Jump to content

Was ist euch wichtig bei einen Mann ?


au****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Wie lang wird es denn noch dauern, bis jemand "Kontoauszug" nennt?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Wie lang wird es denn noch dauern, bis jemand "Kontoauszug" nennt?

Ich Feier dich hahaha 😂😂

Geschrieben
Die meisten Frauen sind hier an garnichts interessiert,,,!!!! Sie schauen wie die meisten nur rein und entscheiden was Gabs heut zu
Kaffee ????
Geschrieben
Pralle Kreditkarte, keine Kinder, und ne Wasser - Kopf... 👈😎🤣🤣🤣🤣 Und kein Geschmack... Denke ich....
Geschrieben
Ich mag sehr ausgeprägte Wangenknochen. Emphatie ist mir sehr wichtig. Das findet man aber erst beim Kennenlernen heraus.
Geschrieben
Das komplette Paket muss passen , dazu noch ein Alleinstellungsmerkmal …kompatibel in jedweder Form … und ganz wichtig … nicht anstrengend!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Das seine Glatze ordentlich poliert ist... 🙄

Auch nett ☺️

Geschrieben
Kommt drauf an. Bei meinem Partner habe ich andere Ansprüche als nur für Spaß. Aber auf eines verzichte ich gar nicht mehr. Und das wäre, das seine und meine Vorlieben zusammen passen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lucky-Girl:
Das komplette Paket muss passen , dazu noch ein Alleinstellungsmerkmal …kompatibel in jedweder Form … und ganz wichtig … nicht anstrengend!

Oh interessant! Was sind denn die wichtigen Alleinstellungsmerkmale? Hörner auf dem Kopf oder sollte er übers Wasser gehen können? ☺️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Das seine Glatze ordentlich poliert ist... 🙄

Fehlen noch gestopfte Socken

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LJ666:

Ob er genug Aufmerksamkeit bekommt.

Heul leise Chantalle ... dein Thread hat nix gebracht 🤣

vor 16 Minuten, schrieb Nicki234:

Schirm, Charme und Melone.

Du hast in meiner Garage nichts zu suchen 

vor 9 Minuten, schrieb aufkorrekt:

Ich Feier dich hahaha 😂😂

Ich mach mit ... Kasten Krommi in`s Forum stelle 

 

Und Btw; Schon witzig wie viele Männers äh Jungs sich hier melden ... waren die Mädels nicht gefragt?

Geschrieben
50 Frauen werde 50 verschiedene Antworten gebe.Schätze die Beantwortung der Frage is nich besonders hilfreich.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Geld und die Penisgröße

Word! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Word! 

Ich mag deinen neuen Namen!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Ich mach mit ... Kasten Krommi in`s Forum stelle 

 

Und Btw; Schon witzig wie viele Männers äh Jungs sich hier melden ... waren die Mädels nicht gefragt?

Sowieso eh nur, wenn du auch einen Regenschirm besitzt ;)

Geschrieben
Fischer, Jäger oder Sammler mußte sein👈😎😎😎 und Sie sitzt nur am Feuer.. 👈🤣🤣🤣 Dann bleibt sie dir treu.... So ähnlich ist es heute noch so👈🐎🐎🐎🐎🐽🐽🐽😳
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nicki234:

Schirm, Charme und Melone.

Du hast noch seinen Kontostand und seine ganzen Autos und Inseln vergessen, sowie auf seine Aussprache. Die bei so manchen Männern leider nicht vorhanden ist:joy:

×
×
  • Neu erstellen...