Beispiel. Wenn dan schon gegenseitig Paarwechsel und nicht nur um selber Spaß haben zu wollen, läuft da deffinitiv was falsch. Wir sind auch an Solodamen mit Partner interessiert und zum Schluss leider für manche Soloherren. Das liegt aber daran, daß es hier Herren gibt, die vornherein mit ihren Äußerungen nicht unser Interesse wecken und auch nicht die von meiner Frau. Als Pärchen bin ich nun mal als ihr Mann, beim Sextreffen in der Nähe. Ganz besonders in der heutigen Zeit, da gibt es auch kein Diskussion, ansonsten läuft garnichts.

Das ist ja auch gut so. Leider haben es einige nicht mehr drauf ein Nein zu Akzeptieren. Ich selber war ja auch als HF bei einem Paar aktiv. Dort waren die grenzen auch gesetzt und die wurden auch eingehalten.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb oldfaithful:

Antworten auf Anschreiben sollte man immer.....

Warum ? Eine Nachricht " Hey hast du gerade Bock auf einem Parkplatz kurz zu ficken " hat für mich keine Antwort verdient.  

Geschrieben
Hauptsache eine vernünftige Nachricht. Darauf kann man auch antworten und wenn es eine Absage ist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leipzig2020:

Worauf reagiert ihr? Reagiert ihr auf Single oder auf Paare, die euch anschreiben?

Nun, das kommt doch darauf an, was gesucht wird und wie die Anschreiben sind.

Nicht aus jedem der / die Euch Anschreiben wird ein Treffen.

Wenn Euch die betreffenen zusagen schreibt dcoh einfach. wenn es im Laufe der Zeit nicht passt, dasnn ist das eben so.

Einzelne Frauen für ein Paar zu finden soll nach Aussagen anderer Paare sowieso extrem schwierig sein.

Da Ihr bei Eurem Profil warscheinlich eh nicht so viele "ernsthafte" Schreiben erhaltet müßt Ihr schauen, was Ihr wollt und wem Ihr Antwortet.

Viel Erfolg

Geschrieben
Wir reagieren hauptsächlich auf Frauen und Paare Profile,wenn denn Mal ne Mail kommt
Geschrieben
Mein Filter lässt nur Singles zu 😅
Geschrieben
Es ist eigentlich traurig das man erstmal alle Mitglieder erreicht per Diskussion, es ist aber schön innerhalb 1 Stunde 60 interessierte Mitglieder anzutreffen.
Geschrieben
Man bräuchte keine Filter wenn sich hier einfach einige Mitglieder benehmen würden und nicht ihre 5 Minuten Testosteronphase ausleben möchten bei anderen. Das lese ich auch oft in den Chaträumen, wie sich besonders die Solomänner benehmen und das törnt mich als Frau nicht an. Genauso wie Profile ohne Bild oder mit nackten Unterkörper. Als ob keiner weiß,wie das ausschaut und mal ehrlich, sowas von Männern die keine pubertierten 18 jährige mehr sind, mit sowas möchte ich als Frau nichts zu tun haben!
Geschrieben
Bei mir ist der Andrang so groß, dass ich sie sich paarweise aufstellen lasse.
Geschrieben
Ich antworte Jedem/Jeder/Allen die freundlich schreiben.
Geschrieben
Auf nette Nachrichten antworte ich generell...vollkommen egal von wem sie kommen 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Warum ? Eine Nachricht " Hey hast du gerade Bock auf einem Parkplatz kurz zu ficken " hat für mich keine Antwort verdient.  

Für mich ein Zeichen schlechter Erziehung. Auch unmögliche Fragen kann man doch eben mit "nein" beantworten....
Es findet dich jemand so attraktiv, dass er dich direkt nach Sex fragt und du brichst dir einen Zacken aus der Krone, weil das auf "poppen" unter deiner Würde ist?
Eigentlich traurig.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen dan auf Single Frauen an Paaren hab ich kein Interesse
Geschrieben
Ich antworte denen, die noch durch meinen eng gesetzten Filter kommen.
Geschrieben
Eher auf Singles, da mich Paare nicht interessieren!
Geschrieben
Wieder Absurd Frage …
Geschrieben
Was bringt euch meine Antwort? Führt ihr eine statistische Auswertung aus allen Antworten?
Geschrieben
Ich würde beiden Antworten, ob dann was läuft und man sich sympathisch ist stellt sich sowieso erst nach den folgenden Nachrichten raus.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Reaktion auf alle mindestens mit nein danke
Geschrieben
Da ich nix mit Jungs zu tun habe möchte,brauche mich Paare auch nich anschreibe könne.
Geschrieben
Nur auf Singles, kein interesse mich in Beziehung reinzustecken, egal obs gewolt ist oder geheim. ist nix für mich. Bei allem was mich nicht interessiert gibts ein höfliches und freundliches "nein Danke"
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leipzig2020:

Reagiert ihr auf Single oder auf Paare, die euch anschreiben?

Ich reagiere auf jedes persönliche Anschreiben .

Wie liegt am Inhalt des Schreibens .

×
×
  • Neu erstellen...