Jump to content

Was war eure krasseste Sex Erfahrung und weshalb?


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Orgasmen...die mich direkt umhauen😁😁.
Geschrieben
Krass worauf bezogen? Gut, schlecht, Teilnehmer?
Heutzutage sind wahrscheinlich viele froh überhaupt Sex zu haben. Ist das krass?
Geschrieben
Als ich im Swingerclub beim Rudelbums intensiv, in Rückenlage, mit einer hübschen Lady rumgeknutscht habe und erst nach ca. einer Viertelstunde bemerkt habe, dass ich von Ihrem Ehemann einen geblasen bekam. Das war mein erster, ungewollter und unbewusster Sex mit einem Mann. Später habe ich erfahren, dass ich nicht der Erste war, der das mit den Beiden erlebt hat. Ich war ziemlich sauer, weil er nicht vorher gefragt hatte, aber blasen konnte der Bursche.
😉👍
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Curvesdream:
Krass worauf bezogen? Gut, schlecht, Teilnehmer?
Heutzutage sind wahrscheinlich viele froh überhaupt Sex zu haben. Ist das krass?

Für manche schon 🙈🤭

Geschrieben
Krass war ein ziemlich nasses Erlebnis...leider schon ewige Jahre her. Beim lecken und fingern der jungen Frau passiere der heftigste Squirt den ich je erleben durfte. Eine Riesenschwall direkt ins Gesicht. Es war ihr unendlich peinlich aber es war trotzdem extrem geil 😋👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Als ich im Swingerclub beim Rudelbums intensiv, in Rückenlage, mit einer hübschen Lady rumgeknutscht habe und erst nach ca. einer Viertelstunde bemerkt habe, dass ich von Ihrem Ehemann einen geblasen bekam.

Dachtest du, es bläst eine andere Frau oder hast du eine Viertelstunde lang nicht gemerkt, dass an dir herumgelutscht wurde?😎

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Bolero2000:

Dachtest du, es bläst eine andere Frau oder hast du eine Viertelstunde lang nicht gemerkt, dass an dir herumgelutscht wurde?😎

Ich dachte es wäre meine Frau, aber die war anderweitig beschäftigt. Was dachtest Du denn? Also, ich merke, wenn ich einen geblasen kriege. Hast Du so dicke Hornhaut an der Eichel, dass Du das nicht merken würdest?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich dachte es wäre meine Frau, aber die war anderweitig beschäftigt. Was dachtest Du denn? Also, ich merke, wenn ich einen geblasen kriege. Hast Du so dicke Hornhaut an der Eichel, dass Du das nicht merken würdest?

Ich würde wahrscheinlich vorsichtshalber einmal hinschauen, wenn jemand an mir herumlutscht und so weiss ich, wenn da ein anderer Mann beigeht.

Aber letztendlich hat es dir ja gefallen und somit ist ja alles in Ordnung...ich stellte mir die Situation nur ein bisschen witzig vor...das ist aber nicht böse oder abwertend gemeint.

Geschrieben
Ich war mit einem Typen im Asylantenheim verabredet. Hier bei uns in der Nähe ist eine Unterkunft für Homos. 😁
Das war echt ne gute Nummer und er fragte, ob ich was dagegen hätte, wenn er noch einen Kumpel holt.... naja, ich bin ein großzügiger Mensch und bis zum nächsten Morgen um 8 waren sicher 15 Männer über mich drüber.

Es war billig, abstoßend und dreckig. Aber geiler Spaß...
😉😆
Geschrieben
Bekannte steht um 3 Uhr nachts rotzbesoffen vor meiner Tür und will ficken 🥰 das war schön 😁
Geschrieben

das erste mal mit einer frau die dann richtig heftig abgespritzt hat
(gottseidank doppelbett gewesen)
 

Geschrieben

Sex am Strand....zweimal passiert....komplett nackt....mit Zuschauern.

Ein Quickie auf dem Waschbecken einer Damentoilette und dabei erwischt worden.

Sex in der Natur....vollkommen ungehemmt.

Sex mit zwei Mädchen.

Erster Sex mit einem boy.

Mehr fällt mir eben nicht ein.

Geschrieben
Ich kann mit dem Adjektiv "krass" nicht so wirklich was anfangen.
Steht das nun für eher überraschend schlecht oder überraschend...unerwartet....?
Geschrieben

Das "krasseste" Erlebnis war ein 3er mit meiner Frau und einem Freund von uns, bei dem wir bis auf wenige Stunden Schlaf und kurze Pausen mehr oder weniger von Samstagabend bis Montagmorgen zu dritt im Bett waren. Das war auch deshalb sehr intensiv, weil es viele Dinge dabei gab, die wir zum ersten mal dabei ausprobiert haben. 

