Jump to content

Was war eure krasseste Sex Erfahrung und weshalb?


Tw****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich hatte mit meiner ältesten Cousine ein sehr gutes Verhältnis. Wir konnten immer über alles reden, auch über unsere sexuellen Erlebnisse, Wünsche, etc.

Irgendwann kam es dazu, dass wir auch regelmäßig miteinander Sex hatten. Irgendwann kam es zu einem Erlebnis mit ihr, zu dem sie sagte "ich wollte mal dein Gesicht sehen, wenn du so sehr überrascht wirst". Sie hatte mir beim Reiten ohne Vorwarnung zwischen die Beine und den Sack geschissen. War echt krass, hat uns aber nicht wirklich besonders angemacht, also ging es zukünftig wieder ohne KV zur Sache

Geschrieben

Meine krasseste Sex Erfahrung war der Sex im allgemeinen.....:sweat_smile:

Geschrieben
Jeder Sex war krass,da jedes Mädel auf seine Art krass war.
Geschrieben

Mirabel78 schrieb:
"Mirabel78 Krass....🤔.....mit dem richtigen Partner, zur richtigen Zeit eins zu werden, das Gefühl miteinander zu verschmelzen, weil einfach alles passt....ist das krasseste Gefühl, um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben, obwohl das nicht mal ansatzweise ne passende Beschreibung ist ."

So sollte guter Sex sein.....

Aber krass ist für mich was anderes, z.B. Sex in der öffentlichkeit hab meine damalige Freundin im Strandkorb unterm Handtuch gefingert. Spaziergänger gingen vorbei und , ich glaube, keiner hts geblickt
Geschrieben
Warum verrätst Du uns nicht erst Deine krasseste Sexerfahrung?
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mirabel78:

obwohl das nicht mal ansatzweise ne passende Beschreibung ist

Vermutlich schwebten dem TE auch andere Antworten vor.🤷‍♀️😉

Geschrieben
Ich hab keine Ahnung, was jetzt alles unter „krass“ fällt, spontan fällt mir jedoch das widerlichste Erlebnis ein: Meine Frau und ich waren mit einem bekannten Paar in einem Club, dort sind wir gemeinsam in einem nicht allzu großen Raum verschwunden. Er hat seine Partnerin wie ein Tier rangenommen, ich wäre beinahe geplatzt in dieser Enge. Die Bilder sitzen bis heute. Null Emotionen, nur reine Mechanik, um den Druck abzubauen 🤮
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Vermutlich schwebten dem TE auch andere Antworten vor.🤷‍♀️😉

Ich denke auch. 🤭

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
In Zug. Winter draußen dunkel. Könnten wir uns in der Glasscheibe sehen. Fiel mir auf das Sie mich beobachtet. Dan haben wier uns gemustert wie Tiere. Ca viertel st lang. Kein Wort gesprochen. Wie werden wir ganz aleine. In eine Trans enliche zustand. Einfach ohne ein Wort auf ein andere losgegangen.
Diese zustand in Kopf war irgendwie ganz besonderes. Seltsam, trotzdem vertraut, und urinstingtiev.
Geschrieben
Sex in Feroza Jeap.wurde schwanger glaubte geht nur 1 mal hat 2 mal gepasst.
Geschrieben
Die Storys hier, zu Geil... Ich liebe das Forum!🤤
Geschrieben
Ein Penis mit einem so krassen Umfang, dass er schon schwer zu blasen war, geschweige denn alles andere. Möchte ich nie wieder.
Geschrieben

Disco, ich war 19 … kam ein Mädel auf mich zu, hat mich an die Mauer gedrückt und ihre Hand mir gleichzeitig und vollflächig an die Hose gelegt und bestimmend zugedrückt. Dabei hat sie gehaucht „Hast du ein Auto da?“ …und ich hab verneint… War mein erster und einziger Sex für viele Jahre.

 

 Voll krass gell

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HiTom:

Disco, ich war 19 … kam ein Mädel auf mich zu, hat mich an die Mauer gedrückt und ihre Hand mir gleichzeitig und vollflächig an die Hose gelegt und bestimmend zugedrückt. Dabei hat sie gehaucht „Hast du ein Auto da?“ …und ich hab verneint… War mein erster und einziger Sex für viele Jahre.

 

 Voll krass gell

Für viele Jahre? Jetzt hör aber auf du granate 🤣

Geschrieben

Den geilsten Sex hab und hatte ich mit meinem Lebensgefährten 😍

Er geht so wundervoll auf mich ein. Sieht meine Bedürfnisse und weiß, was geht und was nicht. Das Krasseste war es, als er mich zum ersten Mal gefistet hatte. Und als er mich das erste Mal zum Spritzen brachte.... ich war so überrascht, dass ich das kann....

Geschrieben
Ich stand an einem Kreuz gefesselt. Diese konnte man im Winkel verstellen. Meine damalige Herrin hat mich dann bespielt und ich konnte mich richt fallen lassen. Es hat einfach alles gepasst. Mein Kopf war frei und ich war nicht mehr ganz bei mir, in einem sehr positiven Sinne. Ich war einfach nur glücklich und schwebte auf Wolken. Das habe ich seitdem leider nie mehr erlebt. Würde das aber gerne mal wieder.
Geschrieben

Für mich war es schon absolut unglaublich krass, fast schon überirdisch, als ich zum ersten Mal das Vergnügen hatte mit einer jungen Frau Sex zu haben, der alles andere als "Blümchen" war. Der Sex war das, was ich damals wie heute als "dirty" bezeichnen würde. Das war wirklich heftig nice.

Geschrieben
Ich hatte Sex, das ist schon mehr als man sich hätte träumen lassen können 🥰
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich hatte Sex, das ist schon mehr als man sich hätte träumen lassen können 🥰

💥

×
×
  • Neu erstellen...