Jump to content

Was ist euch wichtig bei einen Mann ?


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

authentizität. ehrlichkeit. BDSMerfahrung und entsprechende neigung eben....tierliebe. humor und gefallen muss er mir, klar

Geschrieben
WOW "Freundlichkeit und Intelligenz, ich mag einen wachen Gesichtsausdruck"
Wenn es das nur wäre. :-) Dann könnte soviel ja sooo einfach werden.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SauerlandDorfLiebe:

Mäkeltante?
Weil man Ansprüche hat und einen Typ Mann hat und nicht alles fickt , was nicht bei 3 auf dem Baum ist ? 😂😂😂
Finger weg ! Hat noch kein Mann bei mir gesagt. Bin nämlich ein sehr umgänglicher , empathischer und harmonischer Mensch.
Mich kriegt nicht jeder!
Und das ist ein feiner Unterschied.
Erkläre mir , warum ich Konversationen mit Männern führen soll, die nicht meinem Typ Mann entsprechen und für die ich nie Anziehung empfinden könnte , weil ich sie nicht attraktiv finde.
Zeitverschwendung !
Und deshalb ist man eine Mäkeltante ?

Den Schuh ziehe ich mir nicht an. 😏

Leute die solche Behauptungen über sich aufstellen kannste eh knicken...Bescheidenheit ist Sexy

Geschrieben
Ich würde sagen wirklich wichtig wäre Intelligenz, Sympathie, Empathie und Ehrlichkeit. Ein einnehmendes Wesen, Herzensbildung .. aber das meiste sind hier im Forum wohl Fremdwörter ... lach
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde gut, das du das fragst bevor du einer bist! Für mich ist das Wichtigste an einem Mann, das er zu dem steht was er sagt und auch so handelt.

sehr gut geschrieben Anonymes-Mitglied-1, so sehe ich das auch, aber nicht nur bei Männern sondern allgemein ;)

Geschrieben
Wenn das soooo wäre "Ehrlich, Herz,Humor, verlässlich, nicht nachtragend , charmant, spontan, intelligent ,schöne Augen und ein wenig ironisch darf er sein natürlich auf ne positive Art"
Wäre ich wohl DER Mann, rein Theoretisch.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bro-4632:

Und da schon alles erwähnt wurde.
Saubere Fingernägel.

🤣 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aufkorrekt:

Worauf achten die Frauen bei einem Mann ? Würde mich mal interessieren!

Ich finde es immer anstrengend, wenn Frau oder Mann von vorn herein sagt, welche "körperlichen Bedingungen" notwendig sind für einen ersten Kontakt. Er muss so lang sein, so groß, sie so große Hupen etc....

Mir alles egal. Er sollte nicht dumm und plump sein, die Chemie muss passen zwischen 2 Menschen. Auch finde ich schöne Augen 👀 toll. Wobei die Farbe keine Rolle spielt sondern das Feuer 🔥 und die Leidenschaft darin. Ich möchte mit einem Mann / einer Frau lachen können und mich auch unterhalten. 

Der Rest findet sich dann von ganz allein. Ich hab lieber Spaß und Freude, selbst wenn es nix mit dem Sex wird. 

Ganz abtörnend finde ich übrigens Männer, die glauben mit materiellen Dingen punkten zu können. Wenn er vor einem tollen Auto oder mit einer teuren Uhr posiert... ist einfach nicht meins. 

Geschrieben
Also ich achte auf mich...und den Eindruck kann "Sie" dann privatpersönlich verabeiten.....achso, ich sollte nicht antworten, schulligung!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Auf alles...

ich denke viele müssen zunächst feststellen ob derjenige tatsächlich ein "Mann" ist.

Geschrieben
Das Benehmen
Was nützt mir der Schönste, wenn er ein " totaler Arsch" ist
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nussija:

ich denke viele müssen zunächst feststellen ob derjenige tatsächlich ein "Mann" ist.

Inzwischen tatsächlich 😅😂

Geschrieben
Job. Position. Autos. Haus. Konto … Aussehen. Eloquenz. Humor. Empathie. Gentleman und Schwein in Einem. Möglich wenig zu Hause und und und …


Quatsch. Es zählen natürlich nur die inneren Werte. 😉
Geschrieben
Ich denke es gibt Menschen die achten mehr auf die Äußerlichkeiten
Und andere eher auf andere Dinge

Und das ist auch OK so
Es müssen sie dann nur die Passenden finden auch
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb skysurfer50:

Wenn das soooo wäre "Ehrlich, Herz,Humor, verlässlich, nicht nachtragend , charmant, spontan, intelligent ,schöne Augen und ein wenig ironisch darf er sein natürlich auf ne positive Art"
Wäre ich wohl DER Mann, rein Theoretisch.

Du sagst es ... rein theoretisch ... ein "Mann" mit Stil hätte es nicht nötig das im Thread zu schreiben ...

Understatement ist eine Frage des Stil`s ... Ein Gentlemen genießt, schweigt und wartet auf seine Zeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Du sagst es ... rein theoretisch ... ein "Mann" mit Stil hätte es nicht nötig das im Thread zu schreiben ...

Understatement ist eine Frage des Stil`s ... Ein Gentlemen genießt, schweigt und wartet auf seine Zeit.

Ohhh entschuldige bitte, aber wenn du DER Gentleman wärst....... hättest du schmunzeln müssen.

Aber wen interessiert es schon, mich nicht.

Geschrieben
Auf Humor, Kommunikation, Gepflegt, fehlende Arroganz. Natürlich sympathisches Äußeres. Gerne jenseits Modelstatus. Den habe ich auch nicht.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Beatrice456:

Das Benehmen
Was nützt mir der Schönste, wenn er ein " totaler Arsch" ist

Was nützt Dir der tollste Charakter, wenn Du die Hülle nicht anfassen möchtest?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Das Gesamtbild muss passen

Rund um die Uhr und immer dabei

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb MotoMoto1:

Leute die solche Behauptungen über sich aufstellen kannste eh knicken...Bescheidenheit ist Sexy

Nö. Ich bin ein toller Mensch und das weiß ich.
Selbstbewusstsein ist nämlich sexy 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Du vergisst wohl das Detail, dass dich nicht jeder will. Ein oft beobachtbarer Denkfehler bei Frauen. 🤭

Nein. Dass mich nicht jeder will , kann genauso Mal vorkommen. Bisher allerdings nicht.
Ich habe jeden Mann bekommen , den ich reizvoll fand.
Das waren aber nicht viele und das ist auch absolut gut so

×
×
  • Neu erstellen...