Jump to content

Abspritzen ohne zu wichsen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh doch,erst letzte Woche hat mich einer so Geil gefickt das es mir ohne anfassen kam
Geschrieben
Ja, durch die Stimulation der Prostata. Hat aber nur einmal funktioniert bis jetzt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich (Frau) kann manchmal nur durch Gedanken zum Orgasmus kommen.
Geschrieben
Warum sollte es das nicht geben ?
Es gibt doch sogar eine
Schwangerschaft ohne GV !!!
Und dazu kommt sogar jedes Jahr die Omma
mit die Geschenke vorbei......
Mit poppigen Küsschen !
Geschrieben
Also wenn meiner in einer Muschi steckt,fasse ich ihn nicht an und spritze ab,so geht's
Geschrieben
Wenn ich meine Ex geküsst habe, wurde mein Slip schon richtig feucht 💋😏 aber richtig abgespritzt, ist es eher nicht ? Trotzdem war das sehr geil und Sie wurde dabei auch schön feucht 🔥🔥🔥
Geschrieben
Hatte noch nie ne Prostatamassage, deswegen vielleicht ...........
Geschrieben
Bekomme ich bislang nur mit e-stim hin... Ein geiles Gefühl
Geschrieben
Da muss dann wohl der Staubsauger auf höchster Stufe blasen 😜
Geschrieben
ich gehöre zu denen, die noch selber bestimmen wann was kommt.
nein, ich bin dazu nicht fähig.
Geschrieben
Na jetzt verrate ich dir einen Geheimtip. Vaginaler Verkehr mache ich und komme ohne zu wichsen. Des macht Riesenspass. Probier es mal aus.
Geschrieben
Bei mir ist es eher andersrum die Regel. Wichsen ohne Abspritzen 😀
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb irgendso1name:
Das Thema hatten wir schon

Ok

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
prostatamassage dann läuft dit nur noch....
×
×
  • Neu erstellen...