Jump to content

Erstes Date


au****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

du hast andere hier schlechte gemacht. schöne samstag 

 Stimmt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb renasia:

Aufgenommen, Kommun8kation, ob er Interesse am Gegenüber hat oder eher ein Selbstdarsteller ist, ob er Interesse an mir hatodef die ganze Zeit am Handy etc ist

Aufgenommen sollte Augen heißem

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb renasia:

Aufgenommen sollte Augen heißem

Ich wollte gerade fragen, warum du das aufnimmst....

Geschrieben

Wenn Sie ihr Handy schon auf den Tisch legt bekomme ich den Fluchtinstinkt ... Espresso aka Pott Kaffee

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

 

Ich meine, als er den Song gebract hat, da gabs doch noch gar kein Zoom - meines Wissens nach nicht mal Skype - doller Typ, seiner Zeit weit voraus ...

Seit 1959 gibt es Zoomobjektive. Klugscheißermodus wieder auf Stand bye.

Geschrieben

Auf das Gesicht, die Augen und die Finger:-)

Auf den zweiten Blick auf die Beine, das Lächeln, den Hintern und die Füße.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Wenn Sie ihr Handy schon auf den Tisch legt bekomme ich den Fluchtinstinkt ... Espresso aka Pott Kaffee

Ich muss derzeit 25h am Tag erreichbar sein, vllt. sollte Mann zuhören oder fragen warum??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich muss derzeit 25h am Tag erreichbar sein, vllt. sollte Mann zuhören oder fragen warum??

Das kann man vorher kommunizieren ... um ihre FB-Kontakte zu pflegen brauch ich kein Date mit ihr 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Das kann man vorher kommunizieren ... um ihre FB-Kontakte zu pflegen brauch ich kein Date mit ihr 

Und warum machste es nicht und ergreifst die Flucht?

vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Wenn Sie ihr Handy schon auf den Tisch legt bekomme ich den Fluchtinstinkt ... Espresso aka Pott Kaffee

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und warum machste es nicht und ergreifst die Flucht?

 

Ich mache sowas wirklich ... OK ...es gibt auch Notärztinnen mit Hintergrunddienst 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

 Stimmt

ist komische mensch

Geschrieben
¿Auch an Männer ?¡? Aber wesentlich an Mingmunträgerienen ?
1. Ob Sie geldgeil/ notgeil oder "echtgeil" ist . Danke... bitte... Tschüsss # Discotime
Geschrieben
Guck immer zuerst auf die Haare und Auge nachdem ich auf den Arsch geguckt habe 🤷
Geschrieben
Darauf, ob sie sich irgendwo widerspricht und ob Kompatibilitäten da sind.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Worauf achte ich als Mann beim ersten Treffen: erstens, mein Motto ist: "you won't get a second chance to make a first impression" ☝️😛 So wie bei einem Bewerbungsgespräch 😉 Zweitens, positiv sein. Drittens, vermeiden jegliche Kritik; Reflektion anstatt Negativität. Viertens, natürlich sein. Das kann schwierig sein, denn man zu sich selbst stehen muss, mit allen Unzulänglichkeiten, die man so verbirgt. Ich denke die Authentizität kommt am besten an, sowohl bei den Frauen als auch umgekehrt. Fünftens, immer in die Augen schauen. Sechtens, jedes Lächeln der Frau kann eine Einladung sein um mehr zu fragen, um mehr Mut zu zeigen.
 

 

Geschrieben

Sein Verhalten, besonders seine Reaktionen auf mich. Begrüssung : fällt sie freundlich/herzlich aus ? Sucht er Blickkontakt ? Läuft er neben mir oder eilt er voraus ? Ist die Stimmung locker oder ernst/krampfig ? Verschränkte Arme oder lockere Körperhaltung ? Spricht er nur über sich oder stellt er auch Fragen ? Beschwert er sich stundenlang über den Stau auf dem Weg zum Date oder lästert er über Expartnerinnen ? Wie behandelt er den/die Kellner:in ? Ist er freundlich oder flirtet er gar mit ihr ? Verabschiedung : sachlich oder freundlich ? Deutet er ein Wiedersehen an ? 

ZauberLangschwert
Geschrieben

Immer auf die Augen der Dame, wenn die einen umhauen dann🤤🔥

Geschrieben
Höre intuitiv auf mein Bauchgefühl
×
×
  • Neu erstellen...