Jump to content

Was war eure krasseste Sex Erfahrung und weshalb?


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich ihn das erste mal reingesteckt habe 😂😂
Geschrieben
Mit einem Paar Sandwich Sex, da spürt man die Reibung intensiver. Mir Frau, ich durfte mehr als eine Fisten. Ist schon irre, wie manche dabei abgehen können.
Geschrieben

Also, dass aller aller krasseste war damals, als..... ach vergiss es. "Quid pro quo Clarice".

Geschrieben
Hab ma beim Date die Dame abwechselnd in ihr Fötzchen und Po beglückt. Als ich wieder im Fötzchen war dachte ich wat stinkt hier plötzlich so. Naja die Gute konnte irgendwie nicht mehr an sich halten. Haben dann erstma geduscht. Malheur geseitigt und weitergemacht.
Geschrieben
@Tworules...was war denne Deine frech frag 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Damals als ,,junge" (unerfahrene) Frau ,,Sex im Trabant " ,war sehr ,,unbequem" lach
Geschrieben (bearbeitet)

Frivole Kneipe, samstags von 15-20 Uhr absolut nichts los, außer 1 dutzend gelangweilter Männer. 🙄

Dann betritt eine Traumfrau im hautengen Ledersuit mit Gatte die Location und marschiert direkt zum Actionbereich 😮

Alle dackelten hinterher 😆 nur ich blieb an der Theke sitzen und nach 5 Minuten kam Sie solo zuruck, setzte sich neben mich und bestellte einen Drink.

Smalltalk, bla bla und dann fragte sie mich, ob ich Lust zu einem 3er hätte.. das war wie ein Gewinn des Jackpots 👍

Die Gesichter der lechzenden Wichser beim Zuschauen werde ich nie mehr vergessen 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tworules:

was genau war es

Es war der erste Sex mit meinem jetzigen Partner und so "krass" hat er ihn gemacht.

 

Geschrieben

Als Student hatte ich mal eine Vermieterin, bei der musste ich ein Teil der Miete in Naturalien zahlen.

Geschrieben
Während der Autofahrt auf der B16 hat meine Freundi angefangen mich auszuziehen. Die Hose war auf und sie fing an meinen Penis zu bearbeiten. Ich konnte fast nicht mehr vor Geilheit. Ich musste die nächste Ausfahrt in einen Waldweg zu nehmen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die krasseste Erfahrung war Sex zu dritt mit der Freundin meiner Frau, einer eingefleischten Lesbierin, die einfach mal aus Neugier einen schwanz probieren wollte. Da sie mit meiner damaligen Freundin oft Sex hatte (meine Freundin war bi) blieb es sozusagen in der Familie. Das Krasseste daran war, ein gleichzeitiger Orgasmus aller drei - noch nie zuvor erlebt, und leider auch nie wieder danach).
Geschrieben
Ich und eine Arbeitskollegin, waren geschäftlich in Frankfurt, bei Rückfahrt waren wir saugeil,sie hat schon wärend der Fahrt angefangen mir zu blasen, ich fuhr den nächten Rastplatz an, kaum angekommen gleich Rücksitz ( geräumiger jeeb ) sie gleich auf meinen schoß wir waren so vertieft das wir die Leute rund ums Auto am Ende bemerkt haben, einige Männer waren schon am wixen, wir nicht wie ab. :) das war krass.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ach so viel.....Hm... ich rühme mich damit oft online...
Geschrieben
Wirklich krass nicht aber etwas was nah ran kommt und zwar ein Einnaliges Erlebnis mit einer Berufschullehrerin
×
×
  • Neu erstellen...