Jump to content

Erstes Date


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

du hast andere hier schlechte gemacht. schöne samstag 

So so, dann möchte ich doch gerne wissen wenn du genau damit meinst. Wüsste auf die schnelle keine Namen. Weiß dafür aber andere Leute, die auch Anonym, weiter Leute hier sehr schlecht machen und selbst immer noch gegen ehemalige Mitglieder hier hetzen und falsche Verdächtigungen schreiben obwohl diese Mitglieder, hier schon längst weg sind. und weiß auch wer dahinter steckt. Also kehre vor deiner eigenen Haustür und überlege lieber 2 mal wenn du hier Beschuldigst!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Im Gegensatz zu anderen Menschen hier, habe ich treffen aber die ich und die Frau mit der ich sie habe sorgfältig vorbereite.

da iste 

Geschrieben
Es kommt auch darauf an ob die Interessen identisch sein müssen, so kleine Unterschiede sollte es doch geben wenn man andere kennen lernt, man sollte immer auch auf ein Nein oder Kompromisse eingehen können. Gegenseitiges Vertauen sollte in einem Date aufgebaut und nicht zerstört werden.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich bin jetzt schon echt lange hier aber sowas wie Wikifolio hab ich noch nicht erlebt. Er schafft es das man sich vom Forum fernhält.
Geschrieben
Aufs Outfit. Wenn mir da eine mit Jogginghose entgegen kommt sind das schon mal Minuspunkte. Die ganze Situation ist dann noch nicht hinüber aber da muss man schon aufholen mit tollen Gesprächen und Charm.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

da iste 

Dat ist jetze auch ne Beleidigung, wenn  man nen Date hat, weil, ich hatte gestern auch nen Date und das lange geplant ...wen beleidige ich denn damit?

Die erfolgreich Erfolglosen ?

Geschrieben
Auf die Schuhe und dann die Augen.
Geschrieben
Ist das erste Date mit Niveau im Museum mit Käffchen oder an der Ecke, weil es pimpern geht?
Sind ja wichtige Aspekte für die Prioritätenliste...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb aufkorrekt:

Worauf achtet ihr Frauen beim ersten Date und ersten blick ?

Schön, dass alle Männer für uns Frauen geantwortet haben. Dann brauchen wir das ja nicht mehr tun. :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

 

Wat hier so alles Frau ist...jeu

"Auch an die Männer " schreibt TE. Dir ein Brillenputztuch reiche... :relaxed:

 

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Augen, Haare und Zähne. Ja, klingt langweilig, ich weis.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Augen, Haare und Zähne. Ja, klingt langweilig, ich weis.

Haare auf den Zähnen kämen nicht so gut.

Geschrieben

Hier bei Poppen? Dass er sein Date einhält und mich schön bumst.

Bilder und Texte, sagen mir nichts.

 

In freier Wildbahn, lasse ich aus Prinzip meinen Bauch entscheiden.

 

Geschrieben
Klar spielt das Äußere eine gewisse Rolle aber aber vorrangig geh ich nach den Vorlieben und der Beschreibung. Wenn es bei den Vorlieben nicht passt, macht es auch keinen Sinn da was anzufangen (nicht mal für einen ons [so nötig hab ich es einfach nicht])
Wenn ich mir manche Profile so durchlese, hab ich schon genug. Wenns dann beim Treffen auch passt, kanns los gehn😉 (klar von beiden Seiten)
Geschrieben
Ist das ein Update von ..vor wenigen Tagen🤔🤔🤔
Geschrieben
für mich spielt weniger die Optik eine Rolle, aber dafür umso mehr, ob ich mich mit meiner Verabredung wohlfühle...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich bin jetzt schon echt lange hier aber sowas wie Wikifolio hab ich noch nicht erlebt. Er schafft es das man sich vom Forum fernhält.

Allerdings! Diese Omnipräsenz des ehemals "ertappten" nervt tierisch ab. Egal, in welchen Thread ich klicke, egal an welchem Thema ich mich beteiligen möchte...jeder dritte Kommentar ist von jenem 24/7 Dauergast. Da hilft echt nur 'ab zu Ingo in den Keller' ! 😉

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb aufkorrekt:

Auch an die Männer 🙋‍♂️

Obse überhaupt mein date ist .

vor 4 Stunden, schrieb Sunny71:

Eine gute Kommunikation, gemeinsames Schweigen ist sehr unsexy….

Ein angenehmes gemeinsames Schweigen find ich super .

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

für mich spielt weniger die Optik eine Rolle, aber dafür umso mehr, ob ich mich mit meiner Verabredung wohlfühle...

....jetzt hör aber uff..als wennse Dir die Augen zuhäls, wennse auf "Antwort senden" klicken tust am machen bis....hömma ...somma nomma?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wikifolio:

 

Mist, jetzt kommst du uns auf die Schliche, ich habe einen Troll zum schreiben und ich Schönling gehe dann auf das Date. 

Dann möchte ich doch lieber den Cyrano daten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

....jetzt hör aber uff..als wennse Dir die Augen zuhäls, wennse auf "Antwort senden" klicken tust am machen bis....hömma ...somma nomma?

für alle nu mit problemen ob des wolf's schreibweise...

wasses meint iss- aussehn iss nich egal! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

für alle nu mit problemen ob des wolf's schreibweise...

wasses meint iss- aussehn iss nich egal! ;)

Verdorrich...ja sia

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Nitrobär:

Ein angenehmes gemeinsames Schweigen find ich super .

 

Beim ersten Date? Respekt…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny71:

Beim ersten Date? Respekt…

Jo, kommt natürlich immer auf die Situation an , ob es ein Angenehmes , oder ein Problematisches ist .

Aber einfach nebeneinander sitzen und zB. einen schönen Ausblick ne Weile schweigend zu genießen hat es durchaus schon gegeben .

×
×
  • Neu erstellen...