Jump to content

Erstes Date


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich achte auch darauf, dass die Frau einen Geldbeutel dabei hat.:P

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Wikifolio:

Mist, jetzt kommst du uns auf die Schliche, ich habe einen Troll zum schreiben und ich Schönling gehe dann auf das Date. 

Das hat mit virtuell nix zu tun Du Kulturbanause, frag mal Klaus Lage.
🤓

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich bin keiner der hier oder woanders nach treffen bettelt und woher möchtest du wissen wie ich wirklich bin? Ich bin weder so ein notgeiler Typ, der nach kurzem anmelden hier sofort treffen möchte. Wenn du mich nicht kennst, dann urteile nicht über mich! Im Gegensatz zu anderen Menschen hier, habe ich treffen aber die ich und die Frau mit der ich sie habe sorgfältig vorbereite.
Wenn ich eine Frau wäre, so würde ich mit einem großen Teil der Männer hier überhaupt und, niemals ein treffen haben wollen.

hm. letzte male du noch hast geschrieben das keine treffen hast und jetzt erhebst dich über andere 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

Das hat mit virtuell nix zu tun Du Kulturbanause, frag mal Klaus Lage.
🤓

Ich kenne Klaus  Lage,  du hast jetzt aber falsch zitiert. 

Geschrieben
Bin ich so schwer zu verstehen?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich bin keiner der hier oder woanders nach treffen bettelt und woher möchtest du wissen wie ich wirklich bin? Ich bin weder so ein notgeiler Typ, der nach kurzem anmelden hier sofort treffen möchte. Wenn du mich nicht kennst, dann urteile nicht über mich! Im Gegensatz zu anderen Menschen hier, habe ich treffen aber die ich und die Frau mit der ich sie habe sorgfältig vorbereite.
Wenn ich eine Frau wäre, so würde ich mit einem großen Teil der Männer hier überhaupt und, niemals ein treffen haben wollen.

was muss sorgfältig vorbereitet werden bei treffen?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wikifolio:

Ich kenne Klaus  Lage,  du hast jetzt aber falsch zitiert. 

tausend mal is nix passiert, tausend und eine nacht. und es hat zoom gemacht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Radreisender-1960:

tausend mal is nix passiert, tausend und eine nacht. und es hat zoom gemacht

Und mit zoom communication macht man heute Gespräche über große Distanz. 

Geschrieben
Beim ersten Blick? Logischerweise die Augen🙈
Geschrieben
Hier sind alle vorstellbaren und unvorstellbaren Antworten möglich.Daher bringen die Informationen nix.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb coita:

Ich schaue immer zuerst auf den Schritt. 🤷

Richtig,  so ein Klummfuss muß man ausschließen, das gangbild ist wichtig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schenkelöffner:

Ist sie Drogenabhängig, hat sie einen an der Klatsche, ist sie reflektiert, besitzt sie Empathie

Passt ja wie Arsch auf Eimer... 🥳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb coita:

Ich schaue immer zuerst auf den Schritt. 🤷

Richtig,  so ein Klumpfuss muß man ausschließen, das gangbild ist wichtig.

bearbeitet von Wikifolio
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Richtig,  so ein Klummfuss muß man ausschließen, das gangbild ist wichtig.

Was ist ein klummfuß?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was ist ein klummfuß?

Google mal.ich habe ein Wortspiel gemacht. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wikifolio:

Google mal.ich habe ein Wortspiel gemacht. 

ein unschönes dann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

ein unschönes dann

Humor ist nicht jedermanns Sache. Die für die es gedacht war hat es gefallen. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Humor ist nicht jedermanns Sache. Die für die es gedacht war hat es gefallen. 

manche sind einfach zu erheitern 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

hm. letzte male du noch hast geschrieben das keine treffen hast und jetzt erhebst dich über andere 

Ja stimmt genau das habe ich geschrieben, zumindest mit Leute von hier habe ich keine Treffen. Aber es gibt auch noch Treffen ausserhalb von Poppen. Zwar sehr wenige aber dennoch, ergibt sich hin und wieder mal eins.

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

was muss sorgfältig vorbereitet werden bei treffen?

Zuerst einmal, schreibe ich länger mit der Frau dann Telefoniere ich auch mit ihr. Und dann müssen wir schauen wann Zeit für ein Treffen ist. Mein Dienstplan ergibt nicht soviel Freizeit, meistens unter der Woche, wenn andere arbeiten müssen habe ich frei. Wochenenden arbeite ich immer im Schichtdienst

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

manche sind einfach zu erheitern 

Und manche sind leicht zu verärgern wenn sie anonym angeschossen werden. Siehe auch dein Disput mit @Dragonheart2410. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ja stimmt genau das habe ich geschrieben, zumindest mit Leute von hier habe ich keine Treffen. Aber es gibt auch noch Treffen ausserhalb von Poppen. Zwar sehr wenige aber dennoch, ergibt sich hin und wieder mal eins.

Zuerst einmal, schreibe ich länger mit der Frau dann Telefoniere ich auch mit ihr. Und dann müssen wir schauen wann Zeit für ein Treffen ist. Mein Dienstplan ergibt nicht soviel Freizeit, meistens unter der Woche, wenn andere arbeiten müssen habe ich frei. Wochenenden arbeite ich immer im Schichtdienst

woher weißt du das männer hier draußen nicht auch treffen haben?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chill-i:

Das muss wäre mal ein Versuch wert 😁

Dates nur im Sommer 😁 

Dann sieht man angedeutet 

Aha! Also triffst du im Winter keine Frauen, weil du dann unter Umständen die Piercings nicht erkennst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

woher weißt du das männer hier draußen nicht auch treffen haben?

Das weiß ich nicht. Aber wenn du nur hier bist, um schlechte Stimmung zu verbreiten gegen mich, dann muss ich dich leider Enttäuschen. Werde nicht mehr auf deine Kommentare eingehen und wünsche einen schönen restlichen Samstag.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Das weiß ich nicht. Aber wenn du nur hier bist, um schlechte Stimmung zu verbreiten gegen mich, dann muss ich dich leider Enttäuschen. Werde nicht mehr auf deine Kommentare eingehen und wünsche einen schönen restlichen Samstag.

du hast andere hier schlechte gemacht. schöne samstag 

×
×
  • Neu erstellen...