Jump to content

Was ist euch wichtig bei einen Mann ?


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für mich ist das Wichtigste an einem Mann, das er zu dem steht was er sagt und auch so handelt.

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

 

Aber ist leider nicht so wirklich oft der Fall.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Da wir hier bei poppen sind

- Schwanzlänge

- Vielspritzer

- Dauerlecker

- beschnitten oder nicht 

- Behaart, ja, nein vielleicht

Ironie off

 

Hirn, Herz und Humor. Der Rest zeigt sich

😂😂😂👍

Geschrieben
Aussehen, darin inbegriffen - Körpergröße, Kleidung, Ausstrahlung, Stimme, Umgangsformen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb aufkorrekt:

Er ist wohl nicht männlich genug um seine Meinung öffentlich zu äußern 😂🫣😅🫡

Keine drei Haare auf'm Sack und im Puff stehen. Kennt man von hier doch leider gut genug. Trotzdem juckt es einem echt in den Fingern, wenn man so was ließt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NightlightCancer:

Keine drei Haare auf'm Sack und im Puff stehen. Kennt man von hier doch leider gut genug. Trotzdem juckt es einem echt in den Fingern, wenn man so was ließt.

Glaub ich dir Bro kenn ich 🫡

Geschrieben
Ich habe ein absolut festgefahrenes Beuteschema und finde Männer die davon abweichen extrem selten attraktiv.
Ein Mann muss einen schönen gepflegten Bart haben, ebenso Haare auf dem Kopf und größer sein als ich.
Auf Tattoos stehe ich.. also Idealerweise mehr haben als ich...
Und dann kommen die Dinge im zwischenmenschlichen Bereich dabei.
Also kurzgefasst: 1 von 100 Männern reizt mich , wenn es hoch kommt. 😅
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SauerlandDorfLiebe:
Ich habe ein absolut festgefahrenes Beuteschema und finde Männer die davon abweichen extrem selten attraktiv.
Ein Mann muss einen schönen gepflegten Bart haben, ebenso Haare auf dem Kopf und größer sein als ich.
Auf Tattoos stehe ich.. also Idealerweise mehr haben als ich...
Und dann kommen die Dinge im zwischenmenschlichen Bereich dabei.
Also kurzgefasst: 1 von 100 Männern reizt mich , wenn es hoch kommt. 😅

Du Arme

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SauerlandDorfLiebe:
Ich habe ein absolut festgefahrenes Beuteschema und finde Männer die davon abweichen extrem selten attraktiv.
Ein Mann muss einen schönen gepflegten Bart haben, ebenso Haare auf dem Kopf und größer sein als ich.
Auf Tattoos stehe ich.. also Idealerweise mehr haben als ich...
Und dann kommen die Dinge im zwischenmenschlichen Bereich dabei.
Also kurzgefasst: 1 von 100 Männern reizt mich , wenn es hoch kommt. 😅

Du nimmst halt nicht jeden der um die Ecke kommt.. was ich sogar gut finde 🫡☺️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MotoMoto1:

Du Arme

Warum ? Ich finde das super !
So kann ich meist schon direkt ausschließen und spare mir ne Menge Zeit.
Wenn mich ein Mann optisch nicht anspricht , kann ich mir doch all das Geplänkel sparen.

Geschrieben
Das ist wohl bei jeder Frau anders, für mich ist das Aussehen zweitrangig ich muss mich mit meinem Mann verstehen gleiche Interessen haben über alles reden können er muss ein guter Zuhörer sein und für möglichst jedes Problem dass ich habe eine Lösung finden genauso wie umgekehrt natürlich muss seinen Mann auch ein guter Liebhaber sein so wie meiner, er muss gut mit anderen Menschen umgehen können und eine führungspersönlichkeit sein darüber hinaus muss er mich auffangen können wenn ich traurig bin also auch ein guter Psychologe sein genauso wie ein guter Freund was ich überhaupt nicht an einem Mann mag ist werden Angeber ist proll der mit dem Auto angibt oder dauernd an der Flasche hängt dann denkt er wäre der größte und die Welt ist nur für ihn geschaffen solche Typen gleich in die Tonne also wie gesagt jede Frau sieht das wahrscheinlich anders
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SauerlandDorfLiebe:

Warum ? Ich finde das super !
So kann ich meist schon direkt ausschließen und spare mir ne Menge Zeit.
Wenn mich ein Mann optisch nicht anspricht , kann ich mir doch all das Geplänkel sparen.