Geschrieben

mit einer gewissen frau zusammen gewesen zu sein... mehr nicht

Geschrieben

Da gibts zwei Erlebnisse… zum einen mal ziemlich am Anfang der „wilden Phase“, Outdoor vor Zuschauern aktiv gewesen, wobei die anwesenden 4 Herren spontan, so aufdrängend Bzw. überzeugend waren, dass sie im Anschluss an uns noch Hand anlegte und sich „dekorieren“ lies. Ansonsten bleibt definitiv der erste GB im Gedächtnis. Corona - im lockdown - private Party und direkt mit 5 fremden + Partner aktiv Sex gehabt. 😬

Geschrieben

Meine war das erste Mal, zwei Sekunden und abgespritzt. Das vergesse ich mein Lebtag nicht!

Geschrieben

16 jahre her. War zu einer Geburtstagsfeier eines paares in den swingerclub eingeladen. Er quatscht gegen 21.30 h mit einer dame und bittet mich mit zu kommen auf die matte. Morgens um 2h musste ich dann nachdem ich fast 4 h mit der dame gefickt habe leider gehen. 1 tag später erhalte ich info von dem paar, das die dame das gerne am nöchsten Wochenende fortsetzen möchte.

Krass, die dame war eher schwach auf der brust eigentlich gar nicht mein typ hat aber gefickt wie eine junge göttin.

Da lässt man sich nicht 2 x bitten

 

Geschrieben
Oh man.... da gab es so viele da müsste ich echt aussortieren.
Aber meistens sind es erste Male die einen dann einfach in Erinnerung bleiben. Das erste Mal NS, was aber aus undeutlicher Kommunikation entstand. Der erste DAtM war der Hammer und auch völlig unerwartet. Der erste Squirt den ich erleben durfte. Der erste Analfist bei mir. Der erste Analfist bei meiner Ex Der 2. o 3. PK Besuch mit meiner Frau. Ich bin schon sehr Standhaft aber Torsten noch standhafter so das nachdem ich 3x und er 2x gekommen sind und meine Frau nach ca gefühlten 10 Orgasmen und 2h Dauerfick einfach von seinem Schwanz gerutscht ist und geschlafen hat. Sie war fast eine Stunde nicht ansprechbar. Ich hatte schon viele Krasse Momente und ich hoffe es werden noch mehr 😅
Geschrieben
Dienstag um 23:31, schrieb Radreisender-1960:

Ich dachte es wäre meine Frau, aber die war anderweitig beschäftigt. Was dachtest Du denn? Also, ich merke, wenn ich einen geblasen kriege. Hast Du so dicke Hornhaut an der Eichel, dass Du das nicht merken würdest?

Ach wenn ich so richtig geil bin von dem was ich da grade mache schaltet mein kopf komplett ab. Da würde ich nicht unbedingt merken das jemand an mir rum lutscht

Geschrieben
Am 28.2.2023 at 14:24, schrieb Tworules:

Wie schon in der Überschrift beschrieben geht es um eure krasseste Sexuelle Erfahrung und was genau war es das es so krass gemacht hat?

Obwohl in meinem Sexualleben einiges vorkommt was andere als krass bezeichnen würden (mff, mfff) ist meine krasseste sexuelle Erfahrung mein erster Geschlechtsverkehr.

Daran war nichts wirklich außergewöhnlich, außer das Geschlechtsverkehr für mich damals außergewöhnlich war. Es war die Bestätigung das Sex mit Frauen nicht nur in meiner Phantasie sensationell ist sondern auch in der Praxis großartig ist.

Geschrieben

Eine Plateauphase von 30 Sekunden fand ich mal krass. 

Geschrieben

Ja krass ist ja ein relativer Begriff. Aber absolut geil und aufregend fand ich mit einem Paar Outdoor im Lack Outfit , Maske und 20 cm Absätze overknee Lack Stiefel zu einem Platz zu stöckeln. Gemeinsam mit der Frau vor dem Mann zu knien und ihm abwechselnd den Schwanz zu lutschen. Als er sie dann ficken wollte musste ich unter sie liegen und er hat sie doggy gefickt, dabei musste ich seine Eier lecken und ihre Fotze. Nach dem er in ihre fotze gespritzt  hatte natürlich alles schön auslecken und seinen Schwanz sauber lecken. Sie hat dabei meinen schwanz geblasen und gewichst bis zum spritzen. Es war einfach nur mega geil. 

Geschrieben

Mein allererster Orgasmus. Ich hab garnix gemacht und auf einmal ging das die Post ab, als ich noch son Zwerg war und gerade in die Pubertät gekommen bin. Hallelujah, da war was los und zukünftig Spass angesagt! ;-)

×
×
  • Neu erstellen...