Jump to content

Erstes Date


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schuhe, gepflegte Hände, anständiger Haasrschnitt

Geschrieben
Ob es passt, d.h. ob ich mir mehr mit der Person vorstellen könnte. Erster Blick ist nicht so wichtig, ich schau lieber mehrmals hin.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucky-Girl:
Aber den Wow - Effekt… ganz einfach!

Sollte „Auf“ heißen

Geschrieben

Ich achte darauf, ob ich den Menschen, mit dem ich geschrieben und telefoniert habe, in meinem Gegenüber wieder fnde. Wie reagiere ich? Mein Körper? Ist da kein Kribbeln, keine Anziehung, verabschiede ich mich nach dem Getränk freundlich. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lucky-Girl:

Sollte „Auf“ heißen

Ich nehm den Hund mit ... Wau-Effekt garantiert 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Ich nehm den Hund mit ... Wau-Effekt garantiert 😁

Finde den Fehler

Geschrieben

Ich achte darauf, ob sie sich auch freut, mich zu sehen. 😊

Geschrieben

Ob sie überhaupt zum Treffen erscheint. Danach achte ich auf ihre Mimik und wie sie sich allgemein verhält.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Ob sie überhaupt zum Treffen erscheint. Danach achte ich auf ihre Mimik und wie sie sich allgemein verhält.

Wenn es an der Kommunikation schon hadert wird das Date nicht besser

Geschrieben
Ob er so ist, wie er sich bei der Kommunikation vorher gegeben hatte. Und noch zwei, drei andere Punkte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hopez:

Und das erkennst du beim ersten Date woran? Also wenn ihr euch zum ersten Mal gegenüber steht, bekleidet. Oder muss sie oben ohne erscheinen?

Das muss wäre mal ein Versuch wert 😁

Dates nur im Sommer 😁 

Dann sieht man angedeutet 

Geschrieben
Ob es die Person ist welche mir ein Foto geschickt hat.
Geschrieben
Eine gute Kommunikation, gemeinsames Schweigen ist sehr unsexy….
Geschrieben
Ist sie Drogenabhängig, hat sie einen an der Klatsche, ist sie reflektiert, besitzt sie Empathie, fast wie ein Recruiting Screening.
Geschrieben
Ich achte als erstes auf Gesicht, speziell die Lippen, Geruch und das allgemeine Auftreten.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb LustmolchMicha:

Wenn es an der Kommunikation schon hadert wird das Date nicht besser

Wer behauptet das denn? Das es bei mir schon an der Kommunikation hadert? Habe es niemals in meinem Beitrag erwähnt. Vorher lesen, bevor man mich zitiert.

Geschrieben
Auf die Augen und das Gesicht. Ob mich die Ausstrahlung packt.
Geschrieben
Aufgenommen, Kommun8kation, ob er Interesse am Gegenüber hat oder eher ein Selbstdarsteller ist, ob er Interesse an mir hatodef die ganze Zeit am Handy etc ist
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Wer behauptet das denn? Das es bei mir schon an der Kommunikation hadert? Habe es niemals in meinem Beitrag erwähnt. Vorher lesen, bevor man mich zitiert.

Du verstehst jetzt falsch ob das Treffen überhaupt stattfindet, nun wenn es an der Kommunikation scheitert, wird es auch kein Treffen geben oder gehst du tiefgründig auf": Aha, Naja, hmm...." ein? Daran sehe ich das die andere Person kein Interesse hat dazu nach 2 Tagen keine Antwort ist schon viel Zeit für eine Antwort auf einfache Fragen wie": Interesse an einem Kennenlernen Gespräch?" Ich meine wir Männer geben uns Mühe und schreiben und zeigen Kommunikation Interesse und bei Frau kommt dann:"Aha, naja, weiß nicht, nicht wirklich, mal schauen!". Mit solchen Mitmenschen ist mir auch die Zeit zu Schade für ein Date.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ob es bei mir zoom macht.

Zoom? Virtuelles Date. Bist ja ganz modern. 

vor 2 Stunden, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Ich achte darauf, wie die Frau mich mit ihren Augen scannt 

Scannen kann jedes Smartphone. Ich hoffe dein QR Code ist lesbar, sonst wird's nix mit dem Date. 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Quittierte Onlinestunden und Kommentarhäufigkeit....

Was leitest du daraus ab?

vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Beim ersten Date grundsätzlich ... ob er genauso spricht, wie er schreibt.

Mist, jetzt kommst du uns auf die Schliche, ich habe einen Troll zum schreiben und ich Schönling gehe dann auf das Date. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb LustmolchMicha:

Du verstehst jetzt falsch ob das Treffen überhaupt stattfindet, nun wenn es an der Kommunikation scheitert, wird es auch kein Treffen geben oder gehst du tiefgründig auf": Aha, Naja, hmm...." ein? Daran sehe ich das die andere Person kein Interesse hat dazu nach 2 Tagen keine Antwort ist schon viel Zeit für eine Antwort auf einfache Fragen wie": Interesse an einem Kennenlernen Gespräch?" Ich meine wir Männer geben uns Mühe und schreiben und zeigen Kommunikation Interesse und bei Frau kommt dann:"Aha, naja, weiß nicht, nicht wirklich, mal schauen!". Mit solchen Mitmenschen ist mir auch die Zeit zu Schade für ein Date.

Ich bin keiner der hier oder woanders nach treffen bettelt und woher möchtest du wissen wie ich wirklich bin? Ich bin weder so ein notgeiler Typ, der nach kurzem anmelden hier sofort treffen möchte. Wenn du mich nicht kennst, dann urteile nicht über mich! Im Gegensatz zu anderen Menschen hier, habe ich treffen aber die ich und die Frau mit der ich sie habe sorgfältig vorbereite.
Wenn ich eine Frau wäre, so würde ich mit einem großen Teil der Männer hier überhaupt und, niemals ein treffen haben wollen.

×
×
  • Neu erstellen...