Kurz und knapp auf denn Punkt gebracht! 🙋‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hamburger-Paar:

Das ist wohl bei jeder Frau anders, für mich ist das Aussehen zweitrangig ich muss mich mit meinem Mann verstehen gleiche Interessen haben über alles reden können er muss ein guter Zuhörer sein und für möglichst jedes Problem dass ich habe eine Lösung finden genauso wie umgekehrt natürlich muss seinen Mann auch ein guter Liebhaber sein so wie meiner, er muss gut mit anderen Menschen umgehen können und eine führungspersönlichkeit sein darüber hinaus muss er mich auffangen können wenn ich traurig bin also auch ein guter Psychologe sein genauso wie ein guter Freund was ich überhaupt nicht an einem Mann mag ist werden Angeber ist proll der mit dem Auto angibt oder dauernd an der Flasche hängt dann denkt er wäre der größte und die Welt ist nur für ihn geschaffen solche Typen gleich in die Tonne also wie gesagt jede Frau sieht das wahrscheinlich anders

Back ihn dir doch so wie du ihn haben willst .  Den soviel verschiedenes auf einmal in einer Person gibt es nicht. Du suchst ein Chamäleon der sich der Situation anpasst

Geschrieben
Schau dir einfach deren Profile an und lese…. da steht’s geschrieben!
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SauerlandDorfLiebe:

Warum ? Ich finde das super !
So kann ich meist schon direkt ausschließen und spare mir ne Menge Zeit.
Wenn mich ein Mann optisch nicht anspricht , kann ich mir doch all das Geplänkel sparen.

Naja, solche Mäkeltanten will ja auch nicht jeder. Das sagt einem gleich... "Finger wech"

Geschrieben
Hirn, Hirn, Hirn, Herz, Ehrlichkeit... gibt sooo viel, es ist wirklich schwer für Männer, da zu bestehen. Aber es soll welche geben.....
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sigourney:

Befruchtern

Wohl im Obstanbau tätig? YMMD 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

Wohl im Obstanbau tätig? YMMD 😂😂😂

Nee...eher Pferdezucht. Das tut sich aber letztendlich nicht viel.

Beides ist fremdbestimmt, im Gegensatz zum Auswahlverfahren von Frauen...😁

Geschrieben
Herz , Hirn und Humor , dann könnte vielleicht die Wellenlänge passen und dann gibt's auch die Chance auf ein Kennenlernen
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sigourney:

Nee...eher Pferdezucht. Das tut sich aber letztendlich nicht viel.

Beides ist fremdbestimmt, im Gegensatz zum Auswahlverfahren von Frauen...😁

Dann bist Du hier bei den ganzen Hengsten ja bestens aufgehoben 🤓

Geschrieben
scheint, als wären frauen für manche männer aliens von nem anderem stern. ich tippe mal ins blaue und antworte: empathie, freundlichkeit, eine gewisse bodenständigkeit, job, eloquenz, alle zähne im mund, gepflegtheit, humor, dass er nicht rumläuft, wie aus der mülltonne, hygiene, einen guten charakter... irgendwie dasselbe, was männer auch an frauen mögen. und wenn er/sie noch einigermaßen tageslichttauglich ist stünde das nicht zum nachteil.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb MotoMoto1:

Naja, solche Mäkeltanten will ja auch nicht jeder. Das sagt einem gleich... "Finger wech"

Mäkeltante?
Weil man Ansprüche hat und einen Typ Mann hat und nicht alles fickt , was nicht bei 3 auf dem Baum ist ? 😂😂😂
Finger weg ! Hat noch kein Mann bei mir gesagt. Bin nämlich ein sehr umgänglicher , empathischer und harmonischer Mensch.
Mich kriegt nicht jeder!
Und das ist ein feiner Unterschied.
Erkläre mir , warum ich Konversationen mit Männern führen soll, die nicht meinem Typ Mann entsprechen und für die ich nie Anziehung empfinden könnte , weil ich sie nicht attraktiv finde.
Zeitverschwendung !
Und deshalb ist man eine Mäkeltante ?

Den Schuh ziehe ich mir nicht an. 😏

×
×
  • Neu erstellen...