Jump to content

Was ist euch wichtig bei einen Mann ?


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gepflegte Hände und angenehm duften muss der Mann
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich finde gut, das du das fragst bevor du einer bist! Für mich ist das Wichtigste an einem Mann, das er zu dem steht was er sagt und auch so handelt.
Geschrieben
erst mal ob das Hirn genutzt wird...später ggf auf mögliche Kompatibilität
Geschrieben
sehr gut geschrieben Anonymes-Mitglied-1, so sehen ich das auch, aber nicht nur bei Männern sondern allgemein ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde gut, das du das fragst bevor du einer bist! Für mich ist das Wichtigste an einem Mann, das er zu dem steht was er sagt und auch so handelt.

Sagte er, und verfasste den Text anonym... Also ich achte allgemein auf ein Hirn. Das ist so selten und noch wichtiger geworden.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Ich finde gut, das du das fragst bevor du einer bist! Für mich ist das Wichtigste an einem Mann, das er zu dem steht was er sagt und auch so handelt.

Häusliche Gewalt,dauerblau und jeder Schürze bekannt in der Stadt?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NightlightCancer:

Sagte er, und verfasste den Text anonym... Also ich achte allgemein auf ein Hirn. Das ist so selten und noch wichtiger geworden.

Er ist wohl nicht männlich genug um seine Meinung öffentlich zu äußern 😂🫣😅🫡

Geschrieben
Die Optik. Ist nun mal daß,was man als erstes sieht. Letztendlich muss das Gesamtpaket passen.
Geschrieben
Elbe und Stör
aber nur mit blasender W .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb fairkehr:

...schon wieder?!

Siehst es ja!!! :dr_love:

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hirn und schöne Augen.......leider gibt es das zusammen nur selten
×
×
  • Neu erstellen...