Jump to content

Bi unter Männern im Club immer noch ein Tabu?


mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dafür toben sie sich im pk aus oder auf Parkplätzen...
Geschrieben
Das ich in einem Club war liegt schon eine Weile zurück, aber zu der Zeit war es nicht so das sich da wer dran gestört hat. Ich kann nicht sagen wie sich die Clubs verändert haben in den Jahren.
Vielleicht gibt es da auch regionale Unterschiede?
Hier im Kölner Raum bis hin ins Ruhrgebiet sieht man das Ganze recht locker denke ich.
Geschrieben
Quatsch! Wenn Männer untereinander Lust haben zu spielen, sollen Sie machen!
Ist doch am Ende nichts anderes, wie wenn Frau den Mann befriedigt 🤷🏻‍♀️
Man ist doch da, um Spaß zu haben.
Geschrieben
Schlimm sind meine Erfahrungen damit.. Darum hab ich es auch irgendwann aufgegeben swingerclubs zu besuchen.. Auch ich als Transfrau habe dort oft Diskriminierung erlebt gerade von Frauen die sich in ihrer Ehre verletzt fühlten wenn ein Mann es nur wagt in Erwägung zu ziehen mit mir Spass zu haben.. Das Wort schwuc...tel war in den Clubs an der Tagesordnung.. wir müssen uns eben bewusst sein das zwar die Gesetze soweit sind, die Menschen aber noch lange nicht!! aber ich hab ein Glück meine Läden gefunden in denen alle willkommen sind und sowas im Keim erstickt wird. im Kitkat solltest du das mal wagen jemand deshalb anzugreifen wegen seiner sexualität da machen die Türsteher kurzen Prozess
Geschrieben
Ich hab den Eindruck der TE sollte seinen eigenen Club eröffnen...
Geschrieben
Leider immer noch
Aber nicht durch die Frauen verpönt sondern durch die aller meisten Männer.

Echt traurig aber wahr
Geschrieben
Bi unter Frauen wird gefeiert, Bi unter Männer verpennt. Verstehen muss man das nicht. Wo ist denn die hochangepriesene Toleranz, gerade in Clubs sollte man da doch als Vorbild gelten 🤷🏼‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mag vlt. auch am Club bzw. an der dortigen Kundschaft liegen.
Vlt. erst mal besser vorher sich informieren als pauschal alle in einen Topf zu werfen.
Geschrieben
.....sollte natürlich verpönnt heißen..😁
Geschrieben
Ja kenne ich. Einer der Gründe warum ich und meine Frau nicht mehr in Clubs gehen. Wenn nicht zufällig eine Party war die das als Thema hatte wurden wir, im besten Fall, schon komisch angeguckt. Und einmal hat eine Frau den Betreiber darum gebeten uns des Hauses zuverweisen. Er hat sich dann dafür entschieden uns "nur" zu bitten das zu unterlassen. Wir haben dann unsern Eintritt zurück verlangt und sind gegangen
Geschrieben
warum sollte es in den clubs, welcher auch dann so genannt wird, nicht so sein.
kann ich mir nicht vorstellen, aber möglich schon ggf.,
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb falo61:

.....sollte natürlich verpönnt heißen..😁

Sollte es nicht besser verpönt heißen. 

Geschrieben
Ich habe damit null zu tun… aber warum das denn???
Alles ist erlaubt aber Mann mit Mann nicht??? Albern
Geschrieben
Im PK ganz normal, im Swingerclub wo Frauen anwesend sind nicht .
Geschrieben
Mich überrascht in vielen Beiträgen verschiedener Foren immer noch die Engstirnigkeit.
Es wird immer noch in Schubladen entsprechend einer sexuellen Praktik gedacht.
Ich bin schwul. Ich hab auch Frauen gefickt. Ich bin deswegen nicht bi.
Heteros haben sich von mir blasen lassen und mich gefickt. Deswegen sind die nicht bi oder schwul.

Wie intolerant, dass man nicht Spaß anderer Leute einfach akzeptieren kann.

Immer die Schubladen...

Fickt doch einfach....
(also als Aufforderung gemeint, nicht als Beleidigung.)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Im PK ganz normal, im Swingerclub wo Frauen anwesend sind nicht .

Dann gehe mal ins Xtrajoy dort ist Homophobie der Gäste an der Tagesordnung!! und das obwohl es sogar nen extra Gayraum gibt!! Sobald Paare oder solofrauen den Laden betreten lassen alle Gäste ihrer homophoben Ausrichtung freien Lauf

Geschrieben
Mein Eindruck dazu ist ,in allen pk und swinger Clubs es total akzeptiert und toleriert wurde und sich niemand dadurch belästigt gefühlt hatte wenn bi Orientierung ausgelebt wurde weder bei Mann noch Frau...die meisten Missverständnisse entstehen ganz einfach nur wenn nich klar und deutlich kommuniziert wird und das könne viele leider immer noch nicht.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Wikifolio:

Sollte es nicht besser verpönt heißen. 

Oder so 😂

Geschrieben
Auch hier haben viele „Heteromänner“ Angst dass Bisexuell oder gar Homosexualität ansteckend ist!
Bi oder TS sucht HETERO zum Blasen;hier schon sehr oft gelesen!
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb frl_Plastique:

Dann gehe mal ins Xtrajoy dort ist Homophobie der Gäste an der Tagesordnung!! und das obwohl es sogar nen extra Gayraum gibt!! Sobald Paare oder solofrauen den Laden betreten lassen alle Gäste ihrer homophoben Ausrichtung freien Lauf

Vielleicht weil die Männer dadurch hoffen bei den Frauen zum „Stich“ zu kommen?

Geschrieben
Leider in den meisten Clubs immer noch . Deshalb heißen dort die Parties : für Paare und Bi-Frauen .
Sollte mal eine Bi Party geplant sein , wollen die gar keine Männer dort haben .Zu erkenen an den Preisen ,, und die Männer das bis zu 10-fache des Frauenpreises zahlen müssen .
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb derdieneue:

 und die Männer das bis zu 10-fache des Frauenpreises zahlen müssen .

Da muss ich immer sooo lachen.. und die männer sind so dämlich und machen dieses Preisregiment mit.. Die Frauen und Paare die in diese Bumsbuden fahren wollen ja schliesslich genauso durchgeorgelt werden. Und dann wundert man sich das Gisela 168kg, 59 jahre aus Gelsenkirchen meint sie wäre die geilste Prinzessin.

×
×
  • Neu erstellen...